Nähen für Anfänger
03.10.2013 22:44
So und nun stell ich mich mal mit einm aktuellen Werk vor: Klimperlein Schlupfmütze mit Paulchen drin .
03.10.2013 22:47
Zitat von siogaithe:ganz ganz süss!!!
So und nun stell ich mich mal mit einm aktuellen Werk vor: Klimperlein Schlupfmütze mit Paulchen drin .
03.10.2013 23:03
och das kenn ich... aber hier sind alle sooooo lieb, da wird man schnell mutiger.
04.10.2013 08:14
Zitat von siogaithe:
Oh wie süß!
04.10.2013 08:15
Schandmaul der Pulli ist sehr geil geworden!
Josis mamo oh mein gott wie süß! Und ich liebe doch pilze!!!!
Niji die Nudeln sind der oberhammer!
Ich hab gestern vier loops genäht und sechs kosmetiktäschchen zugeschnitten
Josis mamo oh mein gott wie süß! Und ich liebe doch pilze!!!!
Niji die Nudeln sind der oberhammer!
Ich hab gestern vier loops genäht und sechs kosmetiktäschchen zugeschnitten
04.10.2013 09:29
Zitat von siogaithe:
sehr cool geworden! zeig ruhig mehr von deinen sachen!
04.10.2013 13:02
Zitat von siogaithe:
schaut mollig warmm aus
04.10.2013 13:05
Danke!
Wieviel mehr Stoff nehmt ihr wenn eine Pumphose für die Kleinen aus nicht dehnbarem Material macht?
Wieviel mehr Stoff nehmt ihr wenn eine Pumphose für die Kleinen aus nicht dehnbarem Material macht?
04.10.2013 13:56
Zitat von Dine87:
Shigo warum meinst du steht dir das nicht?
ich hab mir schon mal eine genäht, aber das sieht bei meiner Figur echt unvorteilhaft aus kann aber irgendwie nicht genau erklären warum ....
@schandmaul: ich frag einfach nochmal was für ein SM war denn dieser knuffige Babypullover mit dem großen Kragen? (den du vor ein paar Tagen online gestellt hast)
@josimami: ohhhh.. der Schlafanzug ist ja der Hammer und das Wickeloberteil find ich auch Zucker!
@all: die Wanda für Mira hab ich jetzt auch fertig bekommen, nur leider hatte sie heute morgen partout keinen Bock auf Fotos evtl heut nachmittag...
04.10.2013 14:47
Zitat von Shigo:
Zitat von Dine87:
Shigo warum meinst du steht dir das nicht?
ich hab mir schon mal eine genäht, aber das sieht bei meiner Figur echt unvorteilhaft aus kann aber irgendwie nicht genau erklären warum ....
@schandmaul: ich frag einfach nochmal was für ein SM war denn dieser knuffige Babypullover mit dem großen Kragen? (den du vor ein paar Tagen online gestellt hast)
@josimami: ohhhh.. der Schlafanzug ist ja der Hammer und das Wickeloberteil find ich auch Zucker!
@all: die Wanda für Mira hab ich jetzt auch fertig bekommen, nur leider hatte sie heute morgen partout keinen Bock auf Fotos evtl heut nachmittag...
hatte irgendwo schon geantwortet das ist eine "Lola" allerdings werde ich bei weiteren die kleine kragenvariante wählen.
04.10.2013 15:03
hab heute morgen auch mal was ausprobiert. einen multifunktions-schal für meine mittlere.
04.10.2013 15:36
Zitat von schandmaul7:
hab heute morgen auch mal was ausprobiert. einen multifunktions-schal für meine mittlere.
Cool! Was heißt Mulitfunktions?? Kannst den verschieden einstellen??
Shigo das meinst du sicherlich nur!!
04.10.2013 15:38
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
Cool! Was heißt Mulitfunktions?? Kannst den verschieden einstellen??
Shigo das meinst du sicherlich nur!!
den kann man als schal, als loop und als art "weste" tragen. und als schalmütze auch noch
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt