Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:02
Zitat von starbuck:

hier meine ratzfatzmütz-und weitere werden folgen!
süßes mäuslein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:03
Zitat von Umi:

@glücksjahr
du hast mich auch ein wenig geschockt, so viele neue beiträge
aber tolle sachen hast du gezaubert, ganz dickes lob
ich drück dir die daumen für eure finanzierung, hoffentlich ist der stress bald vorbei

@starbuck
schöne neue jeans
und süßes model
der pulli ist goldig

@dine
gute besserung und viel spaß im urlaub

@schandmaul
schöne hosen
die mit rot ist toll!
die dino-hose ist schön

@purple
glückwunsch zur neuen nähma

@ladyitaly
ich hab ein lineal von prym (15x60)
aber du musst entscheiden was du brauchst
ich druck mir die größen aus, die ich brauche und mach mir schablonen aus härterem karton, die ich dann zusammen mit der anleitung aufbewahre bei sehr großen sachen wird butterbrotpaier bzw backpapier geopfert

@schwubbs
sehr geile sachen mal wieder
wann bist du noch mal im urlaub, ich glaub ich muss mal vorbei kommen

@caracaza
süße sachen, ich finde die kombi nicht mal so schlimm
deine supermann-hose ist cool
der pulli ist ja mal toll, der passt super zu deiner süßen maus.
ist der zum wickeln oder sieht es nur so aus ?

@peach
der arme mitarbeiter
aber geniale reaktion

@me
na einigem fadenwirrwarr heute ...
und da nun die e-books online sind hier auch meine probearbeiten

auch bei dir: gaaanz tolle mützen! und schöne stoffe
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:03
Zitat von CidariaFulvata:

So hier kommen unsere Probestücke.

lach.. noch mehr mützchen auch diese sind echt chic!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:06
Zitat von Lolla:

Ich werf auch mal meine Mütze rein:
Vielen Dank für das tolle SM!!

wow nen stylisches model
Murmeli87
10219 Beiträge
Danke Mädels

Glücksjahr wie geht's dir?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
Zitat von emmakarlotta:

Hallo,
meine Carina ist nun da und ich habe sie auch schon ein wenig ausprobiert.
Als erstes habe ich mir eine Tasche genäht, naja, eher einen einfachen Beutel mit dem Schnittmuster "Wendy" von Pattydoo - das ging auch ganz gut Leider ist das Foto zu groß für MC.

Und gestern hat Emma von ihrer 6-Jährigen Tante einen Puppenbuggy "vererbt" bekommen, ich fand den Bezug aber so hässlich, dass schnell ein neuer her musste.

Mal sehen was ich als nächstes mache...
hattest du nen SM? hab bei so sachen nen knoten im kopf dabei garkeine schlechte idee
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:07
Zitat von starbuck:

ratzfatzmütz in puppengrösse und umgeschlagen und regenbogenbody in puppengrösse.
meine maus ist seelig.

ach wie süüüüüüüüüßßßßß... zwar grün,bestimmt nen puppen bub aber meine tochter wäre 100% neidisch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:25
Zitat von purple:

seid ihr verrückt: ich war doch nur einen Tag net da und jetzt so viele neue Beiträge, wurstel mich mal durch:
*Fräulein Bunt: Yeah, ich liebe diesen Club jetzt schon, hab auf nem Probestoffstück schon alle möglichen Muster ausprobiert und will unbedingt was mit so Zierborten nähen, hab nur keinen Peil was
Ich drück dir so was von die Daumen, dass du die Stelle trotzdem kriegst, die müssen doch sehen, dass es dein Traum ist und du echt den Hintern dir dafür aufreißen würdest
*
Caracaza: Ich liebe diesen Pulli, hab ihn grad meinem Mann gezeigt und so was kriegt Hanna definitiv auch für den Herbst! Der Stoff ist auch total schön und die Tasche ist auch schön, ich mag deine Stoffauswahl eigentlich immer, würd ich genauso machen
*
Schandmaul: Die Dinos find ich auch putzig, hätten ruhig mehr sein können, weil die so schnuckelig sind Wow, Mützenflut, die lilane würd ich sofort klauen und natürlich die mit den Dinos
Wo finde ich diese Gruppe EmiSaRo? Und wie kann ich da dazu????
*
Starbuck: Schöne schlichte Variante der Ratzfatz. Allerdings gefällt mir die Puppenvariante sogar noch besser
*
Jani: Ich schmeiß mich weg mit dir Fährst du nicht eh in Urlaub???? Schick der Ovi einfach ne Postkarte
*
Umi, alle 3 Mützen sind wirklich toll!
*
Cidaria & Lolla: Schön, die Jungenvariante der Ratzfatz zu sehen, so was näh ich nächstes Jahr auch
*
@Emma: Das mit dem neuen Bezug des Puppenbuggys ist eine super Idee! Toll geworden.
*
Diana: Auch hier noch mal, cool es geht los mit deinem E-Book und endlich darf ich Bilder zeigen, juhuuuuuuuu:

haha was meinst wie es mir immer geht wenn ich 2-3 tage net da war
auch deine mütze is sehr schön
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:26
Zitat von caracaza:

guten morgen

diese übergangsjacke ist gestern noch für meinen sohnemann entstanden außen sweat,innen jersey

toooollllllllll... und was fürn hübscher junger mann !
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:27
Zitat von schandmaul7:

hui, da ist ja ganz schön was los bei euch...wahnsinn!

dine, hab dir mal ne einladung geschickt. muss nur noch bestätigt werden.

wen noch ne einladung möchte, sollte mir bitte am besten ne pn mit dem FB-namen schicken, damit ich auch einladen kann

hab auch wieder was genäht. eine weste für meine mini-maus......so ein mist, viiiiiel zu groß. ich kann es echt leiden wie das zahnweh, wenn nicht mal aus den großen zeitschriften die größenangaben passen

siehe FB : I like
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:29
Zitat von schwubbs:

Mädels, ich hab grad DIE NACHRICHT!!

Ich habe seit gerade eben nen neuen Jooooooob!
Ist das nicht geil? Und das, obwohl ich sofort gesagt habe, dass ich schwanger bin und ab Mitte November weg sei.
Yeahhhhh.... Hab heute Probegearbeitet und *yehaaaaaaa* sie wollen mich trotzdem
Zwar befristet für die 3 Monate, aber besser als nüscht
Ich freu mich sooooooooooooooo

Soooo, nu geh ich mal nachlesen

was? wow wie toll. und das in der heutigen zeit !!! glückwunsch !!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:29
Zitat von 1xEllix1:

Schaut mal was heute angekommen ist

oh sid die niedlich. woher sind die?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:30
Zitat von Dine87:

Sorry dass ich grad so wenig schreibe, aber ich schaff es einfach nicht... nach dem Urlaub wird es dann wieder besser, ist versprochen

Schandmaul ich schau gleich mal auf fb - danke dir!!
Süße Weste, aber total blöd dass sie nicht passt

EmiSaRo Herzlich Willkommen!!

Schwubbsi ich freu mich so für dich! Hab dir im anderen Thread schon geschrieben!

hehe... kann das gut nachvollziehen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:30
Zitat von caracaza:

so...da mein großer ja nun eine jacke bekam...musste meine maus auch eine bekommen ihre ist allerdings eher für die sehr kühlen tage

boah die is ja super !!!!!!!!!!!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:47
Zitat von Deiänschen:

schwubbsl mäuschen...coooooooooooooooooooooooooooooooool...i ch freu mich echt megamässig für dich...wer hätte das gedacht in deinem zustand sehr sehr geil..glaub das tut dir echt gut und wünsch dir nen tollen vorgesetzten und coole kollegen
purple schnubbl...ja cool....dann viel spass mit mama...
cara...krasse jacke gefällt mir richtig gut
schandi liebes...die weste ist goldig geworden aber das mit der größenangabe ist schon bissl strange aber gute neuigkeiten das ebook ist online guckst du?
was wars denn noch? oh man ich habs vergessen verzeiht mir...ich glaub ich sollte noch irgendwo antworten...oh mensch...verzeiht mir
süße motte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt