Nähen für Anfänger
21.12.2012 16:11
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
Ich trau mich nie hier was einzustellen...ihr seid alle so gut und macht so super Sachen...und meine sehen so doof aus
trau dich ruhig. Übung macht den Meister wir haben alles mal angefangen. Meine ersten Werke waren auch alles andere als schön
Ich such dir extra mal eine Foto raus
oh wie süß
21.12.2012 16:12
Zitat von LadyItaly86:
schaut mal, was ich gestern bekommen hab
ahhh sehr geil!! Hat es dein Mann gemacht?? Jetzt sind dann wohl bald alle Männer dran gewesen!
21.12.2012 16:12
Zitat von LadyItaly86:
ja selbstgebaut aber nicht von meinem Schatz, der kann sowas nicht
Tizianos Patenonkel ist so bagabt der macht sowas aber auch beruflich. hat er nebenbei auf Arbeit gemacht und mir gestern vorbeigebracht. *freu*
ah ok, doch nicht Schatzi. Aber trotzdem total toll!!
21.12.2012 16:14
Zitat von diamant:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von diamant:
Der Garnrollenahlter ist super toll geworden
Genähte Sachen können nie perfekt sein. Ich versuche es immer wieder vergebens Als Perfektionistin hat man es bei Nähen echt schwer.
ich gebe mir auch immer sehr mühe, aber 100%ig geht das NIE!!! das schaffen nichtmal maschinen.
man kann nur üben und versuchen, sein bestes zu machen. und inzwischen bin ich mit den meisten sachen die ich nähe, auch ganz zufrieden. und wenn mir was nicht gefällt, muss ich es halt nochmal auftrennen und neu nähen. kommt auch ab und zu mal vor.
Zufrieden bin ich mit meinen Sachen auch fast immer. Bei meinen Puschen freu ich mich immer wie doll wenn ich wieder eine Paar geschafft habe das mir gefällt. Alles was mir nicht zusagt wird auch nicht verkauft.
So gehts mir auch immer. Ich freu mich total wenn was gut geklappt hat! Und perfekt ist es wahrscheinlich nie, aber dafür selbstgemacht!
21.12.2012 16:15
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Juhu!!!
Ich bin endlich dran. Bald hab ich ein schönes Logo und dann erfahrt ihr auch alle meinen Namen
Oh ich bin gespannt!!
Ich wäre auch schon an der Reihe gewesen, aber ich bin abgesprungen. Mach es nun selber über Weihnachten, hab schon ein paar Ideen
Ich hab mich schon gewundert. Ich hab Nikidz meinen Entwurf gegeben und sie überarbeitet das dann. Ich kann sowas leider nicht selbst machen, das würde in die Hose gehen.
21.12.2012 16:17
Zitat von diamant:
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Juhu!!!
Ich bin endlich dran. Bald hab ich ein schönes Logo und dann erfahrt ihr auch alle meinen Namen
Oh ich bin gespannt!!
Ich wäre auch schon an der Reihe gewesen, aber ich bin abgesprungen. Mach es nun selber über Weihnachten, hab schon ein paar Ideen
Ich hab mich schon gewundert. Ich hab Nikidz meinen Entwurf gegeben und sie überarbeitet das dann. Ich kann sowas leider nicht selbst machen, das würde in die Hose gehen.
Hast mich auf der Liste auch gesehen gehabt oder? Und dann war ich auf einmal weg Ja ich hab lange überlegt und dann hab ich sie angeschrieben und gesagt dass ich es selbst versuche... ich hab ne Idee im Kopf und meine Schwägerin ist Grafik Designerin (ich kann sie zwar nicht so leiden, aber sie hat mir schon lange ihre Hilfe angeboten) und da ich die Idee nun hab passt es glaub so ganz gut. Mal schauen wann ich nach Weihnachten dazu komm. Aber hab jetzt erstmal Urlaub.
Bin voll gespannt auf deinen Namen und dein Logo!
21.12.2012 16:24
Wie würdet ihr ne Tasche für nen Tablet machen? Würd ja gern so ne Tasche in Groß machen wie Nani für ihre Handytaschen nimmt aberohne schnitt wird das nix
21.12.2012 16:29
Zitat von Jani85:
Wie würdet ihr ne Tasche für nen Tablet machen? Würd ja gern so ne Tasche in Groß machen wie Nani für ihre Handytaschen nimmt aberohne schnitt wird das nix
Eckig
Jetzt mal im Ernst, das bekommst du doch bestimmt hin. Ich schreib mir immer alles auf einen Zettel. Mach mir ne Skizze und schreib mir dann die Maße dran, die ich gerne hätte.
Das schaffst du bestimmt auch
21.12.2012 16:32
Zitat von diamant:
Zitat von Jani85:
Eckig
Jetzt mal im Ernst, das bekommst du doch bestimmt hin. Ich schreib mir immer alles auf einen Zettel. Mach mir ne Skizze und schreib mir dann die Maße dran, die ich gerne hätte.
ich würd halt gern so ne coole machen die an 2 oider 3 Seiten nen RV hat und natürlich gefüttert
21.12.2012 16:50
Da bin ich super gespannt auf eure Firmenlogos
Der garnabroller ist super. Der ist selbstgemacht? Ich will auch so was
21.12.2012 17:12
Zitat von Eliki:
ich kann ja mal fragen, ob er noch einen machen würde so als "Auftrag" aber er hat nun erstmal 2 Wochen Urlaub
21.12.2012 18:00
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Eliki:
ich kann ja mal fragen, ob er noch einen machen würde so als "Auftrag" aber er hat nun erstmal 2 Wochen Urlaub
Ich hab schon überlegt ob ich mir das selbst mach so naja halt nicht so perfekt
Und zwar dachte ich an ein einfaches Holzbrett und da dann Löcher rein und Dübel rein leimen. Geht doch auch
21.12.2012 18:06
Zitat von Eliki:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Eliki:
Ich hab schon überlegt ob ich mir das selbst mach so naja halt nicht so perfekt
Und zwar dachte ich an ein einfaches Holzbrett und da dann Löcher rein und Dübel rein leimen. Geht doch auch
ja sicher hätte mir auch gereicht
21.12.2012 19:41
Zitat von Jani85:
Zitat von diamant:
Zitat von Jani85:
Eckig
ich würd halt gern so ne coole machen die an 2 oider 3 Seiten nen RV hat und natürlich gefüttert
Ich hätte dir Schnittmuster, falls du nicht weiterkommst... wieso an mehreren Seiten nen RV?
21.12.2012 20:00
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von diamant:
Zitat von Jani85:
Eckig
Ich hätte dir Schnittmuster, falls du nicht weiterkommst... wieso an mehreren Seiten nen RV?
das von dem du den Versuch in den Müll geworfen hast??
Ich finds irgendwie schick mit dem RV hat dann nicht jeder...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt