Nähen für Anfänger
23.10.2013 11:09
Zitat von Niji:
kein plan was ne negativappli is aber ich hab eben von hinten den bunten toff gegengenäht und dann die herzform im abstand von 0,5cm 2mal aufgesteppt. dann den ausenstoff weggechnitten und nun hoffe ich aufs schöne aufransen. dachte mit cord geht das gut
ok ja, das ist ne negativ-applikation.
ob cord so schön franselt, weiß ich nicht. baumwolle und jeans sind da ganz gut.
23.10.2013 11:11
Zitat von schandmaul7:
den pulli find ich eigentlich ganz süß. aber stimmt, am hals sieht es ein wenig eng aus.
die tasche find ich echt klasse. meinst du, das ist eine negativ-applikation? gefällt mir richtig gut.
wenn ich mal wieder zeit hab, muss ich mich auch uuunbedingt mal an so eine onbag setzen.
hab aber gerade sooo viel zu machen.....und sooo viele tolle ebooks, die ich mal machen möchte.....
fürs erstemal finde ich es ganz gut. Der 2te wird besser.
23.10.2013 12:17
Zitat von NaDieDine:
Ich lese ja jeden Tag fleißig bei euch aber zeige selten was ...
Es sind immer so tolle Sachen hier zu sehen das ich schon soooo ne lange Liste hier liegen habe ...
Aber gestern ist meine erste gefütterte Frida für meine große fertig geworden und ich bin so verliebt ... Will auch so eine
total süß!!!
23.10.2013 12:17
Zitat von CidariaFulvata:
Heute entstanden
morgen gibt es ein Tragefoto.
23.10.2013 12:18
Zitat von Niji:
so ich habe gestern die Nähmaschine meines Schwagers genutzt (war doch ne doppelt gute Idee ihm die zum Geburtstag zu schenken ) und meine Wickeltasche beendet. mit den Innenfächern bin ich noch unzufrieden. werde wohl eine abtrennnaht nochmal wegmachen dann passts besser
total toll
23.10.2013 12:22
Zitat von purple:
Heute entstanden
morgen gibt es ein Tragefoto.
danke ir ist nur eben aufgefallen habe den Mittelstreifen vergessen , beim nächsten kommt einer dazwischen. Also heute Abend
23.10.2013 12:50
sieht toll aus, aber dachte du magst eigentlich eulen gar nicht so gerne...
meine lösung schenk mir die tasche...
meine lösung schenk mir die tasche...
Zitat von Niji:
so ich habe gestern die Nähmaschine meines Schwagers genutzt (war doch ne doppelt gute Idee ihm die zum Geburtstag zu schenken ) und meine Wickeltasche beendet. mit den Innenfächern bin ich noch unzufrieden. werde wohl eine abtrennnaht nochmal wegmachen dann passts besser
23.10.2013 12:54
ich finde beides bestens gelungen
So Tragefoto, bin nicht zu 100% zufrieden muss mir noch was für den Hausauschnitt überlegen.
23.10.2013 12:55
ja ich mag eulen an sich nich so, aber den stoff fand ich so toll als ich den im wanderpaket hatte, da ich mir dachte der is genau für sowas chon geeignet. ausserdem hats farblich als einziges gepast.
da für die tasche 3nadeln zwerbrochen sind wird die ganz brav hier bleiben
23.10.2013 13:00
och nö, ich will haben
auf jeden fall ein lob
auf jeden fall ein lob
Zitat von Niji:
ja ich mag eulen an sich nich so, aber den stoff fand ich so toll als ich den im wanderpaket hatte, da ich mir dachte der is genau für sowas chon geeignet. ausserdem hats farblich als einziges gepast.
23.10.2013 13:39
Zitat von Niji:meine eulen aus dem paket
23.10.2013 13:55
Zitat von Dine87:
Pressilla es war schön aber weil ich halt noch krank bin auch sehr anstrengend wenn viele Leute da sind. Aber es war sehr schön
Aber ist doch schön, dass du nen schönen Tag hattest. Ich hoffe du hast dich ordentlich verwöhnen lassen und jetzt kannst du dich ja auch n bissel ausruhen
23.10.2013 14:56
Mädels kennt jemand ein schönes SM für ein Strickkleid?? Ich würde gerne eins für mich nähen, hab bei Butti so nen tollen Stoff gesehen!
23.10.2013 15:38
meine nähma nochmal etwas repariert und somit ganz einfache sachen möglich
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt