Nähen für Anfänger
16.03.2013 02:49
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Glücksjahr2010:
hat schonmal jemand von lillestoff Ü-pakete bestellt? bin echt gerade ganz kribblig mir eines zu holen
nö, aber magst mal link posten...gucken würd ich auch gern
Ich auch
16.03.2013 08:02
Zitat von Deiänschen:
eliki, deine sachen sind total toll..die monster liiiiiiiiiiebe ich ja...
*
die tasche ist echt der burner
*
schwubbs du nudel die decke ist hammer. wie lang sitz da dran?
und schwubbs und dine ihr müsst lieb sein...sonst...hehe... .jetzt hab ich ein druckmittel
16.03.2013 08:03
Boah ich hab keine Kinder und es ist Samstag und ich bin trotzdem um die Uhrzeit schon wach! verdammt man! Ich kann nicht mehr richtig schlafen die letzten Tage... lieg schon seit Ewigkeiten mit Kopfweh wach im Bett... um 7 Uhr war es mir dann zu blöd und ich bin aufgestanden... so und jetzt!? Nähen mit Kopfweh ist auch irgendwie nix
16.03.2013 08:13
Hab gestern auch noch bissle genäht...
Blickobella mit Jeans
Baby Geschenk für den Arbeitskollege von Schatzi... Das Herz ist ein Knistertuch...
Den Rest darf ich nicht zeigen, entweder Wichtelgeschenk oder noch nicht ganz fertig...
Blickobella mit Jeans
Baby Geschenk für den Arbeitskollege von Schatzi... Das Herz ist ein Knistertuch...
Den Rest darf ich nicht zeigen, entweder Wichtelgeschenk oder noch nicht ganz fertig...
16.03.2013 08:33
Zitat von Dine87:
Blickobella mit Jeans
Sieht beides super aus
16.03.2013 08:38
Gibt es eine Nähanleitung für diesen süüüüüßen Elefanten?
Ps: was nähst du als "Knisterstoff" ein?
Schönen Samstag und gute Besserung!!
Zitat von Dine87:
Blickobella mit Jeans
16.03.2013 08:39
oh die blickobella find ich total schick!
und die bebygeschenke sidn echt süß
und die bebygeschenke sidn echt süß
16.03.2013 09:00
Zitat von Deiänschen:
eliki, deine sachen sind total toll..die monster liiiiiiiiiiebe ich ja...
*
die tasche ist echt der burner
*
schwubbs du nudel die decke ist hammer. wie lang sitz da dran?
und schwubbs und dine ihr müsst lieb sein...sonst...hehe....jetzt hab ich ein druckmittel
Hihi aye aye Ma'am
Öhmmm wie lange? Gute Frage... Ich glaub ca 4 Stunden? Oder weniger Hmmmm
16.03.2013 09:01
Zitat von Dine87:
Blickobella mit Jeans
Schöööön
16.03.2013 09:11
Zitat von Lalamila:das wollte ich auch gerade fragen. und auch von mir gute besserung!!!
Gibt es eine Nähanleitung für diesen süüüüüßen Elefanten?
Ps: was nähst du als "Knisterstoff" ein?
Schönen Samstag und gute Besserung!!
Zitat von Dine87:
Blickobella mit Jeans
16.03.2013 10:00
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Glücksjahr2010:
hat schonmal jemand von lillestoff Ü-pakete bestellt? bin echt gerade ganz kribblig mir eines zu holen
nö, aber magst mal link posten...gucken würd ich auch gern
http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Products/0858
http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Products/0862
gibt es auch jeweils mit nur 1,5M statt 3m Üpaket
16.03.2013 11:09
Danke Mädels ja für den Elefant gibt's ne Anleitung. Poste ich heute Abend. Bin grad unterwegs und muss erst nochmal suchen. Sie kostet aber...
Und zum knistern nähe ich immer die folie aus dem erste Hilfe Kasten ein. Die gold-silberne
Und zum knistern nähe ich immer die folie aus dem erste Hilfe Kasten ein. Die gold-silberne
16.03.2013 11:44
Zitat von Dine87:
Danke Mädels ja für den Elefant gibt's ne Anleitung. Poste ich heute Abend. Bin grad unterwegs und muss erst nochmal suchen. Sie kostet aber...
Danke
16.03.2013 12:10
mensch, die sachen sind wieder echt toll. der elefant und das herz, die blickobella und die decke natürlich auch.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt