Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
25.09.2013 22:30
caracaza, den pulli finde ich echt schön. freut mich, das du jemanden zum tauschen gefunden hast!

das mützen-halssocken-set find ich auch süß.
den affen-stoff hab ich in blau. muss mal meinem sohn was draus machen

danke für die besserungswünsche!!!

"kranke" nähmaschine wäre mein horror! aber irgendwann muss ich meine auch mal zum reinigen und nadeleinfädler neu einstellen wegbringen. einfach mal warten.......*heul* ich bekomm jetzt schon sehnsucht.......war ja auch noch nicht dran nach dem urlaub.
Niji
32929 Beiträge
25.09.2013 22:36
och nee lolla son mist aber auch

die mütze und de rloop sind toll. wo bekomm ich den stoff her? ich brauch mehr äffchen stoff für unser äffchen

CidariaFulvata
3916 Beiträge
26.09.2013 04:26
Zitat von Niji:

och nee lolla son mist aber auch

die mütze und de rloop sind toll. wo bekomm ich den stoff her? ich brauch mehr äffchen stoff für unser äffchen

stoffe hemmers
CidariaFulvata
3916 Beiträge
26.09.2013 04:26
Zitat von CidariaFulvata:

Ist die hier gut

http://www.w6-wertarbeit.de/shop/naehmaschinen-1/w 6-n-1235-61.html

meine Mutti fragt die will sich eine neue zulegen.
diamant
4994 Beiträge
26.09.2013 08:05
Meld mich mal seit langer Zeit. Ich hab noch kein Internet und mit dem Handy ist Mist. Es dauert viel zu lange...
Ich hoffe ich bekomme das bald hin, mit dem Internet Anschluß

Puschen nähe ich weiter hin. Ich versuch gleich mal ein Bild hoch zu laden.

Vermisse euch ganz dolle. Über Privatnachricht könnt ihr mich immer erreichen, ich schaue immer mal wieder vorbei.

26.09.2013 08:53
Zitat von Jani85:

Sooo hier das Geschenk und eine Jacke für unseren Nachbarsjungen

250 Beiträge???
Ihr seid verrückt!
Suuuuuper Sachen Jani!!! Und ich liebe den Cord! Hab leider keinen mehr davon... <3
26.09.2013 08:54
Zitat von Deiänschen:

doch...1 kann ich zeigen

Tolle Kombi!!!
26.09.2013 08:57

Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...

oh ist er schön geworden aber doof das er deinem kleinen zu knapp ist und das bei dem schöööööönen Stoff.

Meiner ist fast leer
danke und meiner auch werd ihn aber nochmal nachbestellen für einen neuen pulli

woooooooooooooo?????? Suche ihn schon andauernd

Den gibt es bei uns im Stoffladen, falls ihr online keinen mehr bekommt...
26.09.2013 09:40

Zitat von Deiänschen:

doch...1 kann ich zeigen

das Set finde ich echt toll. wie hast du denn die Blume gemacht?
purple
12737 Beiträge
26.09.2013 10:05
W6-Frage: Ich hab ja die ganz einfache, aber bin hammerzufrieden, hab echt Umstellungsschwierigkeiten auf die Carina
26.09.2013 10:06
ich hab mal eine paypalfrage an euch... ich hab via paypal bezahlt und mein bezahlvorgang schließe ich via onlinebanking ab. wie lange dauert es,bis die zahlung dann beim empfänger ist?
franfine
23132 Beiträge
26.09.2013 10:13
Zitat von caracaza:

ich hab mal eine paypalfrage an euch... ich hab via paypal bezahlt und mein bezahlvorgang schließe ich via onlinebanking ab. wie lange dauert es,bis die zahlung dann beim empfänger ist?
Verstehe ich nicht ganz, hast du jetzt mit PayPal oder Onlinebanking bezahlt?
26.09.2013 10:16
Zitat von franfine:

Zitat von caracaza:

ich hab keine lastschrift in meinem paypal konto,sondern giropay... bisher ging es damit immer genauso schnell,wie mit lastschrift,aber dieses mal ist das geld immer noch nicht beim empfänger eingegangen (hab am 23.9. um zwischen 17-18 uhr bezahlt)...aber von meinem konto war es ja direkt schon abgezogen
26.09.2013 10:31
Zitat von caracaza:

Zitat von franfine:

Zitat von caracaza:

ich hab keine lastschrift in meinem paypal konto,sondern giropay... bisher ging es damit immer genauso schnell,wie mit lastschrift,aber dieses mal ist das geld immer noch nicht beim empfänger eingegangen (hab am 23.9. um zwischen 17-18 uhr bezahlt)...aber von meinem konto war es ja direkt schon abgezogen
hat sich aufgeklärt
franfine
23132 Beiträge
26.09.2013 10:36
Ok! Normalerweise ist das Geld ja dann sofort bei dem Empfänger! Aber gut dass es sich aufgeklärt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt