Nähen für Anfänger
11.02.2013 21:16
Zitat von starbuck:
hey mädels-ich habe von einer bekannten eine alte veritas bekommen, aus ddr - zeiten. morgen probier ich sie das erste mal aus, heut fühl ich mich nicht so...
denkt ihr die taugt was?
das ist eine Unverüstliche. Tolles Teil. Viel Spaß damit
11.02.2013 21:18
Zitat von diamant:danke-vielleicht hab ich ja glück und es wird jetzt echt was. die anderen beiden maschinen die ich habe (geerbt von meinem mann und meiner schwester) die sind so unzuverlässig, das ist so ärgerlich...wie fädel ich die denn ein? bin so blond...
Zitat von starbuck:
hey mädels-ich habe von einer bekannten eine alte veritas bekommen, aus ddr - zeiten. morgen probier ich sie das erste mal aus, heut fühl ich mich nicht so...
denkt ihr die taugt was?
11.02.2013 21:19
Zitat von Niji:neenee du, ich werd die erst mal saubermachen...
Zitat von starbuck:
denkt ihr die taugt was?
ich nehm sie gern meine schwiema hatte so eine die is klasse
11.02.2013 21:21
Zitat von starbuck:
Zitat von diamant:danke-vielleicht hab ich ja glück und es wird jetzt echt was. die anderen beiden maschinen die ich habe (geerbt von meinem mann und meiner schwester) die sind so unzuverlässig, das ist so ärgerlich...wie fädel ich die denn ein? bin so blond...
Zitat von starbuck:
denkt ihr die taugt was?
ich bin auch blond
11.02.2013 21:22
Zitat von diamant:hast du auch blaue augen?
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
denkt ihr die taugt was?
ich bin auch blond
11.02.2013 21:24
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
ich bin auch blond
nein, meine sind grün.
11.02.2013 21:25
Zitat von diamant:dann bin ich nen tick blonder.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
ich bin auch blond
nein, meine sind grün.
11.02.2013 21:26
hier auch blond...glaube ich habs lang nichmehr gesehen unter der farbe
frag mal gott internet da könntest du ne eingescannte anleitung finden
11.02.2013 21:27
Zitat von Niji:mach ich morgen. manchmal kommt man nicht aufs naheliegendste. danke.
hier auch blond...glaube ich habs lang nichmehr gesehen unter der farbe
11.02.2013 21:30
Ich bin nur kurz hier heute und hab nur überflogen...
Ela sehr gerne! Du kannst die Blickobella schon nähen, das mit dem RV ist nicht schwer und Schwubbs erklärt das gut und sonst weißt du ja wo du Hilfe findest.... kann auch gerne helfen
Eliki Glückwunsch!! Ich bin neidisch!!
Zauberträne cooler Rock!! Der Stoff gefällt mir!!
MoMMySkullAholic das Kleid hab ich damals schon voll bewundert!! Sieht so geil aus!!
Diamant ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!! Gibt es denn gar keine Chance mehr??
Bist ne ganz hübsche Ach in meinem Kopf siehst du auch anders aus
Wohin ins Schwabenland gehst du denn??? Und ich freu mich über deine Einstellung - so ist es richtig!! Ahh jetzt lese ich es... nach Wangen... ist bin dann nicht mehr so weit weg von dir
Sommerkind geile Shelly. Ich brauche endlich diesen Schnitt verdammt!!
Rosenblüte das tut mir sehr leid mit der FG drück dich mal
Niji tolle Sachen!! Ist das letzte ne Decke? Geile Farben!!
Savinya ja ich wasche alles vorher...
Ich bin auch blond und hab blaue Augen
Ela sehr gerne! Du kannst die Blickobella schon nähen, das mit dem RV ist nicht schwer und Schwubbs erklärt das gut und sonst weißt du ja wo du Hilfe findest.... kann auch gerne helfen
Eliki Glückwunsch!! Ich bin neidisch!!
Zauberträne cooler Rock!! Der Stoff gefällt mir!!
MoMMySkullAholic das Kleid hab ich damals schon voll bewundert!! Sieht so geil aus!!
Diamant ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!! Gibt es denn gar keine Chance mehr??
Bist ne ganz hübsche Ach in meinem Kopf siehst du auch anders aus
Wohin ins Schwabenland gehst du denn??? Und ich freu mich über deine Einstellung - so ist es richtig!! Ahh jetzt lese ich es... nach Wangen... ist bin dann nicht mehr so weit weg von dir
Sommerkind geile Shelly. Ich brauche endlich diesen Schnitt verdammt!!
Rosenblüte das tut mir sehr leid mit der FG drück dich mal
Niji tolle Sachen!! Ist das letzte ne Decke? Geile Farben!!
Savinya ja ich wasche alles vorher...
Ich bin auch blond und hab blaue Augen
11.02.2013 21:30
Zitat von starbuck:
Zitat von diamant:dann bin ich nen tick blonder.
Zitat von starbuck:
...
nein, meine sind grün.
dafür bin ich seltener
11.02.2013 21:40
Zitat von diamant:
Zitat von starbuck:
denkt ihr die taugt was?
Meine Mama hat auch eine Veritas
Eigentlich super das Teil, wenn man es gut pflegt ...aber Achtung, die ist verdammt schnell wenn du nich aufpasst
Und hat leider keinen overlockstich...aber sonst super
Die geht durch den Stoff wie nix
11.02.2013 21:42
Zitat von saluki87w:ich werde sie morgen erst mal putzen und dann versuchen einzufädeln. wahrscheinlihc werd ich da schon scheitern...
Zitat von diamant:
Zitat von starbuck:
denkt ihr die taugt was?
Eigentlich super das Teil, wenn man es gut pflegt ...aber Achtung, die ist verdammt schnell wenn du nich aufpasst
11.02.2013 22:05
Zitat von starbuck:
Zitat von saluki87w:ich werde sie morgen erst mal putzen und dann versuchen einzufädeln. wahrscheinlihc werd ich da schon scheitern...
Zitat von diamant:
Zitat von starbuck:
denkt ihr die taugt was?
Ach Quatsch ...musst nur beim Aufspulen des Unterfadens bissl aufpassen...da gibts n Trick...
Und du glaubst gar nich, wo da überall Löcher sind, wo man die Ölen muss...
Ich wollte vor ein paar Wochen mit der von meiner mama nähen...nachdem die ewig rumstand...ich hab gedacht, die fliegt mir gleich um die Ohren...aber Papa hat sie dann für mich geölt...und dann ging die wie geschmiert
11.02.2013 22:24
Zitat von yvi23:
Hallo ihr fleißigen Näherinnen
Niji
Die Kosmetik Tasche gefällt mir richtig gut und die decke wird bestimmt auch super schick
Sommerkind
Sehr schöne shelly, ich hab das Schnittmuster auch schon hier liegen
muss aber noch warten bis meine Nähmaschine wieder da ist
Diamant
Habe auch an ringeljersey und evtl. was einfarbiges dazu für mich gedacht, oder was gemustertes wie daisy von Hamburger liebe
Und ich finde es super wie du deine Zukunft planst und es dir schön machst
GENAU das hab ich mir heut bestellt
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt