Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19273 Beiträge
21.12.2012 12:28
schaut mal, was ich gestern bekommen hab
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.12.2012 12:43
sehr schön, bin ganz neidisch!
Presilla
17804 Beiträge
21.12.2012 12:46
Zitat von LadyItaly86:

Wow! Ist das selbstgemacht??
Ich war gerade erstaunt über deinen Nähtisch...reicht dir der Platz??? Ich brauch immer nen riesen Tisch xD
tani77
9933 Beiträge
21.12.2012 12:46
Zitat von LadyItaly86:

Das ist richtig, richtig toll!!!
Was macht dein Mann beruflich? Sieht sehr professionell aus!
(Und wieso schenkt er das 4 Tage vor Weihnachten? )
LadyItaly86
19273 Beiträge
21.12.2012 12:54
ja selbstgebaut aber nicht von meinem Schatz, der kann sowas nicht
Tizianos Patenonkel ist so bagabt der macht sowas aber auch beruflich. hat er nebenbei auf Arbeit gemacht und mir gestern vorbeigebracht. *freu*
LadyItaly86
19273 Beiträge
21.12.2012 12:57
das Teil ist allerdings soooo schwer, dass ich mich garnicht trau, es an die Wand zu hängen wo es eigentlich hin sollte
und: ja, der Platz reicht mir zum nähen.
zuschneiten tu ich aber meißtens am Esstisch
21.12.2012 14:46
Zitat von Presilla:

Ich trau mich nie hier was einzustellen...ihr seid alle so gut und macht so super Sachen...und meine sehen so doof aus

Das denk ich mir auch immer wenn ich so die anderen Sachen seh
vorallem von den fleißigen Lieschen mit den Stickmaschinen Appliziert schauts eben ned so gut aus wie gestickt und man hat viel mehr arbeit

Zeig mal her was du hast
21.12.2012 15:20
Zitat von Eliki:

Zitat von Presilla:

Ich trau mich nie hier was einzustellen...ihr seid alle so gut und macht so super Sachen...und meine sehen so doof aus

Das denk ich mir auch immer wenn ich so die anderen Sachen seh
vorallem von den fleißigen Lieschen mit den Stickmaschinen Appliziert schauts eben ned so gut aus wie gestickt und man hat viel mehr arbeit

Zeig mal her was du hast

presi, ich mag auch endlich sachen von dir sehen wir haben übrigens alle mal angefangen!!!!!!! und irgendjemand schrieb mal: handarbeit und perfektion sind zwei sachen, die sich gegenseitig ausschließen!

21.12.2012 15:21
der garnrollenhalter ist übrigens echt toll!!!!!
diamant
4994 Beiträge
21.12.2012 15:24
Der Garnrollenahlter ist super toll geworden

Genähte Sachen können nie perfekt sein. Ich versuche es immer wieder vergebens Als Perfektionistin hat man es bei Nähen echt schwer.

21.12.2012 15:26
Zitat von diamant:

Genähte Sachen können nie perfekt sein. Ich versuche es immer wieder vergebens Als Perfektionistin hat man es bei Nähen echt schwer.

ich gebe mir auch immer sehr mühe, aber 100%ig geht das NIE!!! das schaffen nichtmal maschinen.

man kann nur üben und versuchen, sein bestes zu machen. und inzwischen bin ich mit den meisten sachen die ich nähe, auch ganz zufrieden. und wenn mir was nicht gefällt, muss ich es halt nochmal auftrennen und neu nähen. kommt auch ab und zu mal vor.
diamant
4994 Beiträge
21.12.2012 15:52
Zitat von schandmaul7:

Zitat von diamant:

ich gebe mir auch immer sehr mühe, aber 100%ig geht das NIE!!! das schaffen nichtmal maschinen.

man kann nur üben und versuchen, sein bestes zu machen. und inzwischen bin ich mit den meisten sachen die ich nähe, auch ganz zufrieden. und wenn mir was nicht gefällt, muss ich es halt nochmal auftrennen und neu nähen. kommt auch ab und zu mal vor.

Zufrieden bin ich mit meinen Sachen auch fast immer. Bei meinen Puschen freu ich mich immer wie doll wenn ich wieder eine Paar geschafft habe das mir gefällt. Alles was mir nicht zusagt wird auch nicht verkauft.
Murmeli87
10219 Beiträge
21.12.2012 16:09
Zitat von diamant:

Juhu!!!

Ich bin endlich dran. Bald hab ich ein schönes Logo und dann erfahrt ihr auch alle meinen Namen

Oh ich bin gespannt!!
Ich wäre auch schon an der Reihe gewesen, aber ich bin abgesprungen. Mach es nun selber über Weihnachten, hab schon ein paar Ideen
Murmeli87
10219 Beiträge
21.12.2012 16:10
Zitat von Presilla:

los her damit!!
Murmeli87
10219 Beiträge
21.12.2012 16:10
Zitat von josisMami:

nur eine Kleinigkeit

schön geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt