Nähen für Anfänger
14.05.2013 21:13
Zitat von starbuck:
Zitat von zaubertraene:es geht eigendlich. für mein mäuschen mach ich alles.
Zitat von starbuck:
so, hier fotos von meinem sattelchen fürs ponychen. die quali ist nicht so gut, ich hoffe ihr erkennt was.
an den bändseln kann man eckis befestigen..
voll süüüüüüüüüß. aber krass viel Arbeit
total süß
14.05.2013 21:18
Zitat von FräuleinBunt:danke!
Zitat von starbuck:
Zitat von Eliki:danke!
Sehr schön starbuck. Wirklich toll
achja dazu wollt ich ja auch noch was sagen... mein Gedächtnis is echt wien Sieb!
Den Sattel find ich echt gut gelungen, das Pferdchen hab ich ja schonmal kommentiert. Ich finds zusammen richtig toll!
14.05.2013 21:19
Zitat von Scouti:ja, ist von farbenmix das knuddelpferdchen. das grosse.
Welches Schnittmuster ist das Pferdchen? Ist das von Farbenmix?
Danke
14.05.2013 21:21
Zitat von Peach80:danke! bin ja stolz wenn ich mal was zeigen kann...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
so, hier fotos von meinem sattelchen fürs ponychen. die quali ist nicht so gut, ich hoffe ihr erkennt was.
voll süüüüüüüüüß. aber krass viel Arbeit
total süß
14.05.2013 21:33
Zitat von starbuck:
Zitat von Peach80:danke! bin ja stolz wenn ich mal was zeigen kann...
Zitat von starbuck:
...
total süß
Ich find das Pferdchen gar nicht schlimm zu nähen. Is eig ruckzuck genäht. Auftüddeln dauert halt und ausstopfen (ich hasse es) und dann natürlich der böse Leiterstich!
15.05.2013 09:04
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Deiänschen:
hihi schwubbsl...in deiner situation würd ich da auch quietschen ich selbst muss eher tränchen verdrücken weil ich sowas süßes niemehr einem meiner mäuse anziehen kann...nic trögt 98 und samy 116 und die große...oh gott...sie ist eben schon 10 und ne junge lady jetzt hab ich das los für andere nähen zu dürfen..wir haben also getauscht schnuggi...aber hey...weisst was mich beruhigt? ich hab das los mit DIR getauscht...dann ists garnicht schlimm...ich hatte das glück schon 3mal...jetzt ist eure familienplanung dran
WOW, ich bin echt nah am Wasser gebaut, grad
ICH KNUTSCH DICH
hihi...das sind die hormone ... heul lach schrei (aber nicht so laut wenn meine bande schläft ) hauptsache du kommst mich bald besuchen und dann kann ich mich eeeeeeeeeeeendlich live mit dir freuen
Der Countdown läuft
15.05.2013 09:06
Zitat von starbuck:
So super!!!!!!
15.05.2013 09:15
mensch, das pferdchen mit sattel ist echt total süß geworden!!!
und ich hör den schrei nach mama-frida-bildern immer lauter
hier ist mein bild der kurzen mama-frida, nur leider ist sie mir zu weit geworden.....aus baumwolle ist sie seeehr eng und aus jersey schlabbert sie...ztztztz. aber eigentlich gefällt sie mir echt gut. werd die im sommer öfter anziehen, wenn ich sie mir ein wenig enger gemaht habe.
hier ist mein bild der kurzen mama-frida, nur leider ist sie mir zu weit geworden.....aus baumwolle ist sie seeehr eng und aus jersey schlabbert sie...ztztztz. aber eigentlich gefällt sie mir echt gut. werd die im sommer öfter anziehen, wenn ich sie mir ein wenig enger gemaht habe.
15.05.2013 09:42
Zitat von starbuck:
Zitat von Scouti:ja, ist von farbenmix das knuddelpferdchen. das grosse.
Welches Schnittmuster ist das Pferdchen? Ist das von Farbenmix?
Danke
danke dir!
15.05.2013 12:00
Sagt mal würdet ihr eine w6 overlock oder gritzner holen? kann mich nicht entscheiden
hab bald geburtstag und such mir eine aus brauch man den freinäham bei der overlock? für bündchen schon oder?
hab bald geburtstag und such mir eine aus brauch man den freinäham bei der overlock? für bündchen schon oder?
15.05.2013 12:14
Zitat von Jani85:
Zitat von zaubertraene:
Oh Deiänschen, die Frida-Hose ist so süüüüß
Jani, sowas ist immer seeeehr gefährlich Zum Glück hattest du nicht genug Geld mit Ich kann mich bei sowas auch immer tot kaufen
Lolla, keine Ahnung, ich habe keinen davon
Ich hab auch schon überlegt, mir die Frida von jemanden nähen zu lassen. Aber würde gerne vorher ein Foto sehen, wie die angezogen aussieht. Eigentlich fahre ich am 7.6. in den Urlaub und bräuchte eine leichtere Hose. Das wäre doch was oder?
ich hatte 150€ bei Aber nur 9€ ausgegeben Man war ich tapfer
aber der Laden wird mich wieder sehen
boah, du bist ja tapfer.
15.05.2013 12:15
Zitat von schwubbs:danke!
Zitat von starbuck:
So super!!!!!!
15.05.2013 12:16
Zitat von schandmaul7:wow sieht toll aus!
15.05.2013 12:16
Zitat von schandmaul7:
das sieht ja cool aus. Und absolut zu schade nur für zu hause
15.05.2013 12:28
Zitat von Glücksjahr2010:
Sagt mal würdet ihr eine w6 overlock oder gritzner holen? kann mich nicht entscheiden
Ich würd wohl die Gritzner nehmen!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt