Nähen für Anfänger
19.03.2013 08:15
Danke Mädels zu euren lieben Kommentaren!
Schwubbsi du spinner. Das werd ich dir dann bald persönlich sagwn dass deine figur top ist!
Lolla danke dir. Ja du hast recht. Muss ich so machen. Aber möchte eigentlich nicht ständig wechseln. Wir werden sehen. Es kommt eh wie es kommen soll.
Bei dir ja auch voll blöde Situation man. Aber wechseln willst net oder??
Schwubbsi du spinner. Das werd ich dir dann bald persönlich sagwn dass deine figur top ist!
Lolla danke dir. Ja du hast recht. Muss ich so machen. Aber möchte eigentlich nicht ständig wechseln. Wir werden sehen. Es kommt eh wie es kommen soll.
19.03.2013 08:21
Dinchen, das wollte ich auch grad schreiben
Super schickes Kleid übrigens. Dass Du freiwillig solche Stoffe vernähst Die sehen schon beim anschauen aus, als ob sie von Tisch flutschen und nur Ärger machen wollen
Super schickes Kleid übrigens. Dass Du freiwillig solche Stoffe vernähst Die sehen schon beim anschauen aus, als ob sie von Tisch flutschen und nur Ärger machen wollen
19.03.2013 08:24
Zitat von Presilla:danke schön!!! ich warte jetzt nur noch auf die post, dann kommt meine maschine, juhuuuu!!! ich habe eine packung w6 garn dazubestellt, werde dann aber auch mein anderes garn auch testen.
Zitat von starbuck:
mein maschinchen ist losgeschickt, ich freu mich ja so, dann kommt sie morgen bei mir an HURRAAAAAA!!! sagt mal, liebe w6 besitzer-braucht die dame bestimmtes garn oder ist sie brav und läuft mit allem? und wie schauts mit spulchen und nadeln aus?
Also bei mir läuft sie mit allem auch mit anderen Spulen in der Anleitung steht halt, dass man nur Originalzubehör verwenden soll - aber das steht wohl in jeder Anleitung ich wünsch dir so viel Spaß mit der Maschine. Ich liebe sie jetzt schon
19.03.2013 08:26
@dine: wunderschönes kleid!!! ich möchte sowas auch können.
demnächst mache ich mich an einen kapuzenpulli für lilli...wenn ich das richtige schnittmuster finde.
demnächst mache ich mich an einen kapuzenpulli für lilli...wenn ich das richtige schnittmuster finde.
19.03.2013 08:41
Zitat von schwubbs:
Frag lieber nicht aber es lohnt sich
19.03.2013 08:58
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Frag lieber nicht aber es lohnt sich
Hihihihi
19.03.2013 09:27
Zitat von Dine87:
Was soll ich wechseln, vermutlich in einen Zeitvertrag, wenn wir im September wieder anfangen wollen zu hibbeln?? Dann läuft der Zeitvertrag aus und ich sitzt ohne job da. Ich versuch jetzt die Zeit durchzuhalten, und hoffe das bald die nächste umstruckturierung kommt und ich wieder einen anderen Chef bekomme Ich träum mich einfach glücklich
19.03.2013 11:37
Zitat von Presilla:
Zitat von schwubbs:
Dumdidum
Aja....was ist das?
mhmmm ich sehe ärmel und nen vorder/rückenteil
19.03.2013 11:41
Das wir mein neues Shirt.. Oder Bluse... Muss mal schauen *hihihi*
19.03.2013 11:54
Zitat von Lolla:
Zitat von Dine87:
Was soll ich wechseln, vermutlich in einen Zeitvertrag, wenn wir im September wieder anfangen wollen zu hibbeln?? Dann läuft der Zeitvertrag aus und ich sitzt ohne job da. Ich versuch jetzt die Zeit durchzuhalten, und hoffe das bald die nächste umstruckturierung kommt und ich wieder einen anderen Chef bekomme Ich träum mich einfach glücklich
Ja ok klar hast schon Recht... müsstest halt Glück haben und einen unbefristeten Vertrag finden, was aber auch nicht so einfach ist... Dann halte einfach durch!! So lange ist es ja nicht mehr!
19.03.2013 11:54
Zitat von schwubbs:
Cool! Selber gemacht????
19.03.2013 11:59
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Cool! Selber gemacht????
Neeeee, das wird das hier:
19.03.2013 12:00
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Cool! Selber gemacht????
Neeeee, das wird das hier:
waahhhhh wie geil ist das denn bitte!?!? Krieg ich nen Link??? Oh Gott zeig mir doch nicht sowas!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt