Nähen für Anfänger
20.01.2013 21:05
Zitat von schwubbs:
Und nun schlussendlich:
TADAAAAAA: http://de.dawanda.com/product/40956486-E-Book-Blic kobella
Ich habs jetzt doch noch bissi teurer gemacht, weil die meisten ja eh mit PP bezahlen und schnell haben wollen...
Kleiner Tipp... gebt im Kommi MC an und ihr bekommt heute 0,50€ Rabatt...
Hach ich freue mich
UUUUND: Ich würde mich riesig über ein paar Herzen von Euch freuen. So wird die Anleitung dann ja noch etwas schneller gefunden
Gekauft
Nur den Kommi "MC" vergessen
Freu mich trotzdem...
20.01.2013 21:09
Zitat von Cucirella:
Zitat von schwubbs:
Und nun schlussendlich:
Ich habs jetzt doch noch bissi teurer gemacht, weil die meisten ja eh mit PP bezahlen und schnell haben wollen...
Hach ich freue mich
UUUUND: Ich würde mich riesig über ein paar Herzen von Euch freuen. So wird die Anleitung dann ja noch etwas schneller gefunden
Gekauft
Freu mich trotzdem...
kannst du doch bestimmt noch nachreichen
20.01.2013 21:12
Zitat von diamant:
Zitat von Cucirella:
Zitat von schwubbs:
Und nun schlussendlich:
Hach ich freue mich
Gekauft
Freu mich trotzdem...
kannst du doch bestimmt noch nachreichen
Wenn nicht, ist es auch egal
20.01.2013 21:25
Diamant super schönes Kostüm!
Wow und dann noch so schnell, nicht schlecht
Das letzt Foto ist klasse hihi
*
Ela, sehr schöne Sachen sind bei dir entstanden!
*
Die Geldbörse ist auch richtig toll. Ist dass das Freebook von Farbenmix?
Das will ich mir auch noch unbedingt mal nähen. Wars einfach?
*
*
20.01.2013 21:28
Zitat von Janna:
Diamant super schönes Kostüm!
*
*
Danke schön. Ich hab 6 Stunden gebraucht das war ne lange Zeit. Die Nähte innen darf man sich auch nicht so genau ansehen aber das war mir egal. Ist ja nur für uns.
20.01.2013 21:35
mädels ich hab gerade die milchmonsterhose vergrößert und wollte sie mt gummizug nähen. klar das hab ich dann zu knapp bemessen udn sie is mir da schon etwas zu kurz geworden, aber auch der rest is irgendwie verdammt mini! ich hab null plan wie der schnitt in ner 74-80 passen sollte. das is viel zu klein.
oder bilde ich mir das ein
hab die an sich auf 86 vergrößerte genähte version jetz mal auf ne hose in 80 gelegt udn da fehlen wenn man schritt auf schritt legt nahc oben 4cm und zu den beinbündchen sogar 5,5
das kann doch nich sein
hab die an sich auf 86 vergrößerte genähte version jetz mal auf ne hose in 80 gelegt udn da fehlen wenn man schritt auf schritt legt nahc oben 4cm und zu den beinbündchen sogar 5,5
das kann doch nich sein
20.01.2013 21:36
Zitat von Niji:
Zitat von Eliki:
Hm Schandmaul ist verdächtig ruhig. Ob da was im Busch ist
das dacht ich auch schon
der bezug für den stuhl ist ein tolles erstlingswerk!
und darin kann man echt total klasse stillen und mit baby zusammen einpennen dabei
Wir haben so einen Stuhl auch bei meinen Eltern stehen...ich find den total doof zum Stillen...wenn ich erstmal drin war, war es sehr schön...aber da mit dem schlafenden Baby wieder rauskommen ohne das Baby dabei aufzuwecken...ging gar nicht! also bei uns nicht...
20.01.2013 22:09
h
ich passe mir solche schnitte auch oft einfach selbst an. verlängere die beine und so. hab meine glaube ich in der kleinsten größe genäht und die passt meiner maus. und ein klein bisschen reinwachsen kann sie auch noch.
Zitat von Niji:
mädels ich hab gerade die milchmonsterhose vergrößert und wollte sie mt gummizug nähen. klar das hab ich dann zu knapp bemessen udn sie is mir da schon etwas zu kurz geworden, aber auch der rest is irgendwie verdammt mini! ich hab null plan wie der schnitt in ner 74-80 passen sollte. das is viel zu klein.
das kann doch nich sein
ich passe mir solche schnitte auch oft einfach selbst an. verlängere die beine und so. hab meine glaube ich in der kleinsten größe genäht und die passt meiner maus. und ein klein bisschen reinwachsen kann sie auch noch.
20.01.2013 22:13
Zitat von schandmaul7:
hZitat von Niji:
das kann doch nich sein
hab nun ne gefütterte hose genommen und den schnitt abgezeichnet und "pumpig" gemacht.
20.01.2013 23:27
Wahnsinn, wieder soo schöne Sachen! Ich lese immer fleißig mit und staune jedes Mal.. und bekomme immer wieder Lust, selbst was zu nähen
Schandmaul: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Maus! Und so ein schöner Name
Ich habe heute die Milchmonsterhose in 74/80 genäht. Engelchen schläft schon, morgen probiere ich sie mal an.. nun bin ich ja mal gespannt, ob die dann passt
Schandmaul: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Maus! Und so ein schöner Name
Zitat von Niji:
das kann doch nich sein
Ich habe heute die Milchmonsterhose in 74/80 genäht. Engelchen schläft schon, morgen probiere ich sie mal an.. nun bin ich ja mal gespannt, ob die dann passt
21.01.2013 09:22
Zitat von saluki87w:
Zitat von Niji:
Zitat von Eliki:
Hm Schandmaul ist verdächtig ruhig. Ob da was im Busch ist
das dacht ich auch schon
der bezug für den stuhl ist ein tolles erstlingswerk!
und darin kann man echt total klasse stillen und mit baby zusammen einpennen dabei
Wir haben so einen Stuhl auch bei meinen Eltern stehen...ich find den total doof zum Stillen...wenn ich erstmal drin war, war es sehr schön...aber da mit dem schlafenden Baby wieder rauskommen ohne das Baby dabei aufzuwecken...ging gar nicht! also bei uns nicht...
Ich wusste immer vormittags stillen schläft der kleine ein, also buch mitgenommen und in Ruhe 30-60 Minuten gelesen
Aber, wir nutzen den Stuhl jetzt noch jeden Abend. Wir setzen uns in den Stuhl, Leonard auf den Bauch, nach 10 Minuten schläft er und wird dann ins Bett gelegt. Das klappt immer ohne das er wach wird Und Mama genießt immer die 10 Minuten kuscheln. Dazu hat er tagsüber wenn er wach wird nie die Zeit und Geduld. 2 Sec auf der gleichen stelle und direkt weiter
21.01.2013 09:25
@ Schandmaul: Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen, süßen Maus!!
@ Niji: Ich hab ja die Brother Innovis 20. Dünnen Jersey bekomm ich einzeln auch nicht genäht. Aber den Jersey doppelt gelegt geht eigentlich immer.
Also den Stoff erst zusammen nähen und dann doppelt versäubern.
Hat die 10a den Overlockstich und Fuß?? Damit hab ich damals die Bodyhose Luisa aus dünnem Jersey genäht.
@ Niji: Ich hab ja die Brother Innovis 20. Dünnen Jersey bekomm ich einzeln auch nicht genäht. Aber den Jersey doppelt gelegt geht eigentlich immer.
Also den Stoff erst zusammen nähen und dann doppelt versäubern.
Hat die 10a den Overlockstich und Fuß?? Damit hab ich damals die Bodyhose Luisa aus dünnem Jersey genäht.
21.01.2013 09:40
Och Mann
das Nähen macht echt keinen Spaß wenn man ständig Steine in den Weg gelegt bekommt
das Nähen macht echt keinen Spaß wenn man ständig Steine in den Weg gelegt bekommt
21.01.2013 09:51
Wie nähe ich den eine Hülle für einen A4 Ordner?
Hat jemand eine Anleitung für mich?
Hat jemand eine Anleitung für mich?
21.01.2013 10:05
Zitat von Eliki:
Och Mann
Was ist denn los?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt