Nähen für Anfänger
20.12.2012 22:01
Wenn beim Farbenmixkalender die Zahlen nicht gehen einfach F5 drücken
20.12.2012 23:10
Ich will ja eine Krabbeldecke machen. Wie dick würdet ihr das Volumenvlies bestellen?
21.12.2012 09:44
Zitat von Savinya:
Ich will ja eine Krabbeldecke machen. Wie dick würdet ihr das Volumenvlies bestellen?
3-4 cm? Ich hab aber selbst noch keine gemacht. Beim nächsten Baby aber bestimmt.
21.12.2012 10:10
Zitat von diamant:
Zitat von Savinya:
3-4 cm? Ich hab aber selbst noch keine gemacht. Beim nächsten Baby aber bestimmt.
Hätt ich auch gesagt. Ich hab für meine (immer noch nicht genäht ) 2cm gekauft und wills doppelt legen
21.12.2012 10:11
Zitat von RoxaneGN:
Wenn beim Farbenmixkalender die Zahlen nicht gehen einfach F5 drücken
Danke. Bin dann auch noch drauf gekommen die Seite neu zu laden
21.12.2012 10:54
Zitat von Lolla:
Glücksjahr: die Sachen sind super geworden. Besonders die Pumphose. Der Stoff ist klassse. Ist das jersey oder BW??
@Diamant: Hast du eigentlich eine Paketverfolgung von Hermes?? Würde gerne mal nachschauen wo die gereade sind, da ich morgen kaum zuhause sein werde.
Da besorgt man seine ganzen Geschenke extra früh um keinen stress zu bekommen, da fällt der ganzen Family doch kurz vor Weihnachten ein dass sie noch nix haben. Und da ich mit Kind daheim bin, darf ich alles kaufen gehen - ohne auto auf dem land
nein ist diesmal flanell sehr kuschlig
21.12.2012 10:55
Zitat von Dine87:das weis ich auch nicht genau wobei ich ja schon lang nix mehr eingestellt hab.dh hat sich angesammelt innerhalb nem monat.meist mach ich abends wenn alle schlafen noch 1-2 stunden was
So ich versuch mal alles nachzulesen und zu kommentieren...
Jani das hört sich nach Stress pur an! Sehr schade der Kranz war soooo toll - zumindest was ich davon gesehen hab! Musst aber unbedingt noch fertig machen! Tolle Hosen und witziger Loop (auch wenn es absolut nicht mein Stoff wäre ) Mmhh lekcer Pralinen!!
Die Stulpen und die Tischsets sind auch toll!!
Sommerkind tolle Kosmetiktaschen!!
Schandmaul das Fledermausshirt ist sehr geil geworden!! Aber deine Maus ist noch viel toller!
Glücksjahr wow da warst ja fleißig! Tolle Sachen hast du gemacht!! Sehr geil! Mensch wann schaffst du das denn zeitlich?
Na toll warum sagt mir das mit dem Farbenmix Adventskalender denn niemand?? Was kam denn schon alles raus?? Bei mir ging die 20 auch...
21.12.2012 11:10
Ich trau mich nie hier was einzustellen...ihr seid alle so gut und macht so super Sachen...und meine sehen so doof aus
21.12.2012 11:25
Zitat von Presilla:
Ich trau mich nie hier was einzustellen...ihr seid alle so gut und macht so super Sachen...und meine sehen so doof aus
trau dich ruhig. Übung macht den Meister wir haben alles mal angefangen. Meine ersten Werke waren auch alles andere als schön
Ich such dir extra mal eine Foto raus
21.12.2012 11:27
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
trau dich ruhig. Übung macht den Meister wir haben alles mal angefangen. Meine ersten Werke waren auch alles andere als schön
Sieht besser aus, als die von mir xD ich habs mit dem Zuschneiden nicht so...meist ist es irgendwie ungleich :/
Ich kann jetzt gerade keine Fotos hochladen...bin auf Arbeit...aber Zuhause, kann ich das mal machen^^
21.12.2012 11:32
Zitat von Presilla:
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
Sieht besser aus, als die von mir xD ich habs mit dem Zuschneiden nicht so...meist ist es irgendwie ungleich :/
Ich kann jetzt gerade keine Fotos hochladen...bin auf Arbeit...aber Zuhause, kann ich das mal machen^^
Bei den Frosch sind die Nähte wieder aufgegangen.
Zuschneiden ist auch ne Übungssache, bei mir klappt das auch nicht immer gut. Ich gleiche das dann bei Nähen wieder aus. Ich nähe auch schon fast 2 Jahre (im März 2 Jahre)
21.12.2012 11:37
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
Zuschneiden ist auch ne Übungssache, bei mir klappt das auch nicht immer gut. Ich gleiche das dann bei Nähen wieder aus. Ich nähe auch schon fast 2 Jahre (im März 2 Jahre)
Hmmmmm...ich hoffe du hast Recht...mir fehlt da momentan wohl noch das Auge dafür, zu sehen, was ich beim Nähen ausgleichen muss evtl...ich stell heut Abend mal ein paar Bilder ein...
21.12.2012 11:40
Zitat von Presilla:
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
Zitat von diamant:
...
Hmmmmm...ich hoffe du hast Recht...mir fehlt da momentan wohl noch das Auge dafür, zu sehen, was ich beim Nähen ausgleichen muss evtl...ich stell heut Abend mal ein paar Bilder ein...
Freu mich schon auf deine Bilder
21.12.2012 11:42
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
Zitat von diamant:
Zitat von Presilla:
...
Freu mich schon auf deine Bilder
Danke
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt