Nähen für Anfänger
04.10.2013 20:41
Zitat von LadySue:
Wow, wunderschöne Sachen hab ich gesehen
Ich war die letzten Tage auch fleißig und hab mich endlich an die jawepu Weste getraut... Hier das Resultat:
Ich könnte platzen vor stolz... Hier und da ein kleiner Fehler, aber für das erste Werk ist es denke ich ok...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Sue
einfach nur total toll!
bist zu Recht stolz!!!!
04.10.2013 20:43
Zitat von purple:
Zitat von Shigo:
@CidariaFulvata: Weihnachtsgeschenke schon fertig? wow! RESPEKT! das ist ja was, was ich mir schon gefühlte Jahrzehnte vornehme "nächstes Jahr fang ich früher an" und dann wirds doch meistens nix
@all: so.. nachdem Madame mich endlich gelassen hat, gibts nun Fotos von der zweiten Hose die ich gemacht habe... der Wanda:
ne Shigo-Hose, aber absolut!!!!!!!!!!!!!!!
Hihihi... Genau das wollt ich auch schreiben...
04.10.2013 20:45
Zitat von Shigo:
Zitat von siogaithe:
So, dann hier mein "ich habe Mittelohrentzündung und die Welt ist schlecht" Hoodie.
sieht doch gut aus, nur die Arme sehen so kurz aus?
und Glückwunsch zur SS
Das ebook war eine Katastrophe, Ich hab normalerweise Größe 40 ich musste Gr. 44 verlängern weil sonst der Bund unterm Bauchnabel gesessen hätte und die Arme sind mir zu spät aufgefallen..
Aber wozu gibts Handstulpen!
04.10.2013 20:46
Zitat von purple:Wirklich toll!
Zitat von LadySue:
Wow, wunderschöne Sachen hab ich gesehen
Ich war die letzten Tage auch fleißig und hab mich endlich an die jawepu Weste getraut... Hier das Resultat:
Ich könnte platzen vor stolz... Hier und da ein kleiner Fehler, aber für das erste Werk ist es denke ich ok...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Sue
einfach nur total toll!
bist zu Recht stolz!!!!
04.10.2013 20:47
Zitat von LadySue:
Zitat von siogaithe:
Kennt jemand ein schnönes SM für einen Umstandpullover?
Mein Bauch macht jetzt schon Anstalten...
Mir ist so, als wenn es die Martha von milchmonster auch als umstandsversion gibt... Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Ja stimmt die wollte ich sowieso haben..Hurra!
Danke!!!
04.10.2013 20:48
Zitat von Shigo:Danke!! Dir auch
Zitat von siogaithe:
So, dann hier mein "ich habe Mittelohrentzündung und die Welt ist schlecht" Hoodie.
sieht doch gut aus, nur die Arme sehen so kurz aus?
und Glückwunsch zur SS
04.10.2013 20:53
Huhu mädels hab mal wieder ne frage.
Geht das eigentlich wenn ich meinem kleinen nen pulli nähen will das ich eine passenden von ihm ein schnittmuster kopieren. Also ärmel und halt körperteil auf papier übertrage und nen zentimeter nahtzugabe nehme. Also das ich daraus nen passenden pulli dann bekomme
Hoffe ihr versteht was ich meine
Geht das eigentlich wenn ich meinem kleinen nen pulli nähen will das ich eine passenden von ihm ein schnittmuster kopieren. Also ärmel und halt körperteil auf papier übertrage und nen zentimeter nahtzugabe nehme. Also das ich daraus nen passenden pulli dann bekomme
Hoffe ihr versteht was ich meine
04.10.2013 21:00
@purple: danke also ich bin jetzt in der 15. ssw und ich hab auch schon übelst Bauch... musst heut beim spinning das Rad schon deutlich höher vorne einstellen, weil ich sonst keine Luft mehr bekommen hätte
@siogaithe: von wem war das ebook denn? ich hab auch noch ein ebook-Hoodie hier, hab den aber noch nicht genäht
@siogaithe: von wem war das ebook denn? ich hab auch noch ein ebook-Hoodie hier, hab den aber noch nicht genäht
04.10.2013 21:02
Zitat von Shigo:
@purple: danke also ich bin jetzt in der 15. ssw und ich hab auch schon übelst Bauch... musst heut beim spinning das Rad schon deutlich höher vorne einstellen, weil ich sonst keine Luft mehr bekommen hätte
Von schnippschapp77 bei dawa...
04.10.2013 21:03
@purple ich glaube das ist eher auch ein Blähbauch aber ich spüre die Hose mehr am Bund und eine Wölbung kann man auch fühlen...
04.10.2013 21:09
Zitat von siogaithe:
Zitat von Shigo:
ah.. danke, ich hab ein anderes.. firstloungeberlin, oder so.. wieß ich grad nicht ganz genau
04.10.2013 21:09
Zitat von Shigo:
Zitat von siogaithe:
Zitat von Shigo:
ah.. danke, ich hab ein anderes.. firstloungeberlin, oder so.. wieß ich grad nicht ganz genau
Ja die standen auch zu Wahl...hätte hätte
04.10.2013 21:15
Zitat von CidariaFulvata:
hab mich durch die Flyer gewühlt.
http://www.gluecksmarie-shop.de/STOFFE:::53.html?X TCsid=27df9d8d9d219f8a52ad8db26f0019ab
http://www.stoffsalat.de/
http://www.lillestofhus.de/
http://www.stoffmarket.de/
Würdest du mir die links per pn schicken? Bin mit dem Handy on und da kann ich so schlecht schauen. .wäre voll toll
Und lauter tolle Sachen hab ich gesehen. Shigo ich liebe deine Hosen
04.10.2013 21:21
@dine: danke! so lustig, Mira geht ja seit Februar in den KiGa und sie hat ja eben nur selbstgenähten Sachen an.. und mittlerweile haben echt viele Mamas eine Visitenkarte von mir, weil sie solche Hosen haben wollen.
Die meisten kamen auf mich zu mit den Worten: "Mensch wo hast du denn diese geilen Hosen her??? Sind die von desigual??" Das ist so ein Laden, der auch sehr bunte Klamotten hat... naja.. mittlerweile hab ich einige Aufträge hier liegen und das obwohl ich das eigentlich gar nimmer machen wollte aber im "Nein" sagen bin ich echt schlecht!
Die meisten kamen auf mich zu mit den Worten: "Mensch wo hast du denn diese geilen Hosen her??? Sind die von desigual??" Das ist so ein Laden, der auch sehr bunte Klamotten hat... naja.. mittlerweile hab ich einige Aufträge hier liegen und das obwohl ich das eigentlich gar nimmer machen wollte aber im "Nein" sagen bin ich echt schlecht!
04.10.2013 21:24
Zitat von Shigo:
@dine: danke! so lustig, Mira geht ja seit Februar in den KiGa und sie hat ja eben nur selbstgenähten Sachen an.. und mittlerweile haben echt viele Mamas eine Visitenkarte von mir, weil sie solche Hosen haben wollen.
Da würde ich wohl dazu gehören
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt