Nähen für Anfänger
20.12.2012 14:14
Zitat von Presilla:
Zitat von josisMami:
Zitat von Presilla:
Zitat von josisMami:
...
Unter welcher Rubrik find ich das denn genau?
guck mal hier ist der Adventskalender jeden Tag wird eine neue Kugel freigeschalten
http://www.farbenmix.de/advent2012/adventskalender .htm
die ist dann aber meist nur an dem Tag dann verfügbar
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Das ist lieb von dir
gerne doch
20.12.2012 14:49
Zitat von LadyItaly86:
sehr schön Glücksjahr!! mir gefällt besonders der letzte Pulli
danke. muss doch üben fürs wichteln
20.12.2012 15:38
Zitat von Glücksjahr2010:
also die stulpen gehen imme rnoch gratis zum download
bei mir nicht.nur das zusatzding für die wendestulpen da fehlt aber der schnitt... der aber wie gesagt eh mau ist Also ich find 3,60€ sind dafür schon zu viel
20.12.2012 16:38
Zitat von Jani85:
bei mir nicht.nur das zusatzding für die wendestulpen da fehlt aber der schnitt... der aber wie gesagt eh mau ist Also ich find 3,60€ sind dafür schon zu viel
ja genau das zusatzding. reicht ja aber eigentlich auch ok der schnitt fehlt. hm... aber da eh jeder andere händer hat weis ich nicht ob den wirklich brauchst
20.12.2012 16:55
Zitat von Jani85:
ja genau das zusatzding. reicht ja aber eigentlich auch ok der schnitt fehlt. hm... aber da eh jeder andere händer hat weis ich nicht ob den wirklich brauchst
Nee brauch man nich sag ich ja
20.12.2012 16:57
Tolle Sachen Glücksjahr. Die sind super geworden
Bei mir ging die 20 ich hab jetzt das Wischiwaschi-Ding
Bei mir ging die 20 ich hab jetzt das Wischiwaschi-Ding
20.12.2012 18:35
Glücksjahr: die Sachen sind super geworden. Besonders die Pumphose. Der Stoff ist klassse. Ist das jersey oder BW??
@Diamant: Hast du eigentlich eine Paketverfolgung von Hermes?? Würde gerne mal nachschauen wo die gereade sind, da ich morgen kaum zuhause sein werde.
Da besorgt man seine ganzen Geschenke extra früh um keinen stress zu bekommen, da fällt der ganzen Family doch kurz vor Weihnachten ein dass sie noch nix haben. Und da ich mit Kind daheim bin, darf ich alles kaufen gehen - ohne auto auf dem land
@Diamant: Hast du eigentlich eine Paketverfolgung von Hermes?? Würde gerne mal nachschauen wo die gereade sind, da ich morgen kaum zuhause sein werde.
Da besorgt man seine ganzen Geschenke extra früh um keinen stress zu bekommen, da fällt der ganzen Family doch kurz vor Weihnachten ein dass sie noch nix haben. Und da ich mit Kind daheim bin, darf ich alles kaufen gehen - ohne auto auf dem land
20.12.2012 18:57
Zitat von Lolla:
Glücksjahr: die Sachen sind super geworden. Besonders die Pumphose. Der Stoff ist klassse. Ist das jersey oder BW??
Gut das du es schreibtst. Ich wußte da war noch was. PN
20.12.2012 19:26
Zitat von diamant:
Zitat von Lolla:
Gut das du es schreibtst. Ich wußte da war noch was. PN
Vielen Dank!!
20.12.2012 19:38
Mein papa hat den knaller gebracht:
Ich war vorgestern sein Geschenk für meine Mama besorgen da ruft er mich an: Ich hab dir noch ein paar kleinigkeiten für deine Mama besorgt und in die Küche gestellt. Könntest du die bitte mit einpacken.
Jetzt kommt aber DIE Begründung: Die Sachen werden doch sowieso wieder bei euch ausgepackt. (wegen dem kleinen ist bei uns Bescherung und alle kommen zu uns)
Ich war vorgestern sein Geschenk für meine Mama besorgen da ruft er mich an: Ich hab dir noch ein paar kleinigkeiten für deine Mama besorgt und in die Küche gestellt. Könntest du die bitte mit einpacken.
Jetzt kommt aber DIE Begründung: Die Sachen werden doch sowieso wieder bei euch ausgepackt. (wegen dem kleinen ist bei uns Bescherung und alle kommen zu uns)
20.12.2012 21:08
So ich versuch mal alles nachzulesen und zu kommentieren...
Jani das hört sich nach Stress pur an! Sehr schade der Kranz war soooo toll - zumindest was ich davon gesehen hab! Musst aber unbedingt noch fertig machen! Tolle Hosen und witziger Loop (auch wenn es absolut nicht mein Stoff wäre ) Mmhh lekcer Pralinen!!
Die Stulpen und die Tischsets sind auch toll!!
Sommerkind tolle Kosmetiktaschen!!
Schandmaul das Fledermausshirt ist sehr geil geworden!! Aber deine Maus ist noch viel toller!
Glücksjahr wow da warst ja fleißig! Tolle Sachen hast du gemacht!! Sehr geil! Mensch wann schaffst du das denn zeitlich?
Na toll warum sagt mir das mit dem Farbenmix Adventskalender denn niemand?? Was kam denn schon alles raus?? Bei mir ging die 20 auch...
Jani das hört sich nach Stress pur an! Sehr schade der Kranz war soooo toll - zumindest was ich davon gesehen hab! Musst aber unbedingt noch fertig machen! Tolle Hosen und witziger Loop (auch wenn es absolut nicht mein Stoff wäre ) Mmhh lekcer Pralinen!!
Die Stulpen und die Tischsets sind auch toll!!
Sommerkind tolle Kosmetiktaschen!!
Schandmaul das Fledermausshirt ist sehr geil geworden!! Aber deine Maus ist noch viel toller!
Glücksjahr wow da warst ja fleißig! Tolle Sachen hast du gemacht!! Sehr geil! Mensch wann schaffst du das denn zeitlich?
Na toll warum sagt mir das mit dem Farbenmix Adventskalender denn niemand?? Was kam denn schon alles raus?? Bei mir ging die 20 auch...
20.12.2012 21:22
Wo bestellt ihr eigentlich eure Stoffe? Ich verlier langsam den Überblick
20.12.2012 21:26
Zitat von Savinya:
Wo bestellt ihr eigentlich eure Stoffe? Ich verlier langsam den Überblick
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=3
20.12.2012 21:47
Juhu!!!
Ich bin endlich dran. Bald hab ich ein schönes Logo und dann erfahrt ihr auch alle meinen Namen
Ich bin endlich dran. Bald hab ich ein schönes Logo und dann erfahrt ihr auch alle meinen Namen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt