Nähen für Anfänger
14.05.2013 20:15
Zitat von Deiänschen:
Zitat von zaubertraene:
Oh Deiänschen, die Frida-Hose ist so süüüüß
Jani, sowas ist immer seeeehr gefährlich Zum Glück hattest du nicht genug Geld mit Ich kann mich bei sowas auch immer tot kaufen
Lolla, keine Ahnung, ich habe keinen davon
Ich hab auch schon überlegt, mir die Frida von jemanden nähen zu lassen. Aber würde gerne vorher ein Foto sehen, wie die angezogen aussieht. Eigentlich fahre ich am 7.6. in den Urlaub und bräuchte eine leichtere Hose. Das wäre doch was oder?
dankeschön
hmm...da ich noch nicht wirklich tragebilder gesehen hab??? dachte eher das wäre ne "gammelhose"
Ich glaub, ich könnte mir gut vorstellen, mit der Hose am Strand zu laufen Aber vlt. habe ich ne komische Vorstellung. Ist aber zu schade um in der nur auf der Couch zu sitzen oder?
14.05.2013 20:17
Zitat von Peach80:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Peach80:
<-- quiescht mit
Wirklich süß Diana, und jetzt bitte noch eine in groß Trau dich
danke peachi aber da hab ich das sm leider nicht. ich hab es damals geholt wo es noch nix gekostet hat. und die mama frida müsst ich ja jetzt kaufen weiss noch nicht ob ich davon überzeugt bin!?!?!?
ich hab sie in kurz genäht und mir gefällts nicht wie die am Knie fällt, also seitlich... sieht blöd aus, aber vll liegt das auch an mir
das hab ich auch befürchtet, deshalb hab ich sie lieber erstmal in lang genäht
ich mach die Tage mal ein Tragebild...
Dazu muss mein Mann aber gute Laune haben^^
Zitat von Deiänschen:
Zitat von zaubertraene:
Jani, sowas ist immer seeeehr gefährlich Zum Glück hattest du nicht genug Geld mit Ich kann mich bei sowas auch immer tot kaufen
Ich hab auch schon überlegt, mir die Frida von jemanden nähen zu lassen. Aber würde gerne vorher ein Foto sehen, wie die angezogen aussieht. Eigentlich fahre ich am 7.6. in den Urlaub und bräuchte eine leichtere Hose. Das wäre doch was oder?
dankeschön
hmm...da ich noch nicht wirklich tragebilder gesehen hab??? dachte eher das wäre ne "gammelhose"
beides ich war mit der heut auch schon draussen unterwegs heut
Zitat von zaubertraene:es geht eigendlich. für mein mäuschen mach ich alles.
Zitat von starbuck:
so, hier fotos von meinem sattelchen fürs ponychen. die quali ist nicht so gut, ich hoffe ihr erkennt was.
an den bändseln kann man eckis befestigen..
voll süüüüüüüüüß. aber krass viel Arbeit
14.05.2013 20:18
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Peach80:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Peach80:
<-- quiescht mit
Wirklich süß Diana, und jetzt bitte noch eine in groß Trau dich
danke peachi aber da hab ich das sm leider nicht. ich hab es damals geholt wo es noch nix gekostet hat. und die mama frida müsst ich ja jetzt kaufen weiss noch nicht ob ich davon überzeugt bin!?!?!?
ich würd vorschlagen: Lass dir mal eine nähen, von jemandem der das SM hat
das ist eigentlich ne gute idee wer hat das sm alles?
moi
14.05.2013 20:35
Zitat von zaubertraene:
ich hatte 150€ bei Aber nur 9€ ausgegeben Man war ich tapfer
aber der Laden wird mich wieder sehen
14.05.2013 20:41
über den bin ich gestern auch gestolpert:
http://www.bauchundbaeuchlein.de/
das ist sowas in der Art wie ich mir auch erträume... nur das ich selbst genähtes verkaufen würde...
das ist sowas in der Art wie ich mir auch erträume... nur das ich selbst genähtes verkaufen würde...
14.05.2013 20:48
Zitat von Jani85:
ein Traum!!!
14.05.2013 20:54
boa starbuck...das pferdchen ist oberhammer geworden!!! wirklich super super süß!!!
14.05.2013 20:59
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Jani85:
ein Traum!!!
Ja gell. wäre so schön!
14.05.2013 21:01
Zitat von starbuck:
Zitat von Eliki:danke!
Sehr schön starbuck. Wirklich toll
achja dazu wollt ich ja auch noch was sagen... mein Gedächtnis is echt wien Sieb!
Den Sattel find ich echt gut gelungen, das Pferdchen hab ich ja schonmal kommentiert. Ich finds zusammen richtig toll!
14.05.2013 21:03
Welches Schnittmuster ist das Pferdchen? Ist das von Farbenmix?
Danke
Danke
14.05.2013 21:12
Zitat von Jani85:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Jani85:
ein Traum!!!
Ja gell. wäre so schön!
aber voll
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt