Nähen für Anfänger
28.08.2013 20:59
Oh schwubbsi ich freu mich riesig für dich!! Das sind tolle Nachrichten!! Und wenn das so einfach ging trotz ss, vielleicht klappt dass dann auch irgendwann mit Kind dort??
28.08.2013 21:17
klar dürft ihr stöbern privAt heißt nur das es da keine ebooks/freebooks gibt
28.08.2013 21:23
Sorry dass ich grad so wenig schreibe, aber ich schaff es einfach nicht... nach dem Urlaub wird es dann wieder besser, ist versprochen
Schandmaul ich schau gleich mal auf fb - danke dir!!
Süße Weste, aber total blöd dass sie nicht passt
EmiSaRo Herzlich Willkommen!!
Schwubbsi ich freu mich so für dich! Hab dir im anderen Thread schon geschrieben!
Schandmaul ich schau gleich mal auf fb - danke dir!!
Süße Weste, aber total blöd dass sie nicht passt
EmiSaRo Herzlich Willkommen!!
Schwubbsi ich freu mich so für dich! Hab dir im anderen Thread schon geschrieben!
28.08.2013 23:02
Zitat von 1xEllix1:
Schaut mal was heute angekommen ist
Ich schleich mal kurz rein: darf ich dich fragen wo du Bügelsticker bestellst und von welcher Firma der Vogel ganz am Rand ist?
Und dann noch eine Frage an alle: ich suche so etwas wie den Wurm, der an diesem Mono quick Aufnäher dran ist ( http://www.spielwelt.de/Noch-mehr-Produkte/Buegels ticker/Buegelsticker-Apfel-mit-Wurm-oxid.html?forc e_sid=0e4f615760e625929bab5eb7ae7f2d32 ), nur eben separat. Hat irgendjemand eine Idee für den Suchbegriff, mit dem ich sowas finden könnte? Bügel-Anhänger? Meine große hat sowas an einer Hose und wünscht sich jetzt für alle Sachen Anhänger... Ich finde nur nicht das passende Material.
29.08.2013 09:54
so...da mein großer ja nun eine jacke bekam...musste meine maus auch eine bekommen ihre ist allerdings eher für die sehr kühlen tage
29.08.2013 09:58
Zitat von caracaza:
so...da mein großer ja nun eine jacke bekam...musste meine maus auch eine bekommen ihre ist allerdings eher für die sehr kühlen tage
GOIL
Ist das auch die "yellow Sky"?
29.08.2013 09:59
Zitat von schwubbs:ne,das ist die mia mit yellow sky öhrchen
Zitat von caracaza:
GOIL
Ist das auch die "yellow Sky"?
29.08.2013 10:00
Zitat von schandmaul7:
hui, da ist ja ganz schön was los bei euch...wahnsinn!
dine, hab dir mal ne einladung geschickt. muss nur noch bestätigt werden.
wen noch ne einladung möchte, sollte mir bitte am besten ne pn mit dem FB-namen schicken, damit ich auch einladen kann
hab auch wieder was genäht. eine weste für meine mini-maus......so ein mist, viiiiiel zu groß. ich kann es echt leiden wie das zahnweh, wenn nicht mal aus den großen zeitschriften die größenangaben passen
oh sogar zum Wenden wie viel zu groß ist sie denn, wie lang musst du warten, bis zum Anziehen?
29.08.2013 10:03
Zitat von schandmaul7:
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von caracaza:
Zitat von starbuck:willkommen
...
willkommen
ich freu mich auch, dass du da bist
bei uns
29.08.2013 10:04
Zitat von schwubbs:
Mädels, ich hab grad DIE NACHRICHT!!
Ich habe seit gerade eben nen neuen Jooooooob!
Ist das nicht geil? Und das, obwohl ich sofort gesagt habe, dass ich schwanger bin und ab Mitte November weg sei.
Yeahhhhh.... Hab heute Probegearbeitet und *yehaaaaaaa* sie wollen mich trotzdem
Zwar befristet für die 3 Monate, aber besser als nüscht
Ich freu mich sooooooooooooooo
Soooo, nu geh ich mal nachlesen
Gratulier dir von Herzen!!!!!!!
29.08.2013 10:05
Zitat von caracaza:
wow, ich bin wirklich beeindruckt, wunderschön
29.08.2013 10:06
Werd die nächsten zwei Tage weniger on sein, meine Mam wohnt bei uns, weil ihre Bude renoviert ist und wir haben hier Familienleben pur! Ich freu mich sooooo, auch wenn ich kaum nähen kann, aber endlich mal wieder Mama pur! Hanna ist im siebten Himmel mit der Oma
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt