Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
25.09.2013 18:26
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...

woooooooooooooo?????? Suche ihn schon andauernd
hab ich noch nicht geschaut

achso dachte hast Ihn schon gefunden
mein inet ist grad so am stocken.. hast du schon bei dawanda sweat und totenkopf gegoogled? da müsste man ihn finden (edit: loool mein kopf liegt scheinbar schon im bett....dawanda und googlen aber du weißt ja sicherlich,was ich mein )
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.09.2013 18:33
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...
hab ich noch nicht geschaut

mein inet ist grad so am stocken.. hast du schon bei dawanda sweat und totenkopf gegoogled? da müsste man ihn finden (edit: loool mein kopf liegt scheinbar schon im bett....dawanda und googlen aber du weißt ja sicherlich,was ich mein )

ne noch nicht geschaut tue ich mal schnell
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.09.2013 18:34

Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...

gefunden
25.09.2013 18:43

Zitat von caracaza:

...

gefunden
supi
Murmeli87
10219 Beiträge
25.09.2013 18:49
Diana die Mütze ist zuckersüß!! Gefällt mir irre gut!!

Purple deine Probleme mit der Carina seh ich jetzt erst wirklich... hab ich wohl überlesen... aber musste auch gleich an die Spule denken! Gehts jetzt wieder alles?

Oh Schandmaul da hast jetzt aber ganz schön was vor dir! Ich wünsch dir gute Nerven

Caracaza der Pulli sieht toll aus! Oh man schade dass er oben so eng ist, sonst sieht er klasse aus!

Ich war heute auch fleißig... hab ne Shelly für mich genäht und vier Kosmetiktäschchen! Jani - ich hab angefangen!
25.09.2013 18:50
Zitat von Dine87:

Purple deine Probleme mit der Carina seh ich jetzt erst wirklich... hab ich wohl überlesen... aber musste auch gleich an die Spule denken! Gehts jetzt wieder alles?

Oh Schandmaul da hast jetzt aber ganz schön was vor dir! Ich wünsch dir gute Nerven

Caracaza der Pulli sieht toll aus! Oh man schade dass er oben so eng ist, sonst sieht er klasse aus!

Ich war heute auch fleißig... hab ne Shelly für mich genäht und vier Kosmetiktäschchen! Jani - ich hab angefangen!
danke und zeiiiiigen
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.09.2013 18:51
Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...

gefunden
supi

und ich wollte erst nur nen halben meter davon haben
Murmeli87
10219 Beiträge
25.09.2013 18:52
Zitat von caracaza:

Zitat von Dine87:

danke und zeiiiiigen

Ja aber ich hab keinen zum fotografieren da Schatzi ist auf Montage und ich kann mich ja nicht selbst in der Shelly fotografieren
Und die Kosmetiktäschchen - boah ich bin so platt mich kriegt heute keiner mehr vom Sofa runter.. mach ich morgen
25.09.2013 19:10
Zitat von Dine87:

Zitat von caracaza:

Zitat von Dine87:

danke und zeiiiiigen

Ja aber ich hab keinen zum fotografieren da Schatzi ist auf Montage und ich kann mich ja nicht selbst in der Shelly fotografieren
Und die Kosmetiktäschchen - boah ich bin so platt mich kriegt heute keiner mehr vom Sofa runter.. mach ich morgen
hihi
Lolla
6856 Beiträge
25.09.2013 19:29
Ich wollte grade weiternähen und es klappt nix mehr. Die Näma geht total schwerfällig und hängt ganz merkwürdig. Ich denk ich fahr die Tage mit ihr zum Service
LadySue
770 Beiträge
25.09.2013 19:53
Zitat von Lolla:

Ich wollte grade weiternähen und es klappt nix mehr. Die Näma geht total schwerfällig und hängt ganz merkwürdig. Ich denk ich fahr die Tage mit ihr zum Service

Oh nein hast du denn einen Service in der Nähe? Hoffentlich musst du dann nicht zu lange warten, bis du sie zurück hast!
LadySue
770 Beiträge
25.09.2013 19:54
Zitat von caracaza:

Zitat von Dine87:

Zitat von caracaza:

Zitat von Dine87:

danke und zeiiiiigen

hihi

Ich bin auch auf Fotos gespannt aber genieß erst mal die Ruhe und die Couch
LadySue
770 Beiträge
25.09.2013 19:56
Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

huhu, hat einer von euch einen bubi mit der gr 98? hab den hoodie angefangen und der ist viel zu klein geraten aber ich find ihn viel zu schade zum wegwerfen

oh, das ist echt schade!!!

kann man den wirklich nur einem jungen anziehen? mach doch mal bilder und zeig sie hier! ich bin mir sicher, du findest einen abnehmer!

auf fb hab ich schon jemanden gefunden,die mit mir evtl gegen etwas gesticktes tauscht..aber sie will sich nachher nochmal melden sagte sie

das problem liegt halt beim anziehen... es ist oben einfach zu eng und ich davhte schon ich muss meinen sohn da wieder rausschnippel

Mein kleiner trägt 92/98... Ich würde ihn gern nehmen, weiß aber nicht, was ich dir zum Tausch anbieten könnte... Falls die auf fb abspringt, würde ich ihn dir gerne abkaufen...
purple
12737 Beiträge
25.09.2013 19:58
Carcasza: Das mit dem Pulli ist ja super ärgerlich! HOffe, du findest nen fairen Tauschpartner, Daumen sind gedrückt
*
Lolla: Oh nein, meine ging wieder, nachdem ich damals die Nadel mit dem Handrad raus hattte, hast du schon mal reingeschaut, vielleicht ist von der Nadel was abgesplittert und hängt drinnen, saug doch mal raus
*
Dine: Du machst es aber spannend (Bin aber auch net zum Fotografieren heute gekommen, hab es heute beim Putzen und Nähen soooo übertrieben, dass ich den ganzen Tag mit hartem Bauch kämpfe und letztendlich den hier gemacht hab )
Was nähen Jani und du denn? Seit ihr beide im Patchworkkurs?
Lolla
6856 Beiträge
25.09.2013 20:01
Das Problem ist nicht unten sondern kommt von oben. Selbst wenn ich am Handrad drehe geht sie total schwer, sodass ich schon beim drehen Angst habe was zu verbiegen Ich befürchte oben in der Mechanik hat sich was verbogen. GSD ist der nächste Service hier auf dem Land und sogar nur 10km entfernt. Alle anderen sind 150km entfernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt