Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
31.08.2013 14:23
Ich kämpfe gerade mit meinem Blog. Ich will den Hintergrund ändern und weiß nicht wie??
31.08.2013 16:09
Zitat von CidariaFulvata:

Ich kämpfe gerade mit meinem Blog. Ich will den Hintergrund ändern und weiß nicht wie??

Blogspot?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
31.08.2013 16:21
Zitat von FräuleinBunt:

Blogspot?

ja finde nicht wirklich was schönesan Hintergründen,wie es nun geht weiß ich habe auch einen aber finde den net so prall aber besser wie vorher.

Da:
http://kruemelstuecke.blogspot.de/

31.08.2013 16:24

Zitat von FräuleinBunt:

Blogspot?

ja finde nicht wirklich was schönesan Hintergründen,wie es nun geht weiß ich habe auch einen aber finde den net so prall aber besser wie vorher.

Da:
http://kruemelstuecke.blogspot.de/

Hab dir mal bei FB geschrieben
Britta
25259 Beiträge
31.08.2013 18:27
Zitat von Bella86:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Bella86:

Hallo Ladies,

ich könnte diese Nähmaschine für 20€ bekommen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Kann mir jemand sagen, ob die was taugt und auch für Anfänger geeignet ist?! Möchte nur Kleinigkeiten nähen.
Freue mich über Antworten!

GlG

funktioniert die maschine denn?
wenn sie geht, sind alte maschinen oft besser als billige neue.

und für 20€ kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. dann würde ich sie aber noch zum überholen und reinigen geben, dann hast du sicher ne weile spaß damit!

Danke für die Antwort! Ja, sie soll noch funktionieren. Ich wollte eigentlich bei Am*zon die W6 N1615 kaufen, was hält's du davon? (Wenn du sie kennst )

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann möchte purple ihre W6 verkaufen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 18:53
Zitat von starbuck:

so und jetzt kann ich noch lillis neues kuschelkissen posten. ist eben fertig geworden, jetzt machen wir pizza...

oh so ein elefant müsst ich auch mal machen. die geschenkten von euch sind immer noch der renner
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 18:54
Zitat von Dine87:

Ach man ich hab alles gelesen und trotzdem gleich wieder vergessen... mir fehlt grad die Motivation zum schreiben... bin müde und launisch

Starbuck tolle Sachen! Ich liebe den Fanti

so schlimm? läuft es so bescheiden oder gehts langsam berg auf? tust mir so leid
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 18:55
Zitat von Jani85:

Ich hab grad über ne stunde ne Jacke zugeschnitten Na hoffentlich wird das jetzt auch was

na ich bin mal gespannt.. ist es ne patchwork jacke? muss ja unmengen teile haben bei 1h !
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 18:56
Zitat von LadyItaly86:

jedes Mal ärgere ich mch, dass ich ein Schnittmuster zerschnibeln muss und für eine andere Größe das Schnittmuster wieder ausdrucken und zusammenasteln muss.......
bin ich zu blöd?! wie macht ihr das?! gits da n Trick, wo ich grad einfach nicht dauf komme?!
ich mein, ich brauch "nur" 2 verschiedene Größen für meine Jungs (gut, dass ich nur 2 hab ^^)
aber die gewerblichen Näherinnen brauchen ja jedes SM in allen Größen...wie nervig ist das denn?!

ich finds so oder so nervig.
entweder alles ausdrucken oder auch abzumalen. auf dem stoffmarkt gabs extra breites papier dafür, glaub auch recht günstig. find das echt gut. aber elan alles abzupausen hab ich dennoch nicht daher ist zuschneiden/ sm abmalen eines der grausigsten sachen für mich
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 18:57
Zitat von purple:

Sie ist da, sie ist da, sie ist da!!!!
Ich bin nun offiziell stolze Besitzerin einer Carina Premium!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich mich erst mal durchs Handbuch ackern und die CD gucken

glückwunsch !!!! bin neidisch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 18:58
Zitat von caracaza:

dieser pulli ist gestern bei uns entstanden

ohhhhhhhhh der ist SO toll !!!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 18:59
Zitat von schandmaul7:

purple, viel spaß mit deiner carina!!! siehst du, war doch schon montag und nicht dienstag

caracaza, der pulli ist wunderschön! und deine maus auch total putzig!

hab heute für meinen sohn seine gewünschte dino hose für den geburtstag genäht. sorry, schlechte bilder und vernäht hab ich auch noch nicht

ich kann die tedox dinos irgendwie nicht leiden
sorry aber an sich die hose ist supi bestimmt bequem
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:00
Zitat von caracaza:

achja..dieses täschchen habe ich die tage auch noch genäht..werd ich nachher mit zu meiner nagelfee nehmen . einfach mal ein kleines "dankeschön",dass sie sich so viel mühe gibt und mit meinen nägeln so viel geduld hatte

schöne kombi, gefällt mir gut. hat sie sich denn gefreut?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:01
Zitat von Deiänschen:

Yeah ihr Lieben, es ist endlich soweit. Die Nähtrix veröffentlich das neue EBook

zum SONDERPREIS von 2,50Euro
Wie ihr es ewerben könnt? Einfach per Mail an mich hier in der MC oder auf der FB - Seite "Die Nähtrix" oder über die HP-per Mail in Kontakt bzw Impressum oder einfach in Dawanda bestellen.
STICHWORT MC SONDERPREIS
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an all meine Probenäherinnen. So nach und nach bekommt ihr dieses von mir zum Dank zugesandt
Und jetzt zähl ich auf Euch - helft mit, dass das EBook ganz schnell bekannt wird und allen soviel Freude bereitet wie mir

zuschlagen mädels
habe ich eigentlich meine werke schon gezeigt? glaub nicht oder? *grübel* Demenz halt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.08.2013 19:02
Zitat von schandmaul7:

So, nun kommt auch meine Probenäh-Bilderflut

Die Ratz Fatz Blitz Mütz von Deiänschen:

die mit dem ganz bunten muster find ich am besten. hab den stoff auch zuhause, aber trau mich nicht zum anschneiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt