Nähen für Anfänger
20.01.2013 19:33
Zitat von Ela2012:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Ela2012:
Soooo jetzt zeig ich euch mal noch meine tageswerke.... Werde immer besser
WOW Kalsse Ela! Du hast def. Talent!!!!!
Dankeeee
Ehre wem Ehre gebührt
20.01.2013 19:34
Zitat von törtchen:
Wer von euch verkauft denn seine Werke und wer näht "nur" privat?
Das sind einige.
ob ich die alles zusammen bekomme. Schwubbs, Josismom, Dine87, Delänschen, Eliki, ich und bestimmt noch eine paar mehr.
20.01.2013 19:35
Zitat von törtchen:
Danke ..... Ich mach das nur für mich oder verschenk etwas...
20.01.2013 19:35
Zitat von Ela2012:
Zitat von törtchen:
Schöne Sachen hast du gemacht, Ela
20.01.2013 19:40
Zitat von diamant:
Zitat von Ela2012:
Zitat von törtchen:
Schöne Sachen hast du gemacht, Ela
Vielen lieben dank . ... Ihr macht mir Mut! Morgen versuch ich mich an der babyhose uuuund wenn ich schönen stoff bekomme auch noch an nem loop... Hab nämlich urlaub und kann den gaaanzen Tag nähen
20.01.2013 19:48
Zitat von törtchen:wow! superschön!!!
Zitat von törtchen:
Huhu, darf ich bei euch mitmischen?
Ich habe hier gestern beim schmökern die hose von milchmonster entdeckt und musste sie gleich mal ausprobiern.
Hab die kleinste groesse genomme, brauche sie zwar nicht aber die war soooo suess
...
Menno, kann kein bild hochladen
nochmal
20.01.2013 19:56
Zitat von diamant:klasse!!! dinos sind ja in zur zeit, oder?
75 Beiträge!!! Ihr seit verrückt. Ich war doch noch heute morgen kurz da.Ich lese gleich nach wenn ich die Kinder im Bett habe
Ich hab auch was für meinen Sohn genäht. Von heute Mittag bis jetzt.
Hier das Ergebnis:
20.01.2013 20:02
Zitat von Presilla:wooooow.... wie schöööön...
Jetzt aber
Hier die Börse
20.01.2013 20:17
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerkind:
Presilla Danke für den Link
LadyItaly Der Overall sieht doch schon mal klasse aus!! Vor allem da immer alles Kopfkino ist bei dir Für den Schwanz würde mir jetzt spontan auch nur Klettband einfallen, für´s Einnähen ist´s ja zu spät
Me Habe gestern abend endlich den seit Ewigkeiten zugeschnittenen Schlafsack für Elia genäht, das war ´ne Fummelei Ok, ich bin größtenteils selbst schuld, da ich beim Futter an Außenstoff nähen etwas nachlässig war und dadurch teilweise unterschiedliche Nahtzugaben hatte Außerdem hab ich den Halsausschnitt viiiiel zu weit gemacht Elia gefällt er trotzdem und wollte heute mittag UNBEDINGT nur mit DIESEM Schlafsack schlafen gehen, ist halt Winnie Pooh drauf
Hier mal ein Bildchen
Hat einer DIE zündende Idee, wie ich nachträglich den Halsausschnitt ein wenig verkleinern kann? Wahrscheinlich schwierig bis unmöglich oder?
Nun grübel ich noch, was ich heut abend anfangen könnte, mein Carinchen und ich haben nämlich ein Date
Sehr süss!
Du kannste einfach ein Stück mit Kamsnaps unter dem Ausschnitt befestigen.
Dann kannst Du im Winter schön war machen... vielleicht sogar mit Teddy füttern zum einkuscheln und im Sommer ohne das Eingeknöpfte
Schwubbsi, du bist ein Schatz, das ist DIE Idee, danke
Irgendwer hatte doch gefragt womit der gefüttert ist, ich glaub Jani war´s Zum Einen mit so nem geriffelten Zeug, was ich noch hier rumfliegen habe, so Putzlappenähnlich, weiß nicht wie ich´s besser beschreiben soll Das hab ich an die Außenteile genäht und dann den Innensack aus Molton
20.01.2013 20:18
Zitat von LadyItaly86:
hab ihn nun doch angenäht, und zwar quasi oben drauf. wie ne aufgesetzte Tasche
leider ist der Overall echt meeeeega knapp geworden, erst war er viel zu groß, dann nab ich nochmal dran rumgeschnibbelt und nun würd ich sagen ist er fast schon zu klein
ich glaub, ich muss das Teil nochmal neu nähen.
Bis auf den wirklich sehr monströsen Schwanz ist´s echt toll geworden
20.01.2013 20:19
Zitat von törtchen:
Zitat von törtchen:
Huhu, darf ich bei euch mitmischen?
Ich habe hier gestern beim schmökern die hose von milchmonster entdeckt und musste sie gleich mal ausprobiern.
Hab die kleinste groesse genomme, brauche sie zwar nicht aber die war soooo suess
...
Menno, kann kein bild hochladen
nochmal
Wow, sieht toll aus
20.01.2013 20:20
Zitat von schwubbs:
Und nun schlussendlich:
TADAAAAAA: http://de.dawanda.com/product/40956486-E-Book-Blic kobella
Ich habs jetzt doch noch bissi teurer gemacht, weil die meisten ja eh mit PP bezahlen und schnell haben wollen...
Kleiner Tipp... gebt im Kommi MC an und ihr bekommt heute 0,50€ Rabatt...
Hach ich freue mich
UUUUND: Ich würde mich riesig über ein paar Herzen von Euch freuen. So wird die Anleitung dann ja noch etwas schneller gefunden
Direkt erledigt
20.01.2013 20:20
Zitat von Sommerkind:
Zitat von LadyItaly86:
hab ihn nun doch angenäht, und zwar quasi oben drauf. wie ne aufgesetzte Tasche
leider ist der Overall echt meeeeega knapp geworden, erst war er viel zu groß, dann nab ich nochmal dran rumgeschnibbelt und nun würd ich sagen ist er fast schon zu klein
ich glaub, ich muss das Teil nochmal neu nähen.
Bis auf den wirklich sehr monströsen Schwanz ist´s echt toll geworden
das hast du aber nett gesagt
20.01.2013 20:22
Zitat von diamant:
75 Beiträge!!! Ihr seit verrückt. Ich war doch noch heute morgen kurz da.Ich lese gleich nach wenn ich die Kinder im Bett habe
Ich hab auch was für meinen Sohn genäht. Von heute Mittag bis jetzt.
Hier das Ergebnis:
Auch sehr geil
20.01.2013 20:32
Zitat von Sommerkind:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerkind:
Presilla Danke für den Link
LadyItaly Der Overall sieht doch schon mal klasse aus!! Vor allem da immer alles Kopfkino ist bei dir Für den Schwanz würde mir jetzt spontan auch nur Klettband einfallen, für´s Einnähen ist´s ja zu spät
Me Habe gestern abend endlich den seit Ewigkeiten zugeschnittenen Schlafsack für Elia genäht, das war ´ne Fummelei Ok, ich bin größtenteils selbst schuld, da ich beim Futter an Außenstoff nähen etwas nachlässig war und dadurch teilweise unterschiedliche Nahtzugaben hatte Außerdem hab ich den Halsausschnitt viiiiel zu weit gemacht Elia gefällt er trotzdem und wollte heute mittag UNBEDINGT nur mit DIESEM Schlafsack schlafen gehen, ist halt Winnie Pooh drauf
Hier mal ein Bildchen
Hat einer DIE zündende Idee, wie ich nachträglich den Halsausschnitt ein wenig verkleinern kann? Wahrscheinlich schwierig bis unmöglich oder?
Nun grübel ich noch, was ich heut abend anfangen könnte, mein Carinchen und ich haben nämlich ein Date
Sehr süss!
Du kannste einfach ein Stück mit Kamsnaps unter dem Ausschnitt befestigen.
Dann kannst Du im Winter schön war machen... vielleicht sogar mit Teddy füttern zum einkuscheln und im Sommer ohne das Eingeknöpfte
Schwubbsi, du bist ein Schatz, das ist DIE Idee, danke
Irgendwer hatte doch gefragt womit der gefüttert ist, ich glaub Jani war´s Zum Einen mit so nem geriffelten Zeug, was ich noch hier rumfliegen habe, so Putzlappenähnlich, weiß nicht wie ich´s besser beschreiben soll Das hab ich an die Außenteile genäht und dann den Innensack aus Molton
ich wars nicht, wir sind Schlafsackfrei
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt