Nähen für Anfänger
16.03.2013 14:38
ich weis snichmehr wer es war, aber jemand hatte gefragt welcher hersteller der jersey von schandmauls shelly ist. also der mit den bunten tierchen drauf?
den ha ich hier mit blauem hintergrund gabs auch noch in grün und rot.
und da steht an der stoffkante little Darling drauf. wobei das little in sonem blauen kreis ist.
falls die Information längst irrelevant ist ist mir das au egal
den ha ich hier mit blauem hintergrund gabs auch noch in grün und rot.
und da steht an der stoffkante little Darling drauf. wobei das little in sonem blauen kreis ist.
falls die Information längst irrelevant ist ist mir das au egal
16.03.2013 15:59
hat den schonmal jemand von euch genäht?
http://mellmull.blogspot.ch/p/tutorials.html
ich glaubd as wird mein abendprojekt. genau sonen rock wollt ich eh unbedingt haben...
aber es is echt schlimm! irgendwie war ich in der linkliste auf der suche nach nem shirt für mich (wirds wohl nich kostenlos geen oder? also nen jerseyshirt für frauen. eher so rockailly style)
und jedesmal wenn ich in de rliste was bestimmtes suche find ich was, was ich ganz unbedingt sofort nähen muss
http://mellmull.blogspot.ch/p/tutorials.html
ich glaubd as wird mein abendprojekt. genau sonen rock wollt ich eh unbedingt haben...
aber es is echt schlimm! irgendwie war ich in der linkliste auf der suche nach nem shirt für mich (wirds wohl nich kostenlos geen oder? also nen jerseyshirt für frauen. eher so rockailly style)
und jedesmal wenn ich in de rliste was bestimmtes suche find ich was, was ich ganz unbedingt sofort nähen muss
16.03.2013 17:43
also jetzt hab ich mal ne blöde Frage, an alle Loop-Näherinnen
ich hab noch nie nen doppelten Loop genäht - wie macht ihr das? dreht ihr den in sich, oder macht ihr den wie nen einfachen und nur doppelt so lang??
ich hab noch nie nen doppelten Loop genäht - wie macht ihr das? dreht ihr den in sich, oder macht ihr den wie nen einfachen und nur doppelt so lang??
16.03.2013 17:44
Zitat von Shigo:der wird wie ein einfacher genäht, nur doppelt so lang
16.03.2013 17:48
Zitat von Britta:
Zitat von Shigo:der wird wie ein einfacher genäht, nur doppelt so lang
ich glaub auch das mir die ungedrehte Variante besser gefällt!
16.03.2013 18:08
Zitat von schwubbs:
Ich bin durchgeforen, pleite und GLÜCKLICH
stoffmarkt?
16.03.2013 18:25
Zitat von schwubbs:
Wie schön wenn die Sucht befridigt ist. Lässt du uns daran teilhaben?
16.03.2013 18:43
Zitat von schwubbs:
Jaaaa, aber erst morgen
Hab jetzt grad noch nen Konzert
16.03.2013 19:31
*ich habs getan...* ICH HABS GETAN!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ich hab mir die W6 BESTELLT!!!!!
16.03.2013 20:35
Zitat von schwubbs:
zeigen zeigen, und total schade das es mit dem treffen nicht geklappt hat
16.03.2013 21:22
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier bei euch und totale Anfängerin was nähen angeht habe heute mein erstes Stück genäht bin soo stolz schaut mal was sagt ihr dazu ???
lieben Gruß Suse
Ich bin neu hier bei euch und totale Anfängerin was nähen angeht habe heute mein erstes Stück genäht bin soo stolz schaut mal was sagt ihr dazu ???
lieben Gruß Suse
16.03.2013 21:28
Zitat von Suse1609:oh sehr schön!!! ich LIEBE eulchen!!!!
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier bei euch und totale Anfängerin was nähen angeht habe heute mein ersten Stück genäht bin soo stolz schaut mal was sagt ihr dazu ???
lieben Gruß Suse
16.03.2013 21:53
schicker stoff! und sieht auch gut aus, aber ich denke das bauchbündchen könnte doch arg zu weit sein
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt