Nähen für Anfänger
12.02.2013 14:12
Zitat von schwubbs:
Huhu Mädelz,
wie findet ihr meinen neuen Schnitt?
Ist noch nicht ganz perfekt, aber ausbaufähig, oder? Was meint ihr?
Lohnt sich die Arbeit für eine Schnittmuster?
Wow!
Ich findes es würde sich lohnen.
12.02.2013 14:14
Zitat von schwubbs:
Ich hab mir einenNähgarnhalter gebastelt...
Moment... ich such mal fix das Foto...
Hab einfach ein Brett genommen und ganz viele dieser langen Schrauben durchgebohrt. Am Ende mit Spray angesprüht, fettich
Cool, das wäre natürlich auch ne Idee.
Danke.
12.02.2013 14:18
Zitat von LadyItaly86:
schwubbs
ich find es echt schön!! viel besser, als das BMB
verrätst du mir mal wie breit es ist?! das wär vllt. das richtige portemonnaie für micb <3
Also geschlossen ist die Börse ca. 18x11
Sie hat bis jetzt 8 Kartenfächer (doppelt belegbar) 4 Fächer für Ausweise und Scheine und so und 2 Kleingeldfächer...
Dürfte also für alles ein Platz zu finden sein
12.02.2013 14:24
Schwubbs ich finde die Geldbörse echt klasse
hast du den Schnitt selber entworfen
.
ich nähe gerade das Valentinsgeschenk für meinen Gatten, der bekommt bestimmt nen Lachflash
und dann stehen die Wichtelgeschenke an (die ich aber schon immer mal fleißig zuschneiden )
hast du den Schnitt selber entworfen
.
ich nähe gerade das Valentinsgeschenk für meinen Gatten, der bekommt bestimmt nen Lachflash
und dann stehen die Wichtelgeschenke an (die ich aber schon immer mal fleißig zuschneiden )
12.02.2013 14:35
boah, die geldbörse ist ja super, schwubbs. sehr schön! das lohnt sich absolut.
bin zwar auch eher ein druckknopftyp, aber jeder sucht auch eben was anderes!
früher hatte ich immer riiiiiesen portemonnaies, inzwischen muss es eher klein und praktisch sein. aber die nachfrage ist sicher da!
einen garnrollenhalter fände ich auch super, wenn da nicht immer das lästige staub-problem wäre.....ist mit dauerbaustelle leider auch nicht zu verhindern
bin zwar auch eher ein druckknopftyp, aber jeder sucht auch eben was anderes!
früher hatte ich immer riiiiiesen portemonnaies, inzwischen muss es eher klein und praktisch sein. aber die nachfrage ist sicher da!
einen garnrollenhalter fände ich auch super, wenn da nicht immer das lästige staub-problem wäre.....ist mit dauerbaustelle leider auch nicht zu verhindern
12.02.2013 14:43
suschen2011 meine Garne sind hier
Hat Schatzi für mich selbstgemacht
Rosenblüte eine Patchworkdecke??
Lolla ich würde auch wahnsinnig werden wenn ich immer alles wieder weg räumen müsste...
Schwubbs ich find den Schnitt toll!! Ich mag es zwar auch lieber wenn ein Druckknopf dran ist aber so ist er nicht ganz so dick. Das find ich super!
MoMMySkullAholic drück dir die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert!! Du bekommst ein Mädchen oder?
JosisMami was schenkst du Schatzi denn? Ich wollte auch erst was nähen aber die Zeit ist zu knapp!
Hat Schatzi für mich selbstgemacht
Rosenblüte eine Patchworkdecke??
Lolla ich würde auch wahnsinnig werden wenn ich immer alles wieder weg räumen müsste...
Schwubbs ich find den Schnitt toll!! Ich mag es zwar auch lieber wenn ein Druckknopf dran ist aber so ist er nicht ganz so dick. Das find ich super!
MoMMySkullAholic drück dir die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert!! Du bekommst ein Mädchen oder?
JosisMami was schenkst du Schatzi denn? Ich wollte auch erst was nähen aber die Zeit ist zu knapp!
12.02.2013 14:46
Dine das Garnrollendingsbums sieht auch klasse aus
ich habe nur Holzlatten mit Schrauben durch (die leicht nach oben gebogen sind, damit die nicht runterrutschen -.-)
naja ich nähe grad Boxer für ihn da er immer welche braucht und er sagt mal aus Scherz, dass er eine von mir haben mag, die 1.ist nun schwarz die 2. wird mit Raumschiffen (den daraus wollte er mal eine )
ich habe nur Holzlatten mit Schrauben durch (die leicht nach oben gebogen sind, damit die nicht runterrutschen -.-)
naja ich nähe grad Boxer für ihn da er immer welche braucht und er sagt mal aus Scherz, dass er eine von mir haben mag, die 1.ist nun schwarz die 2. wird mit Raumschiffen (den daraus wollte er mal eine )
12.02.2013 14:56
Danke für eure Kommentare, ich freu mich
Schwubbsi Du bist so wahnsinnig kreativ, toll!! Ich find den Schnitt auch klasse
Schwubbsi Du bist so wahnsinnig kreativ, toll!! Ich find den Schnitt auch klasse
12.02.2013 14:57
Zitat von josisMami:
Dine das Garnrollendingsbums sieht auch klasse aus
sorry aber
Geile Idee echt ich muss auch unbedingt mal sowas für ihn nähen!!
12.02.2013 15:02
saugut boxershorts mit raumschiffen...... könnte für meinen mann ja eigentlich auch mal welche nähen.
der garnrollenhalter von dir, dine ist auch echt klasse. hat dein mann gut hingekriegt!
der garnrollenhalter von dir, dine ist auch echt klasse. hat dein mann gut hingekriegt!
12.02.2013 15:06
Zitat von schandmaul7:
saugut boxershorts mit raumschiffen...... könnte für meinen mann ja eigentlich auch mal welche nähen.
Ehrlich gesagt hätte ich ihm das nie zugetraut dass er das so geil hinkriegt! Bin echt Stolz!
12.02.2013 15:09
Von den Boxer mit Raumschiffen will ich ein FOTO sehen!!!
Ich hab jetzt endlich das "großprojekt" fürs wichteln einmal für Meinen Sohn vorgenäht. Und jetzt passt es nicht. Die ganze Arbeit umsonst
Ich hab jetzt endlich das "großprojekt" fürs wichteln einmal für Meinen Sohn vorgenäht. Und jetzt passt es nicht. Die ganze Arbeit umsonst
12.02.2013 15:17
Zitat von Lolla:
foto würde ich auch gerne sehen.
mensch, das ist ja schade, dass es nicht passt! zeig doch mal davon auch ein foto?!
12.02.2013 15:38
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Lolla:
foto würde ich auch gerne sehen.
mensch, das ist ja schade, dass es nicht passt! zeig doch mal davon auch ein foto?!
Ich hab mein Wichtelgeschenk einmal vorgenäht. Bevor ich nachher ohne Wichtelgeschenk da stehe. Deswegen kann ich kein Foto zeigen
12.02.2013 19:10
oh Scheiße... bei amazon gibts die w6 ovi für unschlagbare 199 Euro und ich hab kein Geeeeeld.... heul
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt