Nähen für Anfänger
18.03.2013 14:32
Zitat von Eliki:
Juhu ich meld mich mal kurz aus dem Urlaub die sucht ist zu groß
Hat jemand ein Strampler Schnitt in Größe 92/98/104?? Am besten kostenlos
nimm doch eine body vorlage und mach füßchen dran
http://schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-36 5.html
18.03.2013 14:54
Zauberträne danke dir! Deine Hosen sind toll geworden!!
Saluki klasse Rucksack! Sehr schön!!
NaDieDine toller Strampelsack!
Glücksjahr die Tasche ist super geworden!! Freut mich dass es nun so gut geklappt hat! Und weißt ja, die Idee mit dem Ebook find ich super!! Hast du toll gemacht!!
Umi tolle Stoffe!
Saluki klasse Rucksack! Sehr schön!!
NaDieDine toller Strampelsack!
Glücksjahr die Tasche ist super geworden!! Freut mich dass es nun so gut geklappt hat! Und weißt ja, die Idee mit dem Ebook find ich super!! Hast du toll gemacht!!
Umi tolle Stoffe!
18.03.2013 14:55
Ah was ich noch los werden wollte... heute ist ein Scheiß Tag und drum verkrümmel ich mich jetzt lieber wieder in ne Ecke...
18.03.2013 15:05
Zitat von Dine87:
Ah was ich noch los werden wollte... heute ist ein Scheiß Tag und drum verkrümmel ich mich jetzt lieber wieder in ne Ecke...
wieso was ist los
18.03.2013 15:30
Zitat von Jani85:meinst du michas?
achso der fr 7,99 ist beim königreich der stoffe
Ich stöber aber noch... ich weiß noch das ich dachte ok, für 160cm breit ist der Preis gut aber wo war das?? Maaan blödes siebhirn!
18.03.2013 15:42
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Jani85:meinst du michas?
achso der fr 7,99 ist beim königreich der stoffe
Ich stöber aber noch... ich weiß noch das ich dachte ok, für 160cm breit ist der Preis gut aber wo war das?? Maaan blödes siebhirn!
ne Michas mein ich nicht Da war ich ewig nicht mehr.
18.03.2013 17:38
Zitat von Umi:
Zitat von Dine87:
wieso was ist los
2013 ist bis jetzt einfach ein scheiß Jahr und scheinbar will sich das auch nicht ändern...
18.03.2013 18:18
Ochs nee. Was ist denn diene? Viel schlimmer als mit deinem job kann es doch kaum kommen. Warum haben alle 2013 so Pech??
18.03.2013 18:30
Zitat von Lolla:
Ochs nee. Was ist denn diene? Viel schlimmer als mit deinem job kann es doch kaum kommen. Warum haben alle 2013 so Pech??
Ich war heute wieder arbeiten und es ist kaum auszuhalten... zu wissen da nicht mehr lange sein zu dürfen, die Angst wann es soweit ist - ich pack das nicht mehr!! Und dann kommen grad nur Absagen und heute war leider auch mein Favorit mit dabei! Ich hab keine Angst, nix zu finden, aber davor nicht das richtige zu finden! Und ich kann keine Nacht mehr schlafen und mir schlägt es so auf den Magen! Morgen hab ich ein Gespräch - aber ich bin einfach nur fertig und durcheinander...
Ja 2013 scheint wirklich für einige kein gutes Jahr zu sein! Schrecklich echt!!
18.03.2013 19:28
huhu
ich les gleich alels nach,
aber mal erstmal ganz wichtige frage:
hier hatte jemand vor nen paar wochen einen link zu enem kostenlosen schnittmuster für ein damenkleid gepostet. das gabs da auch in größe 32!
eigentlich dachte ich, dass ich da nen lesezeichen gesetzt hätte
wollt das für meine mama die nie passende klamotten in ihrer minigröße bekommt. und nun ist sie gerade zu besuch udn wir wollten mal schaun.
also falls das noch wer hat bitte bitte mal link posten
hier hatte jemand vor nen paar wochen einen link zu enem kostenlosen schnittmuster für ein damenkleid gepostet. das gabs da auch in größe 32!
wollt das für meine mama die nie passende klamotten in ihrer minigröße bekommt. und nun ist sie gerade zu besuch udn wir wollten mal schaun.
18.03.2013 19:33
Zitat von Lolla:
Zitat von Presilla:
Ich hab mal noch ne Frage an euch wo kann ich günstig guten Bündchenstoff kaufen?? Oder soll ich lieber auf den Stoffmarkt gehen, der ist hier am Samstag!?
Bündchen habe ich auf dem Stoffmarkt leider nur welchen für 15€ den Meter gesehen.
Butti hat Bündchen (ich glaube 70cm) für 10€ den Meter. Das ist preislich bisher das beste was ich gesehen hatte. Stoffladen bei uns in der Stadt kostet auch 10€ pro meter. Da ist das Bündchen allerdings schmaler!!
bei michas gibts uni bündchen für 8e und n bissl auch als schlauchware mit 70er breite
18.03.2013 19:33
Zitat von Niji:das?
huhu
http://schnittquelle.de/
18.03.2013 19:36
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Niji:das?
huhu
http://schnittquelle.de/
danke ich dachte auchd as wars habs au wiedergefunden, ABER das is ja doch erst ab 36`??? ich hatts mir doch extra gemerkt weil ich dachte es is in ner 32 dabei
18.03.2013 20:09
mein maschinchen ist losgeschickt, ich freu mich ja so, dann kommt sie morgen bei mir an HURRAAAAAA!!! sagt mal, liebe w6 besitzer-braucht die dame bestimmtes garn oder ist sie brav und läuft mit allem? und wie schauts mit spulchen und nadeln aus?
18.03.2013 20:43
Zitat von Dine87:
Zitat von Lolla:
Ich war heute wieder arbeiten und es ist kaum auszuhalten... zu wissen da nicht mehr lange sein zu dürfen, die Angst wann es soweit ist - ich pack das nicht mehr!! Und dann kommen grad nur Absagen und heute war leider auch mein Favorit mit dabei! Ich hab keine Angst, nix zu finden, aber davor nicht das richtige zu finden! Und ich kann keine Nacht mehr schlafen und mir schlägt es so auf den Magen! Morgen hab ich ein Gespräch - aber ich bin einfach nur fertig und durcheinander...
Ja 2013 scheint wirklich für einige kein gutes Jahr zu sein! Schrecklich echt!!
Ach Mensch, Dine, das tud mir leid. In welchem Bereich suchst du einen Job?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt