Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
20.01.2013 18:49
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von diamant:

Zitat von diamant:

75 Beiträge!!! Ihr seit verrückt. Ich war doch noch heute morgen kurz da.Ich lese gleich nach wenn ich die Kinder im Bett habe

Ich hab auch was für meinen Sohn genäht. Von heute Mittag bis jetzt.

Hier das Ergebnis:

lol das letzte bild is ja lustig

Dean wollte seinen Schwanz zeigen

dachte ist extra für lady italy aufgenommen worden aber meine tochter steht dauernd so da,drum musste ich total lachen

Als ich das Foto gemacht habe wußt ich noch gar nicht das die anderen auch Drachen-/Dinokostüme genäht hatten.
20.01.2013 18:54
Zitat von diamant:

75 Beiträge!!! Ihr seit verrückt. Ich war doch noch heute morgen kurz da.Ich lese gleich nach wenn ich die Kinder im Bett habe

Ich hab auch was für meinen Sohn genäht. Von heute Mittag bis jetzt.

Hier das Ergebnis:

WOW!! TOLL!!
20.01.2013 18:55
Zitat von schandmaul7:

ach ja genau, die kuscheltiere, mützen, stuhlkissen. echt klasse! der stoff von dem stuhlkissen ist super.

die mütze, ist die aus "klein und oho"?

Danke für die Blumen
Jaa genau daraus hab ich die
20.01.2013 18:56

Zitat von törtchen:

Zitat von törtchen:

Huhu, darf ich bei euch mitmischen?
Ich habe hier gestern beim schmökern die hose von milchmonster entdeckt und musste sie gleich mal ausprobiern.
Hab die kleinste groesse genomme, brauche sie zwar nicht aber die war soooo suess

...
Menno, kann kein bild hochladen

nochmal

+oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... aber eins versteh ich nicht: wo schmökert ihr beim milchmädchen? HÄ????

Danke!
Nein nein nein... ich hab hier den thread gelesen (teilweise, 2 std lang lol) und hab da den link entdeckt
Ela2012
787 Beiträge
20.01.2013 19:19
Soooo jetzt zeig ich euch mal noch meine tageswerke.... Werde immer besser

starbuck
13483 Beiträge
20.01.2013 19:19
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

so ich poste mal die sachen von meiner schwester. die fotos von den genähten puppensachen muss ich suchen-hier sind die puppenschühchen:

die mit den schneemänndern hat sie für lilli in ihrer grösse gemacht, die sind total putzig.
mein mittlerer hat bei ihr zu weihnachten für seine babyborn klamotten bestellt und hat eine ganz süsse drachenjacke mit kaputze bekommen mit hose und pulli. so nett.
ich hab mir auch schon überlegt ob ich mich mal an puppensachen wagen soll, aber ich glaub das ist mir zu fuzzelig.
macht jemand von euch puppensachen?
ich hab welche genäht schön für meine große ist nicht soo schlimm wie gedacht
manchmal ist es sehr kniffelig aber es geht und man ist ruck zuck fertig aber die waren schnell gemacht muss noch ein wenig üben damit sie sauberer aussehen

versuchs mal

ahhh sind das süüüße schüchen von deiner schwester
was für schnitte nimmst du da? lilli hat eine babypuppe (die hatte ich schon als kind, ist so etwa die grösse von der babyborn glaub ich, etwas kleiner vielleicht) und eine puppe die müsst ich ausmessen...
ich hatte mir bei dadingsda schnitte gekauft also ebooks, aber ich muss erlich gestehn gefiehlen mir nicht nun hat hab ich ein wunderschönes freebook, das hatte eine nette bekannte gepostet mal für die puppenomis

hier ist er wunderschön:

http://punktiert.blogspot.de/2012/12/puppi-zieht-s ich-freebook.html
oh super, vielen dank!!!!
starbuck
13483 Beiträge
20.01.2013 19:22
Zitat von Dine87:

Zitat von starbuck:

so ich poste mal die sachen von meiner schwester. die fotos von den genähten puppensachen muss ich suchen-hier sind die puppenschühchen:

die mit den schneemänndern hat sie für lilli in ihrer grösse gemacht, die sind total putzig.
mein mittlerer hat bei ihr zu weihnachten für seine babyborn klamotten bestellt und hat eine ganz süsse drachenjacke mit kaputze bekommen mit hose und pulli. so nett.
ich hab mir auch schon überlegt ob ich mich mal an puppensachen wagen soll, aber ich glaub das ist mir zu fuzzelig.
macht jemand von euch puppensachen?

Oh sind die süß!! Was kostet sowas denn??
schau mal, das ist der link zum shop meiner schwester:
http://de.dawanda.com/shop/PingQueen
20.01.2013 19:23
Zitat von Ela2012:

WOW Kalsse Ela! Du hast def. Talent!!!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

...
was für schnitte nimmst du da? lilli hat eine babypuppe (die hatte ich schon als kind, ist so etwa die grösse von der babyborn glaub ich, etwas kleiner vielleicht) und eine puppe die müsst ich ausmessen...
ich hatte mir bei dadingsda schnitte gekauft also ebooks, aber ich muss erlich gestehn gefiehlen mir nicht nun hat hab ich ein wunderschönes freebook, das hatte eine nette bekannte gepostet mal für die puppenomis

hier ist er wunderschön:

gerne
Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

...

hier ist er wunderschön:

WOOOOW Starbucks, Deine Schwester hat es echt drauf!!!!!
starbuck
13483 Beiträge
20.01.2013 19:24
Zitat von LadyItaly86:

der orange Dino nimmt so langsam Formen an
allerdings hab ich grad voll das Denkproblem ^^
wie krieg ich denn nun den Schwanz an den Overall dran?!

Tiziano hilft fleißig mit ♥
ich glaub, er würds auch gern mal allein versuchen ^^

oh wie toll!!!
20.01.2013 19:29

Zitat von Ela2012:

Sehr schöne Sachen. Dein Mann ist ja witzig! Ne mütze
20.01.2013 19:30
Wer von euch verkauft denn seine Werke und wer näht "nur" privat?
Ela2012
787 Beiträge
20.01.2013 19:31
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ela2012:

WOW Kalsse Ela! Du hast def. Talent!!!!!

Dankeeee
20.01.2013 19:32
Ich mache beides privat und Verkauf
Hab seit ein paar Monaten ein kleines aber feines Gewerbe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt