Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
20.01.2013 15:32
Zitat von LadyItaly86:

hab ihn nun doch angenäht, und zwar quasi oben drauf. wie ne aufgesetzte Tasche
leider ist der Overall echt meeeeega knapp geworden, erst war er viel zu groß, dann nab ich nochmal dran rumgeschnibbelt und nun würd ich sagen ist er fast schon zu klein
ich glaub, ich muss das Teil nochmal neu nähen.

huhu lady
die größe find ich in ordnung, sieht auf dem foto jedenfalls nicht viel zu klein aus.
und das kostüm an sich ist echt der hammer
20.01.2013 15:32
Zitat von törtchen:

Huhu, darf ich bei euch mitmischen?
Ich habe hier gestern beim schmökern die hose von milchmonster entdeckt und musste sie gleich mal ausprobiern.
Hab die kleinste groesse genomme, brauche sie zwar nicht aber die war soooo suess

...
Menno, kann kein bild hochladen

nochmal
20.01.2013 15:33
Schandmaul, alles gute zur geburt deiner kleinen süßen
Niji
32928 Beiträge
20.01.2013 15:35
so und nun endgültig ich hab einfahc kein bock mehr

wer den lila jersey gern tauschen möchte kann sich per pn melden. maße sind immernoch so wie im ersten post angegeben nur die bereits zugeschnittene hose is jetz reif für den müll
Janna
19141 Beiträge
20.01.2013 15:38
törtchen die hose ist echt super süß!!!

Schlafsack schaut auch klasse aus. Womit ist der Gefüttert?
Zitat von Sommerkind:

Presilla Danke für den Link
LadyItaly Der Overall sieht doch schon mal klasse aus!! Vor allem da immer alles Kopfkino ist bei dir Für den Schwanz würde mir jetzt spontan auch nur Klettband einfallen, für´s Einnähen ist´s ja zu spät

Me Habe gestern abend endlich den seit Ewigkeiten zugeschnittenen Schlafsack für Elia genäht, das war ´ne Fummelei Ok, ich bin größtenteils selbst schuld, da ich beim Futter an Außenstoff nähen etwas nachlässig war und dadurch teilweise unterschiedliche Nahtzugaben hatte Außerdem hab ich den Halsausschnitt viiiiel zu weit gemacht Elia gefällt er trotzdem und wollte heute mittag UNBEDINGT nur mit DIESEM Schlafsack schlafen gehen, ist halt Winnie Pooh drauf
Hier mal ein Bildchen

Hat einer DIE zündende Idee, wie ich nachträglich den Halsausschnitt ein wenig verkleinern kann? Wahrscheinlich schwierig bis unmöglich oder?

Nun grübel ich noch, was ich heut abend anfangen könnte, mein Carinchen und ich haben nämlich ein Date

Sehr süss!
Du kannste einfach ein Stück mit Kamsnaps unter dem Ausschnitt befestigen.
Dann kannst Du im Winter schön war machen... vielleicht sogar mit Teddy füttern zum einkuscheln und im Sommer ohne das Eingeknöpfte
Zitat von törtchen:

Zitat von törtchen:

Ich habe hier gestern beim schmökern die hose von milchmonster entdeckt und musste sie gleich mal ausprobiern.
Hab die kleinste groesse genomme, brauche sie zwar nicht aber die war soooo suess

...

nochmal

die ist ja toll,kann man sowas wohl als Anfänger schon hinbekommen
Zitat von törtchen:

Zitat von törtchen:

...

nochmal

Och wie süß, toll. Ist das die gleiche Schnittform wo noa Moon hat?

Milchmonster Noch nie davon gehört Ist das eine ebook Tante bei dawadingsda?
20.01.2013 15:39
Zitat von LadyItaly86:

hab ihn nun doch angenäht, und zwar quasi oben drauf. wie ne aufgesetzte Tasche
leider ist der Overall echt meeeeega knapp geworden, erst war er viel zu groß, dann nab ich nochmal dran rumgeschnibbelt und nun würd ich sagen ist er fast schon zu klein
ich glaub, ich muss das Teil nochmal neu nähen.

Wie geil ist das denn bitte? KRASSSSSS
20.01.2013 15:40
Zitat von törtchen:

Zitat von törtchen:

...

nochmal

Herzlich willkommen Tötchen
Und jay ist das süüüüüüss
20.01.2013 15:40
Zitat von Eliki:

Zitat von törtchen:

Zitat von törtchen:

...

nochmal

Och wie süß, toll. Ist das die gleiche Schnittform wo noa Moon hat?

Milchmonster Noch nie davon gehört Ist das eine ebook Tante bei dawadingsda?

ich glaub das was das selbe SM, ja.
Hatte den link hier im thread gefunden
http://www.dasmilchmonster.de/diy/
20.01.2013 15:42
Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von törtchen:

Zitat von törtchen:

...

nochmal

die ist ja toll,kann man sowas wohl als Anfänger schon hinbekommen

Danke
Also ich fands einfach aber war nicht meine erste hose schau dir doch mal den link bzw die beschreibung an link is weiter oben gepostet.
20.01.2013 15:42
Danke Schwubbs
20.01.2013 15:44
Und nun schlussendlich:
TADAAAAAA: http://de.dawanda.com/product/40956486-E-Book-Blic kobella

Ich habs jetzt doch noch bissi teurer gemacht, weil die meisten ja eh mit PP bezahlen und schnell haben wollen...
Kleiner Tipp... gebt im Kommi MC an und ihr bekommt heute 0,50€ Rabatt...
Hach ich freue mich
UUUUND: Ich würde mich riesig über ein paar Herzen von Euch freuen. So wird die Anleitung dann ja noch etwas schneller gefunden
Niji
32928 Beiträge
20.01.2013 15:48
ich hab kein login bei dadingsda hab da noch nie was gekauft, daher kein herzchen sorry

aber der preis is doch absolut top für so nen gutes ebook!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt