Nähen für Anfänger
15.05.2013 13:47
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Glücksjahr2010:
Sagt mal würdet ihr eine w6 overlock oder gritzner holen? kann mich nicht entscheiden
hab bald geburtstag und such mir eine aus brauch man den freinäham bei der overlock? für bündchen schon oder?
Ich würd wohl die Gritzner nehmen!
dito
ich selbst hab ne janome und bin auch sehr zufrieden. aber ich glaube, die war nen tick teurer.
15.05.2013 13:47
Zitat von zaubertraene:
Zitat von schandmaul7:
mensch, das pferdchen mit sattel ist echt total süß geworden!!!
und ich hör den schrei nach mama-frida-bildern immer lauter
hier ist mein bild der kurzen mama-frida, nur leider ist sie mir zu weit geworden.....aus baumwolle ist sie seeehr eng und aus jersey schlabbert sie...ztztztz. aber eigentlich gefällt sie mir echt gut. werd die im sommer öfter anziehen, wenn ich sie mir ein wenig enger gemaht habe.
das sieht ja cool aus. Und absolut zu schade nur für zu hause
danke dir und starbuck!
ja, für zu hause find ich die auch echt zu schade.
15.05.2013 14:03
boah wieder tolle Sachen die ich gesehen habe <3
Peach und Schandmaul tolle Fridas (und Schandmaul deine Figur ist schon unverschämt )
Starbuck süßes Pferdchen und der Sattel ist genial
Diana süße MiniFrida die Sterne sind das obercoolste da drauf
das Kopftuch ist auch süß geworden und die Maus dazu noch viel süßer (Suse war es glaube )
ich hab mal ne andere Frage
fährt irgendwer demnächst zu Butti?
Peach und Schandmaul tolle Fridas (und Schandmaul deine Figur ist schon unverschämt )
das Kopftuch ist auch süß geworden und die Maus dazu noch viel süßer (Suse war es glaube )
15.05.2013 14:06
Zitat von schandmaul7:
Zitat von FräuleinBunt:
Sagt mal würdet ihr eine w6 overlock oder gritzner holen? kann mich nicht entscheiden
hab bald geburtstag und such mir eine aus brauch man den freinäham bei der overlock? für bündchen schon oder?
Ich würd wohl die Gritzner nehmen!
dito
ich selbst hab ne janome und bin auch sehr zufrieden. aber ich glaube, die war nen tick teurer.
Ich weis das einige die W6 gut finden... ich weis allerdings immernoch nicht was ich von der halten soll
15.05.2013 15:20
wie meinst das was man von w6 halten soll? hab ja auch die nähma von w6 - bis ne neue kommt dauert noch,find ne ovi aktuell wichtiger. bin mit der zufrieden, hab aber auch keine vergleiche
wieso dir gritzner? gibt es nen grund? bei der anderen sind es ja auch 10 jahre garantie und bewertungen bombe. trotzdem sagen soviele das gritzner besser ist. warum weis ich nicht hmmm... mir is leichtes einfädeln wichtig und wenn ich rollsaum machen will oder raffen,dass man net maschine auseinander baun muss ach ja. und ich hab net viel platz
wieso dir gritzner? gibt es nen grund? bei der anderen sind es ja auch 10 jahre garantie und bewertungen bombe. trotzdem sagen soviele das gritzner besser ist. warum weis ich nicht hmmm... mir is leichtes einfädeln wichtig und wenn ich rollsaum machen will oder raffen,dass man net maschine auseinander baun muss ach ja. und ich hab net viel platz
15.05.2013 15:32
Nein komme nicht zu Butti Ist dort was besonderes im Vergleich zum online shop?
15.05.2013 15:45
wie meinst das was man von w6 halten soll? hab ja auch die nähma von w6 - bis ne neue kommt dauert noch,find ne ovi aktuell wichtiger. bin mit der zufrieden, hab aber auch keine vergleiche
weis nicht genau... wenn ich die so seh, erinnert mich an meine alte aldi maschine!
ich hab ja auch "nur" ne Carina. Ich find die einmalig! Ich kann mir aber auch nicht mehr vorstellen keine Computermaschine zu haben. Versäubern mit dem speziellen Fuß ist super, das nähen generell ist super.
Die W6 Maschinen machen auf mich nicht nen sonderlich qualitativen Eindruck. Ist einfach meine persönliche Meinung... Ich kanns nicht so recht erklären!
15.05.2013 17:45
nein ging eher um die Versandkosten zu sparen
aber ich habe noch nen Gutschein gefunden wo ich 5€ spare, da ging es wieder also hat sich erledigt
15.05.2013 18:23
Zitat von josisMami:danke schön!!!
boah wieder tolle Sachen die ich gesehen habe <3
15.05.2013 18:34
Schandi, unverschämt tolle Figur und die Hose sieht angezogen noch viel toller aus.
15.05.2013 19:19
Zitat von josisMami:
nein ging eher um die Versandkosten zu sparen
aber ich habe noch nen Gutschein gefunden wo ich 5€ spare, da ging es wieder also hat sich erledigt
Ich hab gestern erst bestellt... Allerdings ohne versandkosten
15.05.2013 21:23
Huhu Mädels.
Wie geht's euch?
War heute beim Frauenarzt weil ich einen unmöglichen Zyklus habe (Periode nur alle 6-8 Wochen). Diagnose polizystisches ovearen Syndrom. Kennt das einer? Meine Eierstöcke produzieren zu viel männliche Hormone und ich Wunder mich immer warum ich so schlecht bis kaum abnehme
Jetzt muss ich nach 7 Jahren wieder die Pille nehmen. Ich wollte eigentlich keine Hormone mehr und hab die Pille eh immer vergessen oder ausgek*tzt. Toll, jetzt muss ich
Wie geht's euch?
War heute beim Frauenarzt weil ich einen unmöglichen Zyklus habe (Periode nur alle 6-8 Wochen). Diagnose polizystisches ovearen Syndrom. Kennt das einer? Meine Eierstöcke produzieren zu viel männliche Hormone und ich Wunder mich immer warum ich so schlecht bis kaum abnehme
Jetzt muss ich nach 7 Jahren wieder die Pille nehmen. Ich wollte eigentlich keine Hormone mehr und hab die Pille eh immer vergessen oder ausgek*tzt. Toll, jetzt muss ich
15.05.2013 21:26
Zitat von Eliki:oh je, das hört sich nicht schön an...
Huhu Mädels.
Wie geht's euch?
irgendwie ist heut bei mc nix los... in meinen ganzen freds ist tote hose...dabei hätt ich endlich mal zeit, bis halb. (toll noch 5 min). versuchs ja schon seit ca 20.00uhr.
naja jetzt werden wir gleich essen und dann schaun wir noch ne folge caprica und dann ab in die falle. meine kleine hält zur zeit nix von schlafen...und morgen hab ich elterngespräch bei der lehrerin vom mittleren...
15.05.2013 21:36
Zitat von Eliki:
Huhu Mädels.
Wie geht's euch?
ja kenn ich. geht aber normalfall auch anders,würd mich da erst mal informieren. ich habe damals metformin und cortison tabletten bekommen. metformin hilft auch beim abnehmen meist hat man anfangs aber eine... *hüstel*.... SEHR SEHR gute verdauung... cortison stoppt die männlichen hormone auch. is nur geringe dosis ,daher nur halb so wild. schilddrüse is ok? meist hat man da auch noch nen problem statt pille kannst ja mal schaun ob es damit testest. muss eh arzt verschreiben wenn man kinder will deutlich sinnvoller als die pille. zumal die pille nur nen zyklus macht aber das problem nicht behebt
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt