Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.01.2013 16:42
Zitat von Glücksjahr2010:

so tadaaaaaaaa
bissl krumm und schief manches aber man kanns eigentlich lassen. ok das fotografieren lieht mir nicht so
ach ja die tache ist tropfentörmig an der seite,sieht man auf foto nicht,bekams nicht drauf

die ist total schön...auch mit den muster und der farbe ....mir gefällt sie sehr gut
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.01.2013 16:43
Ich hab mich gestern mal an mein erstes Kuscheltier versucht...
nicht schön, aber selten

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.01.2013 16:46
vielen dank
hast du das tier per anleitung? ich trau mich da garnicht ran,sieht sehr nach fuzzel arbeit aus
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.01.2013 16:51

vielen dank
hast du das tier per anleitung? ich trau mich da garnicht ran,sieht sehr nach fuzzel arbeit aus

nöö....hab es von einem bild abgemalt...also den umriss und dann geschaut wie das genäht war...
is gar nicht viel fummel arbeit....die lieb ich nämlich auch nicht
Jani85
27577 Beiträge
04.01.2013 17:12
@Glücksjahr: Ist doch schön geworden

Das Kuscheltier ist doch super Kuscheltiere MÜSSEN krumm und schief sein!
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.01.2013 17:49
Zitat von Jani85:

@Glücksjahr: Ist doch schön geworden

Das Kuscheltier ist doch super Kuscheltiere MÜSSEN krumm und schief sein!

Danke Jani das hab ich mir dann zur beruhigung auch eingeredet
diamant
4994 Beiträge
04.01.2013 18:00
Glücksjahr: Die Habdtasche ist ganz toll geworden. Haste super hin bekommen.

Sidele: Das Stofftier ist sehr schön. Schief ist doch modern
josisMami
12659 Beiträge

so tadaaaaaaaa
bissl krumm und schief manches aber man kanns eigentlich lassen. ok das fotografieren lieht mir nicht so
ach ja die tache ist tropfentörmig an der seite,sieht man auf foto nicht,bekams nicht drauf

ich finde die total klasse
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von SinndesLebens:

nicht schön, aber selten

ui süß
LadyItaly86
19273 Beiträge
04.01.2013 18:02
wow!! Glücksjahr!! die ist echt mega toll geworden!! da trau ich mich noch garnicht ran
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.01.2013 18:26
danke euch
gsd sieht man die kleinen fehler nicht bzw am träger wo die naht aufging.mit dem absteppen hats dann kaschiert halten wirds ja eh wegen vliesline etc.
@lady italy:
danke. dafür mahcst du aber deutlich bessere klamotten als ich, zumindest das was ich auf den bildern sehe
zudem ärgere ich mich noch immer dass ich letzte wichtelrunde nicht wirklich was machen konnt bzw auch wenn andere das jetzt bissl krass ausgedrückt finden hab ich das gefühl gehabt "versagt" zu haben.netmal ne geldbörse oder tasche bekam ich für dich hin
daher nicht neidisch sein, find echt dein gezeigtes besser als was mein bisheriges war. mag mich nun steigern und besonders dem nächsten wichtel was schönes prästentieren.
und wie dine mal sagte: dran trauen. ich trau mich bei manchen auch net, hab noch paar SM hier liegen aber sieht sooooo kompliziert aus.vielleicht wenn ich noch bissl übing hab.
aber mit anleitung klappts eigentlich meistens ganz gut und man kann die schwierigkeit dann erhöhen.
Fuzzle
15991 Beiträge
04.01.2013 18:32
Ich find die Tasche toll!
Und das Kuscheltier auch!
04.01.2013 18:54
Zitat von Dine87:

Ich hab es auch endlich geschafft... meine Tagesbeschäftigung von heute!! Ich hab wirklich graue Haare bekommen! Irgendwie hat nix so geklappt wie ich wollte... aber sie ist fertig und mir gefällt sie

(Boah Schwubbs ich nähe die Tasche nie wieder!! Du bist Schuld, ich musste sie ja unbedingt auch haben!)

Ja gell??? Ich hab an der 1. auch 11 Stunden gesessen. Aber, wenn man es einmal verstanden hat geht's vieeeel schneller.
Aber jetzt versteht man vielleicht, war die kleine Tasche bei mir mind. 80€ kostet. Alleine was da an Vlies und Co. & Zeit und Nerven drauf geht...
Aber es hat sich alle mal gelohnt!!! Super schickooooooo!!!!!
04.01.2013 19:01

so tadaaaaaaaa

Boaaaaa, die is..... boaaaaaaa, mir fehlen die Worte!
GEILOMATISTISCH
Woher ist dieser geniale Stoff?????????
04.01.2013 19:03
Zitat von SinndesLebens:

nicht schön, aber selten

Seeeehr süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt