Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
12.01.2013 08:58
Niji Monsterzähne vielleicht?
Niji
32928 Beiträge
12.01.2013 09:05
Zitat von Sommerkind:

Niji Monsterzähne vielleicht?

ja hatte ich au überlegt die tasche als mund zu nehmen und nda zähne drauf zu tun, aber die is ja nu angenäht oder vielleicht ne rausgestreckte zunge so unter die tasche
josisMami
12659 Beiträge
12.01.2013 09:34
Schwubbs deine Taschen sind echt der Knaller
wenn du noch jemanden brauchst, dann würde ich mich bereit erklären probenähen zu dürfen
12.01.2013 09:56
Danke meine Lieben,
bin mir grad nicht mehr sicher, ob es ein Book dazu geben wird.
Auf FB wurde gerade ne Welle losgetreten (ich hab's erfunden, nein ich, nein ich) und das verhagelt mir gerade mächtig die Laune
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2013 10:11
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr Lieblings-Dawanda-Shops habt, entweder weil sie günstig, oder mit toller Auswahl sind. Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen
Ich suche vor allem einen Shop mit tollem Jersey
Curleysue
10272 Beiträge
12.01.2013 11:34
Zitat von schwubbs:

Danke meine Lieben,
Auf FB wurde gerade ne Welle losgetreten (ich hab's erfunden, nein ich, nein ich) und das verhagelt mir gerade mächtig die Laune

oh nein, dabei ist die tasche so toll
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.01.2013 11:37
Zitat von schwubbs:

Mein neuer Schnitt "Blickobella".
NA?????

So und das ist meine Kleinigkeit für Euch... Ich habe beim Nähen der "Blickobella" gaaaaaaaanz viele Fotos gemacht.
Mögt ihr ein E-Book dazu haben?
Wenn ja, setze ich mich morgen daran. Dann brauche ich aber auch noch Probenäherinnen (5 zuverlässige), die auch innerhalb der nächsten 7 Tage (ab morgen) Zeit und Lust haben, die Tasche für mich Probezunähen...
Na, was meint ihr?
WILL AUCH !!!!!!! naja zumindst ebook abewr probenäherin wäre zu geil bin allerdings anfängerin
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.01.2013 11:40
Zitat von schwubbs:

Danke meine Lieben,

schade, fand sie so toll. und dass es ähnlichkeiten gibt is doch meistens logisch, ne tasche is ne tasche wird ja net 1:1 dasselbe sein..blöd.
12.01.2013 11:57
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von schwubbs:

Danke meine Lieben,

schade, fand sie so toll. und dass es ähnlichkeiten gibt is doch meistens logisch, ne tasche is ne tasche wird ja net 1:1 dasselbe sein..blöd.

Unmöglich aber Glücksjahr hat recht. Es gibt oft sachen die ähnlich aussehen und doch anders gemacht sind. Lass dir die Laune nicht verderben. Her mit dem Ebook
12.01.2013 11:59
Ich hab noch ein RIESEN PROBLEM darum bitte HILFE!!!!

Ich soll das Kostüm meines Bruders nähen. Einen Glitzersakko. Da der Aufwand für einen neuen zu groß war haben wir einen alten genommen wo ich den Stoff drauf nähen wollte. ABER meine Carina machts nicht. Sie kommt scheinbar nicht ganz durch (obwohl der Stoff ja dünner ist als 4 Lagen Leder die ich manchmal nähe).

Wer weiß Rat?? Ist vielleicht im Sakko irgendwas eingenäht wo ich nicht durch komme??!
12.01.2013 12:29
Zitat von Eliki:

Ich soll das Kostüm meines Bruders nähen. Einen Glitzersakko. Da der Aufwand für einen neuen zu groß war haben wir einen alten genommen wo ich den Stoff drauf nähen wollte. ABER meine Carina machts nicht. Sie kommt scheinbar nicht ganz durch (obwohl der Stoff ja dünner ist als 4 Lagen Leder die ich manchmal nähe).

Wer weiß Rat?? Ist vielleicht im Sakko irgendwas eingenäht wo ich nicht durch komme??!

Ach Du sch.... Hast Du schonmal ne Ledernadel versucht? Vielleicht schneidet die besser durch?!?!? Phuuuu das ist echt doof...
12.01.2013 12:30
Zitat von schwubbs:

Zitat von Eliki:

Ach Du sch.... Hast Du schonmal ne Ledernadel versucht? Vielleicht schneidet die besser durch?!?!? Phuuuu das ist echt doof...

Jap hab ich

Und nochmal zu der Tasche: Die wäre genau mein Fall. Ich mag die nähen ich such eh gerade ein Ebook
Murmeli87
10219 Beiträge
12.01.2013 12:41
Schwubbsi ich würd auch Probenähen!! Hab die Taschen vorher erst im Verkaufsthread gesehn und dachte ich muss dich mal fragen wie du das unten gemacht hast... Gefällt mir sehr sehr gut!! Hast mal wieder Hammergeil gemacht!!!
7 Tage ist zwar knapp, aber ich würd mein bestes tun
Murmeli87
10219 Beiträge
12.01.2013 12:45
Zitat von Eliki:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Eliki:

Jap hab ich

Und nochmal zu der Tasche: Die wäre genau mein Fall. Ich mag die nähen ich such eh gerade ein Ebook

Ich hab auch gleich an ne Ledernadel gedacht... mmhhh fühlst du denn das irgendwas drin ist oder so??
12.01.2013 12:46
Zitat von Dine87:

Zitat von Eliki:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Eliki:

Jap hab ich

Ich hab auch gleich an ne Ledernadel gedacht... mmhhh fühlst du denn das irgendwas drin ist oder so??

Naja nur das er Steif ist. Eine Art Schabracke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt