Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
06.01.2013 16:06
Zitat von Lolla:

Zitat von josisMami:

schöne Sachen Lolla, vorallem der Sitzsack, aber was hattest du an deinem alten Kissen auszusetzen? ich finde die Punkte toll )

Ich fand die punkte auch immer super, aber jetzt gab es eine neue couch, neuer teppich und neuen Couchtisch. Da passten die BRAUNEN punkte einfach nicht mehr. Jetzt gibt es rot passend zu den Wänden.

achso
ich dachte erst es war verwechselt etc (denn ich habe auch so einfarbige Kissen, allerdings von Ikea )
Murmeli87
10219 Beiträge
06.01.2013 16:19
Tolle Sachen Lolla! Das runde Sitzkissen ist cool!!
diamant
4994 Beiträge
06.01.2013 16:37
Lolla
Lolla
6856 Beiträge
06.01.2013 17:07
Danke, aber das punktekissen ist auch von Ikea
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.01.2013 17:33
Zitat von Lolla:

Sind da wieder tolle Sachen entstanden!!

Glücksjahr: Die Tasche ist super schön geworden. Mir persönlich wäre der Stoff zu knallig, aber das ist ja nicht meine Entscheidung
Aber ich finde es super bemerkenswert, dass du das mit dem kleinen Mann daheim so hinbekommst!!

Die Zuhause relax hose finde ich klasse. Ist doch egal wenn sie etwas länger ist. Durch das Bündchen rutscht sie ja nicht über den Fuß und etwas länger ist doch dann viel bequemer!

Ich hab mal ein paar Bilder gesammelt. Ich hab es doch auch mal wieder geschafft etwas zu nähen. Mein kleiner hat zu Weihnachten noch ein Sitzkissen bekommen. Meine Schwester hat eine kleine Tragetasche für ihr Musiksachen bekommen und für unsere neue Couch hab ich noch neue Kissenhülle genäht.

naja was heist hinbekommen.. wenn er abends schläft leg ich los.meist so um 7 oder 8 uhr rum- halt mit zig unterbrechungen wenn er weint net zur ruhe kommt,schnulli will etc. meistens auch nur bis 22 uhr maximal 23 uhr da ich sonst morgends so fertig bin- muss zwischen 1 und 4 mal die nacht aufstehen, wegen füttern und/oder wickeln der pullert das is nimma normal.ich glaub mehr als er trinkt
06.01.2013 19:47
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Lolla:

Sind da wieder tolle Sachen entstanden!!

Glücksjahr: Die Tasche ist super schön geworden. Mir persönlich wäre der Stoff zu knallig, aber das ist ja nicht meine Entscheidung
Aber ich finde es super bemerkenswert, dass du das mit dem kleinen Mann daheim so hinbekommst!!

Die Zuhause relax hose finde ich klasse. Ist doch egal wenn sie etwas länger ist. Durch das Bündchen rutscht sie ja nicht über den Fuß und etwas länger ist doch dann viel bequemer!

Ich hab mal ein paar Bilder gesammelt. Ich hab es doch auch mal wieder geschafft etwas zu nähen. Mein kleiner hat zu Weihnachten noch ein Sitzkissen bekommen. Meine Schwester hat eine kleine Tragetasche für ihr Musiksachen bekommen und für unsere neue Couch hab ich noch neue Kissenhülle genäht.

naja was heist hinbekommen.. wenn er abends schläft leg ich los.meist so um 7 oder 8 uhr rum- halt mit zig unterbrechungen wenn er weint net zur ruhe kommt,schnulli will etc. meistens auch nur bis 22 uhr maximal 23 uhr da ich sonst morgends so fertig bin- muss zwischen 1 und 4 mal die nacht aufstehen, wegen füttern und/oder wickeln der pullert das is nimma normal.ich glaub mehr als er trinkt

Super schick
06.01.2013 20:51
So, ich hab den Winter, der keiner ist, einfach satt und beschliesse hiermit den Frühling einzuläuten. ♥♥♥
Und womit geht das besser, als mit einer schönen farbenfrohen neuen Handtasche???
Durch die vielen kleinen Details ist dieses zauberhafte Stück ein absoluter Hingucker und immer wieder Neuentdecker

Im Innenraum habe ich eine Tasche für Handy, Stift und Co. angebracht. Ausserdem, für alle Schlüsselsucher wie mich, noch eine Lasche mit Schlüsselring. So ist der Schlüssel immer griffbereit!

starbuck
13483 Beiträge
06.01.2013 20:52
Zitat von schwubbs:

So, ich hab den Winter, der keiner ist, einfach satt und beschliesse hiermit den Frühling einzuläuten. ♥♥♥
Und womit geht das besser, als mit einer schönen farbenfrohen neuen Handtasche???
Durch die vielen kleinen Details ist dieses zauberhafte Stück ein absoluter Hingucker und immer wieder Neuentdecker

Im Innenraum habe ich eine Tasche für Handy, Stift und Co. angebracht. Ausserdem, für alle Schlüsselsucher wie mich, noch eine Lasche mit Schlüsselring. So ist der Schlüssel immer griffbereit!

wow superschön!!!
06.01.2013 21:02
Ich kann leider nicht mit genähtem dienen, mich hat der Magen Darm Virus jetzt auch gepackt
diamant
4994 Beiträge
06.01.2013 21:04
Zitat von Eliki:

Ich kann leider nicht mit genähtem dienen, mich hat der Magen Darm Virus jetzt auch gepackt

oh je! Gute Besserung
diamant
4994 Beiträge
06.01.2013 21:04
Zitat von schwubbs:

so toll
Jani85
27577 Beiträge
06.01.2013 21:08
Zitat von diamant:

Zitat von schwubbs:

so toll

also meins ist das definitv nicht Zu pink und dieses Dings draußen dran wär mir auch too much. Aber super gut gemacht
hellokitty2011
6620 Beiträge
06.01.2013 21:12
Zitat von schwubbs:

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.01.2013 21:12
also ich find die tasche geil und muss direkt wieder nach dem SM fragen
Britta
25259 Beiträge
06.01.2013 21:35
Zitat von schwubbs:

Schwubbsi meine Taschen-Queen sie sieht super aus und meine Tasche von dir wurde letztens bei Ikea bestaunt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt