Nähen für Anfänger
25.09.2013 20:03
Ich war heute auch ein bisschen fleißig:
Die naht bei dem Loop hinten gefällt mir nicht, aber ich doofe nuss hab erst zu spät gegoogelt, wie es richtig geht
Na ja, ich versuche es morgen noch mal...
Die naht bei dem Loop hinten gefällt mir nicht, aber ich doofe nuss hab erst zu spät gegoogelt, wie es richtig geht

25.09.2013 20:05
Zitat von LadySue:der stoff ist ja toll!!! sieht schick aus!!!
Die naht bei dem Loop hinten gefällt mir nicht, aber ich doofe nuss hab erst zu spät gegoogelt, wie es richtig geht![]()

25.09.2013 20:06
Zitat von Lolla:
Das Problem ist nicht unten sondern kommt von oben. Selbst wenn ich am Handrad drehe geht sie total schwer, sodass ich schon beim drehen Angst habe was zu verbiegenIch befürchte oben in der Mechanik hat sich was verbogen. GSD ist der nächste Service hier auf dem Land und sogar nur 10km entfernt. Alle anderen sind 150km entfernt.
![]()
Oh man! Aber wenigstens ist der Service in der Nähe!!! Jetzt muss es nur noch ganz schnell gehen.. Meine Daumen sind gedrückt, das es leicht zu reparieren geht
25.09.2013 20:06
Oh nein purple du sollst doch langsam machen!
Ich hab es leider nicht geschafft mit dem Patchwork Kurs. .. aber jani und ich gehen auf nen Nikolaus Markt und verkaufen dort
Allein schaffe ich das nicht und die liebe jani hilft mir
Ahhh das wird so geil
Lolla oh nein scheiße. Was hast du denn schon versucht zu machen?
Ich hab es leider nicht geschafft mit dem Patchwork Kurs. .. aber jani und ich gehen auf nen Nikolaus Markt und verkaufen dort

Ahhh das wird so geil

25.09.2013 20:07
Zitat von LadySue:
Die naht bei dem Loop hinten gefällt mir nicht, aber ich doofe nuss hab erst zu spät gegoogelt, wie es richtig geht![]()
aber angezogen schaut die Kombi super aus!!!!!!!!!!!!
25.09.2013 20:07
Zitat von starbuck:
Zitat von LadySue:der stoff ist ja toll!!! sieht schick aus!!!
![]()
Danke

25.09.2013 20:08
Zitat von Dine87:
Ich hab es leider nicht geschafft mit dem Patchwork Kurs. .. aber jani und ich gehen auf nen Nikolaus Markt und verkaufen dortAllein schaffe ich das nicht und die liebe jani hilft mir
![]()
Ahhh das wird so geil![]()
ich weiß, hab bald Burzeltag und wollt das Haus so blitzeblank wie möglich haben, passiert mir nimmer so schnell
25.09.2013 20:08
Zitat von LadySue:
Süß! Ja schau mal in der Anleitung du kannst die naht komplett "verdecken"
25.09.2013 20:10
Zitat von purple:
Zitat von Dine87:
Ich hab es leider nicht geschafft mit dem Patchwork Kurs. .. aber jani und ich gehen auf nen Nikolaus Markt und verkaufen dortAllein schaffe ich das nicht und die liebe jani hilft mir
![]()
ich weiß, hab bald Burzeltag und wollt das Haus so blitzeblank wie möglich haben, passiert mir nimmer so schnell
Aber wenn du dann an deinem Geburtstag flach liegst hast auch keine Freude dran

25.09.2013 20:11
Zitat von Dine87:
![]()
Wir haben mal aufgeschraubt und reingeschaut. Aber mir ist es eigentlich auch zu heikel an der Mechanik groß rumzubasteln. Ich schau mal was der Typ vom Service sagt.

25.09.2013 20:12
Zitat von LadySue:
Die sieht doch klasse aus!! Der SToff ist klasse. Und die Naht hinten kannst doch einfach nochmal auftrennen und dann neu zusammennähen

25.09.2013 20:15
Zitat von Lolla:
Zitat von LadySue:
Die sieht doch klasse aus!! Der SToff ist klasse. Und die Naht hinten kannst doch einfach nochmal auftrennen und dann neu zusammennähen![]()
Oh ja, du hast recht...
Ich hab die ganze zeit überlegt, wie ich es retten kann und bin nicht drauf gekommen, das ich ja nur die kurzen Seiten wieder auftrennen muss... Gott ist es schlimm, wenn man so sehr auf dem Schlauch steht, das einem dir naheliegendste Lösung nicht einfällt

25.09.2013 20:16
Zitat von Lolla:
Zitat von Dine87:
![]()
Wir haben mal aufgeschraubt und reingeschaut. Aber mir ist es eigentlich auch zu heikel an der Mechanik groß rumzubasteln. Ich schau mal was der Typ vom Service sagt.Hab nur gerade so viele Ideen im Kopf und für WEihnachten noch mindestens 2 Decken geplant
Ich hoffe das klappt alles. Bin grad total fertig. Aber Männlein sagt die wird schon wieder fit. Ansonsten gäb es einen neue
Aber irgendwie häng ich doch an der
![]()
Mmhhh sowas blödes echt... ich drück dir die Daumen dass es zum reparieren geht und du sie schnell zurück kriegst!
25.09.2013 20:16
Zitat von LadySue:
Zitat von Lolla:
Zitat von LadySue:
Die sieht doch klasse aus!! Der SToff ist klasse. Und die Naht hinten kannst doch einfach nochmal auftrennen und dann neu zusammennähen![]()
Oh ja, du hast recht...
Ich hab die ganze zeit überlegt, wie ich es retten kann und bin nicht drauf gekommen, das ich ja nur die kurzen Seiten wieder auftrennen muss... Gott ist es schlimm, wenn man so sehr auf dem Schlauch steht, das einem dir naheliegendste Lösung nicht einfällt![]()
Dafür sind wir doch da!! Ich finde den Stoff und die Farbe total klasse. Viel zu schade zum wegtun

25.09.2013 20:36
so, jetzt fang ich mal an. hab einen echt heftigen tag hinter mir. ich hätte nicht gedacht wie schnell es gehn kann dass zwei 7 jährige einem die bude auseinander nehmen-aber jetzt bin ich am sofa und warte darauf das under the dome losgeht...
-
@emmakarlotta: tolle halssocke, tolle mütze! ich finde den nilpferdstoff superschön und hätte den auch so gerne...
-
@jani: wie ist der geburtstag gelaufen? ich find mütze und jacke toll!!!
-
@dubidu: ich hatte zwar handwerken in der schule, aber an die nähmaschine durften wir nicht.
-
@purple: schön dass die nähma wieder geht!!!
-
@lolla: wenn ich mit schlafentzug nähe oder wenn mein tag eh schon sch... war, dann bekomm ich auch nix hin.
-
@cacaraza: die puschen sind ja süss! und doof dass mit dem hoodie. ich find ihn total schön!
-
@deiänschen: tolle mütze! und toller loop!!!
-
@schandmaul: schön dass du wieder da bist!!! gute besserung für dich und deine kleine!!!
-
@diamant: ich würde auch gerne beizeiten noch mal lederpuschen bei dir bestellen-spätestens wenn lilli in den kiga kommt! also bitte nicht ganz hier verschwinden, ich bin doch nicht bei facebook!!!
-
@lolla: och nee. verdammt. hoffendlich ist sie schnell wieder heile!
-
wenn ich wen vergessen habe, tut es mir leid! ich muss jetzt erst mal was essen...
-
@emmakarlotta: tolle halssocke, tolle mütze! ich finde den nilpferdstoff superschön und hätte den auch so gerne...
-
@jani: wie ist der geburtstag gelaufen? ich find mütze und jacke toll!!!
-
@dubidu: ich hatte zwar handwerken in der schule, aber an die nähmaschine durften wir nicht.
-
@purple: schön dass die nähma wieder geht!!!
-
@lolla: wenn ich mit schlafentzug nähe oder wenn mein tag eh schon sch... war, dann bekomm ich auch nix hin.

-
@cacaraza: die puschen sind ja süss! und doof dass mit dem hoodie. ich find ihn total schön!
-
@deiänschen: tolle mütze! und toller loop!!!
-
@schandmaul: schön dass du wieder da bist!!! gute besserung für dich und deine kleine!!!
-
@diamant: ich würde auch gerne beizeiten noch mal lederpuschen bei dir bestellen-spätestens wenn lilli in den kiga kommt! also bitte nicht ganz hier verschwinden, ich bin doch nicht bei facebook!!!

-
@lolla: och nee. verdammt. hoffendlich ist sie schnell wieder heile!
-
wenn ich wen vergessen habe, tut es mir leid! ich muss jetzt erst mal was essen...

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt