Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
25.09.2013 15:10
Zitat von Niji:

Zitat von Lolla:

Diese Puppen Mai -Tais. Gibt es dazu eine Anleitung?? Ich würde mich gerne mal dran versuchen

ich glaub ich hab ma eine in nem forum gefunden, hab aber auch ein mini-ebook zu einem wendemeitai für puppen gemacht. (wollte damit jemandem erklären wie man das dann in groß mit 2 hüftgurttunneln näht. also das ganze kann dann stark vereinfacht werden).
wenn du mir deine mail adresse per pn schickst schick ichs dir gern zu.

Hast ne PN und vielen Dank!!
Niji
32928 Beiträge
25.09.2013 15:19
Zitat von Lolla:

Zitat von Niji:

Zitat von Lolla:

Diese Puppen Mai -Tais. Gibt es dazu eine Anleitung?? Ich würde mich gerne mal dran versuchen

ich glaub ich hab ma eine in nem forum gefunden, hab aber auch ein mini-ebook zu einem wendemeitai für puppen gemacht. (wollte damit jemandem erklären wie man das dann in groß mit 2 hüftgurttunneln näht. also das ganze kann dann stark vereinfacht werden).
wenn du mir deine mail adresse per pn schickst schick ichs dir gern zu.

Hast ne PN und vielen Dank!!

kein problem
Ina liebt das teil "Meine Baby Tuch rein!"
25.09.2013 15:20
Zitat von Lolla:

Dass nen ich Timing und schnell nachgelegt

Konntet ihr mit dem Poncho im Urlaub eigentlich was anfangen?? *überhauptnichtneugierigbin*

der ist sooo cool, der poncho. leider war/ist die maus krank und konnte deshalb nicht ins wasser. aber beim baden/duschen haben wir den trotzdem benutzt.

die Tasche hab ich aber stolz überall rumgetragen hab die ins handgepäck gelegt, damit ich die als handtasche dort nutzen konnte
25.09.2013 16:57
huhu, hat einer von euch einen bubi mit der gr 98? hab den hoodie angefangen und der ist viel zu klein geraten aber ich find ihn viel zu schade zum wegwerfen
25.09.2013 17:45
Zitat von caracaza:

huhu, hat einer von euch einen bubi mit der gr 98? hab den hoodie angefangen und der ist viel zu klein geraten aber ich find ihn viel zu schade zum wegwerfen

oh, das ist echt schade!!!

kann man den wirklich nur einem jungen anziehen? mach doch mal bilder und zeig sie hier! ich bin mir sicher, du findest einen abnehmer!
NanaCabana
649 Beiträge
25.09.2013 18:06
Hey ihr Lieben, hat einer von euch ein Schnittmuster plus Nähanleitung für eine Mitwachshose in Größe 62/68? finde im Netz nicht wirklich was und möchte auch nicht unbedingt schon ein e-book kaufen (falls mir der schnitt dann doch nicht gefällt). Bin blutige Nähanfängerin also bitte was einfaches
25.09.2013 18:15
Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

kann man den wirklich nur einem jungen anziehen? mach doch mal bilder und zeig sie hier! ich bin mir sicher, du findest einen abnehmer!

auf fb hab ich schon jemanden gefunden,die mit mir evtl gegen etwas gesticktes tauscht..aber sie will sich nachher nochmal melden sagte sie

das problem liegt halt beim anziehen... es ist oben einfach zu eng und ich davhte schon ich muss meinen sohn da wieder rausschnippel
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.09.2013 18:16
Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

auf fb hab ich schon jemanden gefunden,die mit mir evtl gegen etwas gesticktes tauscht..aber sie will sich nachher nochmal melden sagte sie

oh ist er schön geworden aber doof das er deinem kleinen zu knapp ist und das bei dem schöööööönen Stoff.

Meiner ist fast leer
25.09.2013 18:19
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

oh ist er schön geworden aber doof das er deinem kleinen zu knapp ist und das bei dem schöööööönen Stoff.

Meiner ist fast leer
danke und meiner auch werd ihn aber nochmal nachbestellen für einen neuen pulli
Niji
32928 Beiträge
25.09.2013 18:21
ich find den pulli total toll! würde ihn Ina sofort anziehen, kann aber aktuell nix zum tausch anbieten weil ich zu nix komme
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.09.2013 18:22
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

...

Meiner ist fast leer

woooooooooooooo?????? Suche ihn schon andauernd
25.09.2013 18:24

Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...

Meiner ist fast leer

hab ich noch nicht geschaut
CidariaFulvata
3916 Beiträge
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...

hab ich noch nicht geschaut

achso dachte hast Ihn schon gefunden
Zitat von Niji:

ich find den pulli total toll! würde ihn Ina sofort anziehen, kann aber aktuell nix zum tausch anbieten weil ich zu nix komme
danke
ich htte auch überlegt es zu einem kleid für meine maus umzufunktionieren,aber die totenköpfe sind mri dann doch viel zu schrill für mein baby sie ist doch noch so klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt