Nähen für Anfänger
03.10.2013 14:54
Zitat von Dine87:
So jetzt aber endlich mal die Bilder von meiner Shelly und den Kosmetiktaschen
die Täschchen habe ich schon bei FB bewundert (und deine Figur ) tolle Sachen echt
03.10.2013 14:56
Zitat von CidariaFulvata:
So war die Woche Stoffe kaufen, einmal bei Stoff bei Stoff ( online ist es Stoffe Hemmers) und bei Tedox:
Und das ist da raus entstanden
habe Ihm die Augen verbunden, weil es Geschenke für Ihn sind
schöne Stoffe
und ich denke dein Kleiner wird sich freuen (wann hat er denn Geburtstag? ich musste ja schon grinsen mit dem Schal )
03.10.2013 14:56
Zitat von Niji:
muss wohl am montag nochmal bastelfilz kaufen mein kind möchte mehr nudeln
(an einer is dumemrweise son blöder nahtgnubbel muss ma schaun ob ich das noch wegbekomm. war der erste versuch)
sehr geil
ich hatte mal Ravioli gemacht
03.10.2013 16:32
mädels, seid ihr denn verrückt? so viele neue beiträge?!
hab sicherlich schon wieder die hälfte vergessen bitte nicht übel nehmen!!!
die tortellini sind ja der knaller! coole idee. sind die irgendwie gefüllt?
die shelly hatte ich ja bei FB schon gesehen und die täschchen. toll!
die jacke und die stulpen sind total süß! coole kombi an goldiger maus!
so und nun verließen sie mich......sorry!!!!!
hab sicherlich schon wieder die hälfte vergessen bitte nicht übel nehmen!!!
die tortellini sind ja der knaller! coole idee. sind die irgendwie gefüllt?
die shelly hatte ich ja bei FB schon gesehen und die täschchen. toll!
die jacke und die stulpen sind total süß! coole kombi an goldiger maus!
so und nun verließen sie mich......sorry!!!!!
03.10.2013 16:35
ahh, cidaria fulvata, die pullis sind cool. lustig mit dem schal um die augen. so ähnlich hab ich das für meinen großen auch gemacht mit seiner hose zum geburtstag
hab vorhin auch einen pulli für ihn fertig genäht, den ich gestern angefangen hatte. komm ja leider momentan wieder zu nicht besonders viel dank zahnender (vermutlich) maus.....
hab vorhin auch einen pulli für ihn fertig genäht, den ich gestern angefangen hatte. komm ja leider momentan wieder zu nicht besonders viel dank zahnender (vermutlich) maus.....
03.10.2013 17:20
Zitat von josisMami:
So war die Woche Stoffe kaufen, einmal bei Stoff bei Stoff ( online ist es Stoffe Hemmers) und bei Tedox:
schöne Stoffe
und ich denke dein Kleiner wird sich freuen (wann hat er denn Geburtstag? ich musste ja schon grinsen mit dem Schal )
Geburtstag hatte er schon. Am 11.09.Ist für Weihnachten und halt schon 122/128 denn in 116 haben wir genug.
03.10.2013 17:23
hihi cidaria, das ist mir ja eben erst aufgefallen: die figuren stehen ja kopf auf deinem pulli trotzdem total süß.
hat aber auch seinen vorteil. wenn dein sohn von oben guckt, kann ER alles richtig herum sehen
hat aber auch seinen vorteil. wenn dein sohn von oben guckt, kann ER alles richtig herum sehen
03.10.2013 17:26
Zitat von schandmaul7:
hihi cidaria, das ist mir ja eben erst aufgefallen: die figuren stehen ja kopf auf deinem pulli trotzdem total süß.
ja ist mir auch aufgefallen als er es anhatte aber ich finde es trotzdem toll.
03.10.2013 18:33
die tortelloni sidn einfach bastelfilz. da hab ich ne tasse genommen und kreise ausgeschnitten. die dnan mittig gefaltet füllwatte rein und dann zusammengenäht als halbkreise. bei de rersten hab ich noch im nächsten schritt dann die beiden ecken aufeinander genäht. bei den folgendne hab ich das in einem rutsch gemacht.
03.10.2013 19:38
Zitat von josisMami:danke!!!
Zitat von starbuck:
schaut mal, ich hab auch ne kleinigkeit genäht...
nachdem meine kleine dame über kalte ärmchen geklagt hat:
und dann im set (unterm pulli, hihi, aber ihr könnts euch ja vorstellen) mit beinstulpen, halssocke und ratzfatzmütz.
was für ne süße Maus
und ein tolles Outfit
03.10.2013 19:45
Zitat von Jani85:
Boa ich könnt grad heulen vor Freude. Bin ja noch im Urlaub und hab meinem Mann (der eigentlich schon schlafen wollte) den Link zu der Sticki die ich will geschickt und bekam folgende Antwort zurück:
Zitat:
Weißt du was... in zwei Monaten hast du Geburtstag und dann ist auch schon Weihnachten....
wie wäre es, wenn ich sage: Kauf dir was gscheits!
Limit 1900 €. Das wären also 1/3 von G. (meine Tante), 1/3 von mir und einen Teil zahlst du!
Was hältst du davon?
Du darfst natürlich aber auch die eine haben und dir noch was anderes wünschen...!
Kuss Dein Ehemann
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Jani, das ist ein Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.10.2013 19:47
Zitat von siogaithe:
Ähm ja Hallo ihr lieben Näherinnen,
Ich bin zwar schon lange im Forum angemeldet aber erst seit kurzem aktiv, bin auch ne totale Nähtante mit mittlerem Talent kann ich mich euch noch anschließen oder seit ihr zusammengeschweisster Haufen.
Lieben Gruß
Judith
willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Ticker!!!
03.10.2013 19:48
Da wird er aber große AUgen machen, wenn er endlich gucken darf, stehen ihm toll!
03.10.2013 19:49
Zitat von Niji:
muss wohl am montag nochmal bastelfilz kaufen mein kind möchte mehr nudeln
(an einer is dumemrweise son blöder nahtgnubbel muss ma schaun ob ich das noch wegbekomm. war der erste versuch)
sind die genial! Kopfkino oder Link??????
03.10.2013 19:50
Zitat von schandmaul7:
ahh, cidaria fulvata, die pullis sind cool. lustig mit dem schal um die augen. so ähnlich hab ich das für meinen großen auch gemacht mit seiner hose zum geburtstag
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt