Nähen für Anfänger
04.01.2013 20:44
Ich benutze gar kein Schnittmusterpapier. Ich hab mal erzählt wie ich das mache, da haben mich alle ausgelacht
Ich nehme normales Kopierpapier, weil mir das Schnittmusterpapier zu labberig ist.
Ich sag nur Fensterscheibe
Ich nehme normales Kopierpapier, weil mir das Schnittmusterpapier zu labberig ist.
04.01.2013 20:48
Zitat von diamant:
Ich benutze gar kein Schnittmusterpapier. Ich hab mal erzählt wie ich das mache, da haben mich alle ausgelacht
ich nehm malerfolie Lieg dann immer im Wohnzimmer aufm Fußboden damit rum
04.01.2013 20:52
Zitat von Jani85:
Zitat von diamant:
ich nehm malerfolie Lieg dann immer im Wohnzimmer aufm Fußboden damit rum
ich nehm auch die dickste malerfolie, die ich bekommen kann. die verrutscht oder verknuddelt dann auch nicht so und ich kann die schnitte auch ein viertes oder fünftes mal benutzen wenn es denn sein muss
04.01.2013 21:31
Zitat von Eliki:
Weiß jemand ne kostenlose Anleitung für Stuhlhussen?
zettel, stift und maßband. fertsch
04.01.2013 21:32
Glücksjahr , die Tasche hast du richtig gut hinbekommen!!! Auch die Stoffauswahl gefällt mir total gut! Echt super!!!
Dine , deine Tasche ist (wie immer) auch superhübsch! Du machst das inzwischen echt aus dem FF, oder?
Die Erstlings-Äpfelchenkombi find ich einfach nur bezaubernd!!! Toller Stoff!! Sieht total bequem und kuschelig aus!!! Aber fast 10,- fürs SM find ich dann doch ein bisschen teuer...
SinndesLeben s, seltene Kuscheltiere sind was ganz Besonderes, weil sie eben einzigartig sind! Ich mag dein Monsterchen!
Werd jetzt auch mal die gefühlten 1000 Fotos vom Dezember auf den PC ziehen... Da sind ein paar Fotos dabei, dich ich evtl. später noch hier einstelle..
Dine , deine Tasche ist (wie immer) auch superhübsch! Du machst das inzwischen echt aus dem FF, oder?
Die Erstlings-Äpfelchenkombi find ich einfach nur bezaubernd!!! Toller Stoff!! Sieht total bequem und kuschelig aus!!! Aber fast 10,- fürs SM find ich dann doch ein bisschen teuer...
SinndesLeben s, seltene Kuscheltiere sind was ganz Besonderes, weil sie eben einzigartig sind! Ich mag dein Monsterchen!
Werd jetzt auch mal die gefühlten 1000 Fotos vom Dezember auf den PC ziehen... Da sind ein paar Fotos dabei, dich ich evtl. später noch hier einstelle..
04.01.2013 21:33
Zitat von Eliki:
Weiß jemand ne kostenlose Anleitung für Stuhlhussen?
http://www.burdastyle.de/burda-style/kostenlose-sc hnittmuster/stuhl-husse-weitere-gratis-schnitte_pi d_380_5306.html
04.01.2013 21:51
Zitat von diamant:
öhmmm ich hab zuerst Klopapier gelesen und gedacht....* wie soll das denn gehen bei dem kleinen Blättern*
Gott .,,,...ick brauch ne brille
Kopierpapier ist auch ne gute Idee
04.01.2013 21:52
[/quote]
Danke Tani....lieb von dir
04.01.2013 21:54
Ich bin irgendwie auf Geldbörsen Trip .....hab eben noch eine genäht ....
morgen sind aber Kuschelmonster dran
morgen sind aber Kuschelmonster dran
05.01.2013 09:33
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
öhmmm ich hab zuerst Klopapier gelesen und gedacht....* wie soll das denn gehen bei dem kleinen Blättern*
Das hab ich auch erst gelesen .. und ich hab ne Brille
05.01.2013 12:10
Zitat von Eliki:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
Das hab ich auch erst gelesen .. und ich hab ne Brille
hättet ihr es nun nicht gesagt, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass ich mich verlesen habe
05.01.2013 12:50
Ihr habt wieder supertolle Sachen gemacht
Ich komm leider grad gar nicht dazu...ich hab ne Geldbörse angefangen...aber keine Zeit im Moment...das ist soooooo doof...
Ich komm leider grad gar nicht dazu...ich hab ne Geldbörse angefangen...aber keine Zeit im Moment...das ist soooooo doof...
05.01.2013 13:43
Die Linkliste ist wieder aktuell
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=39#posting-12003654
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=39#posting-12003654
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt