Nähen für Anfänger
12.03.2013 21:39
Danke schwubbs!!!
Morgen kauf ich Stoff.
Wo bekomme ich den Gurtband her?
Morgen kauf ich Stoff.
12.03.2013 21:40
Zitat von saluki87w:
Schick geworden.
Was hast du für eine Anleitung genommen?
12.03.2013 21:41
Zitat von starbuck:
oh so schöne sachen hab ich wieder entdeckt bei euch!!
jani, superschön die jacke für deinen kleinen mann!!!
schandmaul, tolles kleid, auch wenns nicht meine farben wären...
und der kiga ordner sieht auch super aus!!!
hier meine werke, die mütze (mit modell) und die raupe:
ich hatte heute wieder so ärger mit meinem grossen, dass ich alle pläne für heute abend über den haufen geworfen habe...bin einfach nur müde und kaputt und mag nimmer...
Schöne Mütze und Super-Coole Raupe.
12.03.2013 21:41
Zitat von Eliki:https://docs.google.com/file/d/0B4CGHedf1V9yYzAwZD NkYjUtOWQyMi00MTM0LTg0YTctOGNiODVhNzgwZTk1/edit?pl i=1
Zitat von starbuck:
oh so schöne sachen hab ich wieder entdeckt bei euch!!
jani, superschön die jacke für deinen kleinen mann!!!
schandmaul, tolles kleid, auch wenns nicht meine farben wären...
und der kiga ordner sieht auch super aus!!!
hier meine werke, die mütze (mit modell) und die raupe:
ich hatte heute wieder so ärger mit meinem grossen, dass ich alle pläne für heute abend über den haufen geworfen habe...bin einfach nur müde und kaputt und mag nimmer...
Oh wie schön. Ich suche genauso einen Schnitt für eine Mütze in gr. 52
12.03.2013 21:42
Zitat von suschen2011:
Danke schwubbs!!!
Morgen kauf ich Stoff.
Eigentlich überall - auch im Internet. Wo kaufst du denn Stoff? Dort gibt es sicher auch Gurtband.. das gibt es in verschiedenen Breiten...
12.03.2013 21:56
Zitat von Dine87:
Zitat von suschen2011:
Danke schwubbs!!!
Morgen kauf ich Stoff.
Eigentlich überall - auch im Internet. Wo kaufst du denn Stoff? Dort gibt es sicher auch Gurtband.. das gibt es in verschiedenen Breiten...
Hab bis jetzt immer bei Tedox Stoff gekauft, aber ich habe gesehen, das wir in der Stadt auch einen Stoffladen haben.
12.03.2013 22:01
Zitat von suschen2011:hab meine Anleitung für eine u-heft-hülle auf nen Aktenordner angepasst. ..
Zitat von saluki87w:
Schick geworden.
Was hast du für eine Anleitung genommen?
Kann man auf jedes buch anwenden. ..hab mir auch schon ne hülle für meinen Termin planer genäht
12.03.2013 22:02
Zitat von suschen2011:
Zitat von Dine87:
Zitat von suschen2011:
Danke schwubbs!!!
Morgen kauf ich Stoff.
Hab bis jetzt immer bei Tedox Stoff gekauft, aber ich habe gesehen, das wir in der Stadt auch einen Stoffladen haben.
Da gibt es sicher Gurtband
12.03.2013 22:04
Zitat von Dine87:
Zitat von suschen2011:
Zitat von Dine87:
Zitat von suschen2011:
Danke schwubbs!!!
Morgen kauf ich Stoff.
Ja, gibt es.
Hab grad da auf der Homepage geschaut.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Stoff aussuchen.
12.03.2013 22:06
Zitat von suschen2011:
Zitat von Dine87:
Zitat von suschen2011:
Zitat von Dine87:
...
Ja, gibt es.
Hab grad da auf der Homepage geschaut.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Stoff aussuchen.
Ach da findest bestimmt was schönes!
12.03.2013 22:10
ganz sicher. hab letztens dort total abgefahrenen retro- birnen-stoff gesehen. hätte ich ne verwendung dafür gehabt, hätte ich sofort war davon mitgenommen.
12.03.2013 22:11
Zitat von schandmaul7:
ganz sicher. hab letztens dort total abgefahrenen retro- birnen-stoff gesehen. hätte ich ne verwendung dafür gehabt, hätte ich sofort war davon mitgenommen.
Wo? Beim Tedox? Man ich will auch einen in der Nähe haben!
12.03.2013 22:13
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
ja, bei tedox. war auch ganz erstaunt, das dort zu sehen. die sind anscheinend neu. gab noch nen ähnlichen, zumindest von den farben her.weiß aber nicht mehr genau, was das motiv darauf war. aber wollweiß-grundig und motive in blau und orange. so wie die birnen eben
12.03.2013 22:15
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
ja, bei tedox. war auch ganz erstaunt, das dort zu sehen. die sind anscheinend neu. gab noch nen ähnlichen, zumindest von den farben her.weiß aber nicht mehr genau, was das motiv darauf war. aber wollweiß-grundig und motive in blau und orange. so wie die birnen eben
Cool! Aber du hast Recht, ich wüsste grad auch nicht so recht was ich draus machen soll!
12.03.2013 22:17
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
Cool! Aber du hast Recht, ich wüsste grad auch nicht so recht was ich draus machen soll!
eben. mein stoff-regal platzt aus allen nähten und da sind echt nur tolle sachen drin.......da hätte ich keinen platz für "ganz ok aussehende stoffe
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt