Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
12.01.2013 20:46
Zitat von Presilla:

Zitat von RoxaneGN:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr Lieblings-Dawanda-Shops habt, entweder weil sie günstig, oder mit toller Auswahl sind. Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen
Ich suche vor allem einen Shop mit tollem Jersey

Schau mal...ich find die toll

http://de.dawanda.com/product/31278693-JERSEY-Ster ne-STARS-Stoff-Baumwolle

http://de.dawanda.com/user/SiNiJu
Da hab ich zuletzt bestellt und es kam super schnell an.
diamant
4994 Beiträge
12.01.2013 20:50
Zitat von starbuck:

ach mädels, was soll ich denn machen, meine maschine lässt ständig stiche aus. habe ausgefädelt, neu eingefädelt, nadel gewechselt, fadenspannung geändert, füsschendruck geändert und und und und nicht s hilft...

Reinige alles mal ganz gründlich (Platte abschrauben)
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2013 20:51
helft mir mal auf die sprünge. Wo auf der ottobre seite kann man denn die Zeitungen anschauen? Bin irgendwie grad blind....
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2013 20:52
Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

ach mädels, was soll ich denn machen, meine maschine lässt ständig stiche aus. habe ausgefädelt, neu eingefädelt, nadel gewechselt, fadenspannung geändert, füsschendruck geändert und und und und nicht s hilft...

hab ich eben gemacht...geht immer noch nicht...
12.01.2013 20:58
Ich hab super tollen jersey bei dawanda bestellt. Aber die Besitzerin ist unfreundlich, langsam und verschickt ohne Rechnung obwohl ich eine gewünscht habe.
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2013 21:03
Zitat von Eliki:

Ich hab super tollen jersey bei dawanda bestellt. Aber die Besitzerin ist unfreundlich, langsam und verschickt ohne Rechnung obwohl ich eine gewünscht habe.
die tät ich aber entsprechend bewerten...
diamant
4994 Beiträge
12.01.2013 21:05
Zitat von Jani85:

helft mir mal auf die sprünge. Wo auf der ottobre seite kann man denn die Zeitungen anschauen? Bin irgendwie grad blind....

unten sind doch die Bildchen von den Zeitungen, da mußt du drauf klicken
diamant
4994 Beiträge
12.01.2013 21:05
Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

anderes Garn versuchen
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2013 21:07
Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

anderes Garn versuchen
auch...jani meinte grad vielleicht ist die nadel zu dick...wenn die kleine im bett ist versuch ich das mal...
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2013 21:08
Zitat von diamant:

Zitat von Jani85:

Bei mir nicht So ein mist...
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2013 21:13
Zitat von Jani85:

Zitat von diamant:

Zitat von Jani85:

Bei mir nicht So ein mist...

habs jetzt über nen Umweg geschafft.
tani77
9933 Beiträge
12.01.2013 21:46
StarBuck, hast du unten und oben unterschiedliches Garn? Das mag meine nämlich gar nicht.
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2013 21:47
Zitat von tani77:

StarBuck, hast du unten und oben unterschiedliches Garn? Das mag meine nämlich gar nicht.
nein, auch nicht...
NadineW
2754 Beiträge
12.01.2013 21:47
Also manche Menschen sind echt unfair.. ich habe bei zwei Dawanda-Shops etwas bestellt. Das war zwischen Weihnachten und Neujahr. Die Sachen kamen am 9. und 11. an. Beide Shops schrieben mir auch, dass es sich durch die Feiertage verschieben kann.
Heute wollte ich die Beiden bewerten, 5 Sterne, weil die Sachen echt toll sind, der Kontakt nett war und ich es auch relativ schnell verschickt fand. Und was sehe ich bei den Bewertungen? Ganz viele, die nur 2 oder 3 Sterne gegeben haben, weil der Versand so lange gedauert hat. Haben sogar geschrieben: Ware toll, Versand echt lang.
Das ist doch fies, oder nicht? Wer weiß, wie viele Bestellungen die nach Weihnachten bekommen haben. Gutscheine sind ja nun ein beliebtes Geschenk. Und dann das alles raussuchen, zuschneiden, einpacken.. dann noch die Post dazwischen und Feiertage auch noch...
Finde ich unmöglich deswegen negativ zu bewerten..
Sorry, musste mal raus
Savinya
1046 Beiträge
12.01.2013 21:59
Ja ich finde das auch unmöglich. Grad über Weihnachten.....
Ich hab grad erfahren das wir zweimal im Jahr in unserer Stadt einen Stoffmarkt - Holland haben *freu*
Was ich bei Dawanda bissl doof finde ist, wenn mir ein Stoff gefällt, gibt es meistens den Stoff den ich dazu haben möchte nicht beim selben Shop und da müsst ich dann zweimal Versand zahlen und das ist mir irgendwie zu doof. Werd jetzt nächste Woche mal in die Stadt fahren und bei uns im Stoffladen schauen.
Muss euch nochmal wegen den Loops nerven. Würdet ihr Jersey/Jersey, Jersey/Fleece oder Jesey/Baumwolle nehmen? Ich bin wirklich blutiger Anfänger und hab bis jetzt nur Halstücher für meine Tochter genommen. Ich weiss halt nicht wenn ich nur Jersey nehme ob das dann nicht zu "labberig" wird. Will ja zwei verschiedene Stoffe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt