Nähen für Anfänger
25.09.2013 08:18
Zitat von Coraline:
Hi hat jemand von euch von diesen tollen beanie Mützen eine Anleitung für mich find die nämlich schick und würde mich auch gern an einer versuchen
keinen kostenlosen sorry Aber letztens hat eine einen gepostet. die meldet sich sicher noch
25.09.2013 08:19
@starbuck& cidariafulvata: Eure Päckchen sind noch nicht unterwegs *schäm* Aber ich schaffs noch diese Woche! Versprochen. Hoffentlich morgen. Heut ist nur schon wieder soooo voll
25.09.2013 09:16
Schandmaul willkommen zurück aus dem Urlaub! Wie geht's dir? Konntest du den Urlaub genießen?
Und ich hab gaaannzzz tolle Sachen gesehen
jani die Jacke ist der Hammer! Die kannst gleich ins Sortiment mit auf nehmen
Was treibst du heute? Hast nicht Lust bei mir vorbei zu kommen? Ich bin heute Zuhause. ...
Was treibst du heute? Hast nicht Lust bei mir vorbei zu kommen? Ich bin heute Zuhause. ...
25.09.2013 11:38
Diese Puppen Mai -Tais. Gibt es dazu eine Anleitung?? Ich würde mich gerne mal dran versuchen
25.09.2013 12:05
Zitat von Dine87:
Schandmaul willkommen zurück aus dem Urlaub! Wie geht's dir? Konntest du den Urlaub genießen?
haben ja schon gesmst
Hab gedacht ich näh eine (oder leih mir diese ) und tu se als Austellungsstück hin
25.09.2013 12:34
juhu...die kleine macht mittagsschlaf,mein mann macht für seine mutter besorgungen und ich druck mir grad den hoodiehoodie aus für meinen bubi
25.09.2013 12:43
Zitat von Jani85:
Sooo hier das Geschenk und eine Jacke für unseren Nachbarsjungen
Jani, ich will auch deine Nachbarin sein, wenn man da soooo tolle Geschenke bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.09.2013 12:45
Zitat von Deiänschen:
aaaaaaaaah...schandi ... die jacke...hast du die genäht? die ist haaaaaaaaaaaaaaaaaammer geil!! sag sofort das sm...ich hab auch genäht und würds gern zeigen aber da es für ein ebook ist muss ich damit noch warten...grmpfl...aber baaaaaaaaaald..und das ebook kann ich auch nur empfehlen von unserer alt bekannten freundin trolli läuft auch in fb ein gewinnspiel in ihrem trollis nadelwald und man kann das ebook gewinnen
*
ausserdem hab ich gestern mal mit unserer diamanti geschrieben nachdem man auch von ihr nixmehr gehört hat, ich was wissen wollte und eh mal nachfragen musste warum sie nichtmehr hier ist. weiss jemand was von pressi jetzt?
*
und ich kommentier nicht alles einzeln...aber total schöne sachen die ich gesehen hab
*
liebe grüße und nen tollen tag an alle
Wie geht es Diamant???
*
Presilla geht es gut, sie genießt ihr Liebesglück in vollen Zügen
25.09.2013 12:45
Zitat von Deiänschen:
doch...1 kann ich zeigen
WOW, die SToffe dazu sind der Hammer!
25.09.2013 12:47
DANKE an alle, die mir gestern Tipps gegeben haben und sich mein Gejaule angehört haben and the Oscar goes to: Unterfaden!!!!!!!!!!!!!!!
Hab grad ne Halssocke genäht, hol jetzt meine Maus bei der Oma ab und dann mach ich Fotos
Hab grad ne Halssocke genäht, hol jetzt meine Maus bei der Oma ab und dann mach ich Fotos
25.09.2013 14:12
Danke für euren lieben rück-empfang.
Urlsub war toll.mallorca ist der Hammer. Ich liebe diese Insel. Mag ganz bald wieder hin
Deiaenschen, die jacke ist leider nicht von mir. Jani, wenn ich das richtig weiß, hat sie genäht.
Leider waren wir im Urlaub alle krank, bzw noa und ich sind es jetzt. Aber das geht auch vorbei. Wichtig ist jetzt nur, dass ich die nächsten zwei tage (die geburtstage meiner briden großen) gut rumbringe.
Urlsub war toll.mallorca ist der Hammer. Ich liebe diese Insel. Mag ganz bald wieder hin
Deiaenschen, die jacke ist leider nicht von mir. Jani, wenn ich das richtig weiß, hat sie genäht.
Leider waren wir im Urlaub alle krank, bzw noa und ich sind es jetzt. Aber das geht auch vorbei. Wichtig ist jetzt nur, dass ich die nächsten zwei tage (die geburtstage meiner briden großen) gut rumbringe.
25.09.2013 14:18
haben die direkt hintereinander Geburtstag?? Ich wünsch dir gute Nerven und dass du dich dennoch etwas schonen kannst!!
25.09.2013 14:23
Zitat von Lolla:
haben die direkt hintereinander Geburtstag?? Ich wünsch dir gute Nerven und dass du dich dennoch etwas schonen kannst!!
Ja, fin wird morgen 5 und tia übermorgen 4
Schonen ist wohl eher nicht drin. Aber vielleicht am Wochenende dann. Trotzdem vielen Dank
25.09.2013 14:39
Dass nen ich Timing und schnell nachgelegt
Konntet ihr mit dem Poncho im Urlaub eigentlich was anfangen?? *überhauptnichtneugierigbin*
Konntet ihr mit dem Poncho im Urlaub eigentlich was anfangen?? *überhauptnichtneugierigbin*
25.09.2013 15:09
Zitat von Lolla:
Diese Puppen Mai -Tais. Gibt es dazu eine Anleitung?? Ich würde mich gerne mal dran versuchen
ich glaub ich hab ma eine in nem forum gefunden, hab aber auch ein mini-ebook zu einem wendemeitai für puppen gemacht. (wollte damit jemandem erklären wie man das dann in groß mit 2 hüftgurttunneln näht. also das ganze kann dann stark vereinfacht werden).
wenn du mir deine mail adresse per pn schickst schick ichs dir gern zu.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt