Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
13.05.2013 21:23
Zitat von Peach80:

Zitat von Eliki:

Zitat von Peach80:

Zitat von Eliki:

...

ich hab dich nicht überlesen, aber ich bin in Geschenke aussuchen voll schlecht und bei jemanden den ich überhaupt nicht kenne, fällt mir auch überhaupt nix ein.

Danke dir trotzdem

Ach Peachi, wegen der Stickmaschine. Als ich noch keine hatte hab ich mir immer Sticken lassen war die günstige Alternative

Daran hab ich auch schon gedacht. War das vllt ein angebot?

Ich mach dir gerne ein paar Stickereien. Für Schriften hab ich aber leider nur die Standard Schriften und Texte kann ich leider auch nicht machen (fehlt mir das Programm dazu) . Da fragst du am besten mathelenlu
13.05.2013 21:23
Zitat von Dine87:

Danke Mädels! Peachi kann dir gerne auch so ein Shirt nähen! Den Stoff gibt es sicher noch Oder ich schick dir den Stoff und du machst selbst!

Danke für das Angebot, aber wir stehen doch alle auf Unikate oder?
13.05.2013 21:26
Zitat von Eliki:

Zitat von Peach80:

Zitat von Eliki:

Zitat von Peach80:

...

Danke dir trotzdem

Ach Peachi, wegen der Stickmaschine. Als ich noch keine hatte hab ich mir immer Sticken lassen war die günstige Alternative

Ich mach dir gerne ein paar Stickereien. Für Schriften hab ich aber leider nur die Standard Schriften und Texte kann ich leider auch nicht machen (fehlt mir das Programm dazu) . Da fragst du am besten mathelenlu

Ich komm vllt mal drauf zurück bzw schick ich dir mal ne PN
13.05.2013 21:27
So noch eine Kurzfassung.

Dine: tolle Tasche, bist und bleibst die taschendine und das Shirt ist auch toll. Der Stoff ist Hammer. Wo gibt's den?

Schandmaul: schöne Hosen das letzte ist eine Mama frida oder?

Deiänschen: metatolle Jacke ich wollte auch schon immer sowas machen aber mir fehlen. Noch die Ideen für die Motive
13.05.2013 21:28
Zitat von Peach80:

Zitat von Eliki:

Zitat von Peach80:

Zitat von Eliki:

...

Ich komm vllt mal drauf zurück bzw schick ich dir mal ne PN

Kein Problem
Murmeli87
10219 Beiträge
13.05.2013 21:35
Eliki bei mir im Stoffladen! 9,98 Euro der Meter...

so jetzt bin ich aber wirklich weg...
13.05.2013 21:39
Zitat von Dine87:

Eliki bei mir im Stoffladen! 9,98 Euro der Meter...

so jetzt bin ich aber wirklich weg...

Oh pn
starbuck
13483 Beiträge
13.05.2013 21:41
ich habe tatsächlich den sattel fertigbekommen! morgen werd ich das pferdchen fotografiere-dann kann ichs euch zeigen.
tolle hosen hab ich gesehn, eine tolle tasche, ein super top, ein wunderhübsches kopftüchlein und eine noch hübschere kleine prinzessin, die es getragen hat, ein wundervolles brautkleid,...
ich hoffe ich habe nichts vergessen...
glücksjahr, ich hoffe bei euch wendet sich alles zum guten...ich kann dich so gut verstehen...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.05.2013 21:50
Puh,jetzt war ich Tagelang an der Nähma gesessen und kanns euch nicht zeigen
Kommentieren tu ich morgen, is schon so spät
13.05.2013 22:14
boah mädels, seid ihr denn verrückt? sooo viel geschrieben?!

vielen dank für eure lieben kommentare zu meiner mama-frida. das ist die kurze version. leider ist sie mir ein wenig zu weit.....
die andere, die lange dunkelblaue mit den eulen kann ich euch aber auch mal irgendwann getragen zeigen.

peach, deine mama-frida ist auch klasse. gefällt mir richtig gut.

dine, die tasche ist ja genial geworden! ich freu mich wie bolle darauf! viiiiiiiielen dank, süße!
und das shirt ist auch klasse geworden. aber bei der figur....da kann das ja auch nur gut aussehen.

falls ich was vergessen habe, tut es mir wirklich leid. steh momentan ein wenig auf drogen wegen meiner schulter und dem knie.......bin gerade nur mäßig zurechnungsfähig
Deiänschen
7720 Beiträge
13.05.2013 22:31
suschen...deine maus ist ja süüüüüüüß ... sehr goldig
*
törtchen...vielen dank für deinen lieben kommi
*
eliki, ich steh total auf sowas. da ich ja eh keine sticki hab bleibt mir auch fast nix anderes übrig als die applis freihand zu machen
*
dine, die tasche ist sehr edel, das shirt irre schön..ist das das sm vom probenähen? das gefällt mir seeeeeeeeeehr gut!!!
*
und schandi...du bist schuld...jetzt musste ich auch mal..wenn auch nur die mini version
*
tataaaaaaaaaaaa: meine erste frida in MINI

13.05.2013 22:41
Zitat von Deiänschen:

suschen...deine maus ist ja süüüüüüüß ... sehr goldig
*
törtchen...vielen dank für deinen lieben kommi
*
eliki, ich steh total auf sowas. da ich ja eh keine sticki hab bleibt mir auch fast nix anderes übrig als die applis freihand zu machen
*
dine, die tasche ist sehr edel, das shirt irre schön..ist das das sm vom probenähen? das gefällt mir seeeeeeeeeehr gut!!!
*
und schandi...du bist schuld ...jetzt musste ich auch mal..wenn auch nur die mini version
*
tataaaaaaaaaaaa: meine erste frida in MINI

na, in dem fall bin ich das doch gerne toll geworden!
Deiänschen
7720 Beiträge
13.05.2013 23:17
hihi, danke schandi
suschen2011
5105 Beiträge
13.05.2013 23:24
Danke euch.
Ich hoffe, ich kann hier bald mal wieder aktiver sein.
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2013 08:11
guten morgen! heute möchte ich lillis hose zuschneiden...ich bin schon ganz hibbelig, habe ja von einer guten freundin stoff bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt