Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
30.08.2013 15:37
Zitat von Curleysue:

Zitat von schandmaul7:

puh laura, das klingt echt hart.

trotzdem denke ich, dass du in erster linie mal an deinen job denken musst, denn der ernährt dich letztenendes. ein partner kann einen DANN unterstützen, wenn man sein leben auf der Reihe hat. Ansonsten macht man sich immer wieder von jemandem abhängig, und ich glaube, das ist das letzte, was du momentan brauchen kannst. denn genau das war einer der hauptgründe, warum du dich für deinen ex verbogen und schlussendlich verloren hast.

finde dich erstmal selbst wieder, bevor du dich in neue "abenteuer" stürzt. das wäre mein tipp und mein wunsch für dich.

alles, was dann kommt, kann dich dann auch nicht mehr so beuteln, denn du stehst fest im leben.

drück dich mal ganz feste und wünsche dir von herzen, dass du ganz schnell einen guten job findest!

dem stimme ich zu

Dem Stimm ich genauso zu!

Ich hoffe das ich wenigstens was in irgendeiner Fabrik finde...
Wir haben hier die Wagner Pizza zentrale und die rofu kinderland zentrale... Irgendjemand muss mich ja holen!
Murmeli87
10219 Beiträge
30.08.2013 17:14
Laura fühl dich gedrückt und Kopf hoch. Du schaffst das! Irgendwann weißt du wofür es gut war. Ich drück dir alle Daumen!
30.08.2013 17:25
Zitat von Dine87:

Laura fühl dich gedrückt und Kopf hoch. Du schaffst das! Irgendwann weißt du wofür es gut war. Ich drück dir alle Daumen!

ja das hoff ich doch!
Danke Dine! Wie gehts dir denn?
Murmeli87
10219 Beiträge
31.08.2013 08:00
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Dine87:

ja das hoff ich doch!

Ach es geht. Ich hab gestern ein kleines teil genäht und ne Tasche zugeschnitten und dann wars wieder rum. Das nervt mich. ...
CidariaFulvata
3916 Beiträge
31.08.2013 08:27
Zitat von Dine87:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Dine87:

ja das hoff ich doch!

Ach es geht. Ich hab gestern ein kleines teil genäht und ne Tasche zugeschnitten und dann wars wieder rum. Das nervt mich. ...

oh du arme,ich werde heute mir eine Gürteltasche nähen,zum Joggen irgendwo muss ja mein Schlüssel rein und das Handy
31.08.2013 09:15
Zitat von Dine87:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Dine87:

ja das hoff ich doch!

Das glaub ich dir direkt!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, und ich hab nichtmal annähernd solche Probleme wie du! Sowas nervt einfach, und dann kann man nichtmal wirklich was tun...
starbuck
13483 Beiträge
31.08.2013 09:28
alles gute zum geburtstag, schwubbsi!!!!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
31.08.2013 09:37
Zitat von starbuck:

da schließ ich mich an
31.08.2013 10:19
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von starbuck:

da schließ ich mich an
von mir auch alles gute liebe schwubbsi
starbuck
13483 Beiträge
31.08.2013 10:20
ich möchte heute noch eine pixiebuchhülle nähen. mal sehn ob ich dazu komme, meine jungs kommen heut ja wieder.
falls ich mich die tage hier etwas rar mache, nicht wundern...
dine, gute besserung weiterhin!!!
Bella86
62 Beiträge
31.08.2013 10:35
Hallo Ladies,

ich könnte diese Nähmaschine für 20€ bekommen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Kann mir jemand sagen, ob die was taugt und auch für Anfänger geeignet ist?! Möchte nur Kleinigkeiten nähen.
Freue mich über Antworten!

GlG

1xEllix1
1742 Beiträge
31.08.2013 13:04
Zitat von caracaza:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von starbuck:

da schließ ich mich an
von mir auch alles gute liebe schwubbsi

Von mir auch alles gute
31.08.2013 14:04
Zitat von Bella86:

Hallo Ladies,

ich könnte diese Nähmaschine für 20€ bekommen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Kann mir jemand sagen, ob die was taugt und auch für Anfänger geeignet ist?! Möchte nur Kleinigkeiten nähen.

GlG

funktioniert die maschine denn?
wenn sie geht, sind alte maschinen oft besser als billige neue.

und für 20€ kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. dann würde ich sie aber noch zum überholen und reinigen geben, dann hast du sicher ne weile spaß damit!

31.08.2013 14:05
Zitat von Dine87:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Dine87:

ja das hoff ich doch!

oh nein, das ist ja fies! wünsche dir weiterhin gute besserung!
Bella86
62 Beiträge
31.08.2013 14:20
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Bella86:

Hallo Ladies,

GlG

funktioniert die maschine denn?
wenn sie geht, sind alte maschinen oft besser als billige neue.

und für 20€ kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. dann würde ich sie aber noch zum überholen und reinigen geben, dann hast du sicher ne weile spaß damit!

Danke für die Antwort! Ja, sie soll noch funktionieren. Ich wollte eigentlich bei Am*zon die W6 N1615 kaufen, was hält's du davon? (Wenn du sie kennst )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt