Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
03.10.2013 08:59
Danke Mädels.
Niji ich geh doch mit jani auf nen Nikolaus Markt zu verkaufen. Drum brauch ich viel von allem. Werd jetzt das erste mal seit den Gewerbe auf Vorrat nähen

Jani ich platze vor Neid! Such dir was ganz tolles aus und ich komm dann immer zu dir wenn ich was brauch voll toll ich freue mich riesig für dich!
Lolla
6856 Beiträge
03.10.2013 09:08
Und Jani: Kannst du mir deinen Ehemann mal kurz ausleihen?? Da werd ich echt total neidisch!!! 1900 Euro für eine Sticki?? Wahnsinn

Starbuck deine kleine ist so Zucker!!

Dine du warst ja echt total fleißig!! Ist dass alles für den Weihnachtsmarkt wo du geschrieben hattest??
03.10.2013 09:11
Zitat von Lolla:

Zitat von CidariaFulvata:

@ Umi genauso habe ich das jetzt gemacht nun kämpfe ich mit dem Freihandsticken, weil ich ja die Namen drauf haben möchte.

Ich hab dann immer die faule Variante gewählt: jemande hier im Forum gefragt der eine STicki hat, dann per Post dahin und ein paar Tage später dann zurückbekommen
Mir ist das einfach zu viel Arbeit, und zumindest bei mir würde es auch nicht gut aussehen. Deswegen geb ich lieber hier jemanden ein paar Euros in die Hand
so mach ich as auch
wobei das nähmaschinenmalen würde mich auch mal interessieren aber dazu fehlt mir noch der stopffuß
Murmeli87
10219 Beiträge
03.10.2013 09:12
Zitat von Lolla:

Und Jani: Kannst du mir deinen Ehemann mal kurz ausleihen?? Da werd ich echt total neidisch!!! 1900 Euro für eine Sticki?? Wahnsinn

Starbuck deine kleine ist so Zucker!!

Dine du warst ja echt total fleißig!! Ist dass alles für den Weihnachtsmarkt wo du geschrieben hattest??

Also die Shelly ist meine aber die Taschen ja da kommen aber noch ein paar mehr dazu...
03.10.2013 09:12
so...werd nun mal etwas nachlesen gehen...irgendwie macht mich der hustensaft kirre im kopf und ich hab nur die hälfte mitbekommen
Murmeli87
10219 Beiträge
03.10.2013 09:14
Zitat von caracaza:

so...werd nun mal etwas nachlesen gehen...irgendwie macht mich der hustensaft kirre im kopf und ich hab nur die hälfte mitbekommen

Bist du krank? Oje dann ne schnelle gute Besserung!
03.10.2013 09:35
Zitat von Dine87:

Zitat von caracaza:

Bist du krank? Oje dann ne schnelle gute Besserung!
es wird langsam und danke :-*
Curleysue
10272 Beiträge
03.10.2013 09:42
jani man hast du einen tollen ehemann. such dir was tolles aus.
Shigo
7522 Beiträge
03.10.2013 09:45
@starbuck: die Stulpen sind toll und die Mütze find ich prima.. ratzfatzmütze? wo ist denn das SM her?

@dine: boah die Shelly sieht so cool aus... bin voll geknickt, das mir sowas nicht steht

Niji
32928 Beiträge
03.10.2013 09:55
jani das is einfach nur cool!!!

dine, achsooo. alles klar na dann viel spaß beim ganz viel tolle sachen auf vorrat nähen. wir wollen alles sehen
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2013 10:00
Zitat von Niji:

jani das is einfach nur cool!!!

dine, achsooo. alles klar na dann viel spaß beim ganz viel tolle sachen auf vorrat nähen. wir wollen alles sehen
sobald ich ausm bett bin mess ich nach!
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2013 10:01
danke ich freu mich auch voll und bin schon kräftig am suchen

@dine: Du bist jederzeit willkommen! Kein Problem! Ich freu mich schon mit dir zu sticken
03.10.2013 10:06
Ähm ja Hallo ihr lieben Näherinnen,
Ich bin zwar schon lange im Forum angemeldet aber erst seit kurzem aktiv, bin auch ne totale Nähtante mit mittlerem Talent kann ich mich euch noch anschließen oder seit ihr zusammengeschweisster Haufen.
Lieben Gruß
Judith
Niji
32928 Beiträge
03.10.2013 10:07
Zitat von siogaithe:

Ähm ja Hallo ihr lieben Näherinnen,
Ich bin zwar schon lange im Forum angemeldet aber erst seit kurzem aktiv, bin auch ne totale Nähtante mit mittlerem Talent kann ich mich euch noch anschließen oder seit ihr zusammengeschweisster Haufen.
Lieben Gruß
Judith

wilkommen
03.10.2013 10:11
Vielen Dank! Ich muss sagen ich finde viele eurer Sachen wirklich toll und kreativ!
Wenn ich später an de laptop komme lade ich mal ein paar werke hoch.
Toll ich freu mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt