Nähen für Anfänger
12.08.2013 13:24
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
Hallo,
hier mein Geburtstagsgeschenk für meinen Dad.
Danke nochmal an Dine
was ist das?
eine Gürteltasche
Die wird dann am Gürtel befestigt. Also nicht sowas was man um den Bauch macht.
Meine Mutter hat sich nämlich beschwert, dass sie immer seinen Geldbeutel und sein Handy in ihrer Handtasche verstauen muss.
mein Papa hat ne herrenhandtasche und schleppt immer den Kram seiner Freundin
12.08.2013 13:25
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jani85:
mhhh 11 ?! ist das gut? Hinten oder vorne? Ja ein Junge...
ja, wieso nicht
hinten in groß und vorne vllt nochmal in klein links oder rechts auf der Brust
hat auch überlegt ob ich ne 3 mach weil er das 3. kind ist ich finds grad schwierig...
aber Geburtsjahr ist auch ne super Idee, sofern es nicht mit 0 anfängt, also 09 oder so fänd ich nicht gut.
das jahr ist eben 2011... find ich sieht auch komisch as oder?
12.08.2013 13:32
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von LadyItaly86:
...
hat auch überlegt ob ich ne 3 mach weil er das 3. kind ist ich finds grad schwierig...
aber Geburtsjahr ist auch ne super Idee, sofern es nicht mit 0 anfängt, also 09 oder so fänd ich nicht gut.
An welchem Tag ist er denn geboren? Vielleicht wäre das ne Option...
12.08.2013 13:34
Ich hab mir jetzt das ebook zur jawepu ausgedruckt... Sieht ja schon ein bisschen kompliziert aus... Aber beim machen ist es wahrscheinlich gar nicht so schlimm... Hoffe ich ich möchte Baumwolle nehmen und mit dünnem Fleece füttern und die Weste probieren... Meint ihr, das ist ok, oder steigert das den Schwierigkeitsgrad noch?
Danke für eure Hilfe!
Danke für eure Hilfe!
12.08.2013 13:40
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von LadyItaly86:
...
nöö, fetzt doch
12.08.2013 14:09
danke ich werds probieren
jetzt brauch ich noch mal hilfe. Das soll ne Alles drin für meine beste Freundinwerden. Was meint ihr. Ist das cool mit den Applies oder doof?
die ersten zwei sind alternativen
jetzt brauch ich noch mal hilfe. Das soll ne Alles drin für meine beste Freundinwerden. Was meint ihr. Ist das cool mit den Applies oder doof?
12.08.2013 14:14
Zitat von Jani85:
Mag deine Freundin solche applies? Ich mag die erste Version am liebsten
12.08.2013 14:19
Zitat von LadySue:
Zitat von Jani85:
ja sie ist nen bisschen... mhh... verrückt
12.08.2013 15:46
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
Hallo,
hier mein Geburtstagsgeschenk für meinen Dad.
Danke nochmal an Dine
was ist das?
eine Gürteltasche
Die wird dann am Gürtel befestigt. Also nicht sowas was man um den Bauch macht.
Meine Mutter hat sich nämlich beschwert, dass sie immer seinen Geldbeutel und sein Handy in ihrer Handtasche verstauen muss.
gute idee
toll geworden
12.08.2013 15:51
jani die maus und das nilpferd sind süß, aber zusammen mit dem vogel kann ich wenig damit anfangen. oder steckt da ein insider dahinter ?
ich denke ich würde entweder zwei nehmen, die einen bezug zueinander haben oder eine appli als akzent setzen
aber du kennst deine freundin besser und sie freut sich sicher über jede appli
ich denke ich würde entweder zwei nehmen, die einen bezug zueinander haben oder eine appli als akzent setzen
12.08.2013 15:54
Zitat von Umi:
jani die maus und das nilpferd sind süß, aber zusammen mit dem vogel kann ich wenig damit anfangen. oder steckt da ein insider dahinter ?
ich denke ich würde entweder zwei nehmen, die einen bezug zueinander haben ode r eine appli als akzent setzen
so mach ichs jetzt. Auf die außentasche kommt die Maus und auf die Rückseite vom großen Hauptteil zwei Webbänder
12.08.2013 19:18
Zitat von Jani85:
Zitat von LadySue:
Zitat von Jani85:
ja sie ist nen bisschen... mhh... verrückt
na dann (bin ja für mich persönlich kein Häckelapplifan), find ich Variante 1 und 3 am besten
na dann
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt