Nähen für Anfänger
06.12.2012 20:50
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
jani, die kuscheltiere sind ja echt toll!!!
hab heute die Auto-Spiel-Matte für meinen Sohn genäht, die er zu Weihnachten bekommen soll. Bin froh um jedes fertige Stück. Wer weiß, wie lange ich noch was machen kann
Super. Stoff mit STraßen drauf hat auch was dann spart man sich das nervige Straßen applizieren
Ha den Carsstoff kenn ich
ja, so ist es einfacher und spaß hat er sicher trotzdem damit.
und in meinem jetzigen zustand bin ich froh um jedes fertige stück zu weihnachten.....nicht, dass später jemand ohne was da steht das wäre schlecht
06.12.2012 20:51
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
jani, die kuscheltiere sind ja echt toll!!!
hab heute die Auto-Spiel-Matte für meinen Sohn genäht, die er zu Weihnachten bekommen soll. Bin froh um jedes fertige Stück. Wer weiß, wie lange ich noch was machen kann
Super. Stoff mit STraßen drauf hat auch was dann spart man sich das nervige Straßen applizieren
Ha den Carsstoff kenn ich
ja, so ist es einfacher und spaß hat er sicher trotzdem damit.
und in meinem jetzigen zustand bin ich froh um jedes fertige stück zu weihnachten.....nicht, dass später jemand ohne was da steht das wäre schlecht
Ich finds super! Und so hat er noch viel mehr Straßen! Er wird sich ganz sicher freuen!
07.12.2012 12:59
Mein Mann hat sich für den Hoodie, den ich ihm für Weihnachten genäht habe, Sterne auf den Ärmel gewünscht.
hier sind sie...nicht schön, aber selten. Das nächste mal werde ich sowas wohl machen, solange der Ärmel noch nicht zugenäht ist. Mensch ist das ein Gefummel.......
hier sind sie...nicht schön, aber selten. Das nächste mal werde ich sowas wohl machen, solange der Ärmel noch nicht zugenäht ist. Mensch ist das ein Gefummel.......
07.12.2012 13:34
Hallo Mädels
nun hab ich wieder soviel gesehen, das ich nicht jedes einzelnde Bild kommentieren kann , jedenfalls wieder tolle Sachen dabei geswesen und auch die ein oder andere Idee, was ich demnächst mal wieder nähen kann
Momentan hab ich nicht soviel zu zeigen ....manches wiederholt sich ja bei meinen Aufträgen immer, das ich euch damit auch nicht langweilen mag.
Hoffe ihr habt alle Nikolaus gut überstanden und hattet den Stiefel voll
Mein Mann hat mir einen Gutschein für eine Overlock geschenkt ( gleichzeit natürlich auch zu Weihnachten ) ...hab ja schon eine Nähmaschine aber eine Overlock war noch ein Wunsch von mir und nun hab ich mur gestern eine bestellt und morgen kommt sie * kurz vorm Herzinfakt bin vor Freude *
nun hab ich wieder soviel gesehen, das ich nicht jedes einzelnde Bild kommentieren kann , jedenfalls wieder tolle Sachen dabei geswesen und auch die ein oder andere Idee, was ich demnächst mal wieder nähen kann
Momentan hab ich nicht soviel zu zeigen ....manches wiederholt sich ja bei meinen Aufträgen immer, das ich euch damit auch nicht langweilen mag.
Hoffe ihr habt alle Nikolaus gut überstanden und hattet den Stiefel voll
Mein Mann hat mir einen Gutschein für eine Overlock geschenkt ( gleichzeit natürlich auch zu Weihnachten ) ...hab ja schon eine Nähmaschine aber eine Overlock war noch ein Wunsch von mir und nun hab ich mur gestern eine bestellt und morgen kommt sie * kurz vorm Herzinfakt bin vor Freude *
07.12.2012 14:56
Zitat von diamant:
Zitat von Dine87:
Hilfe ich krieg die krise. Wollte ne Hülle für mein Kindle machen und ich Blick die Anleitung einfach nicht. Ohne scheiss ich Blick es nicht und ich weiß nicht warum. Nix passt ich kann das tausend mal lesen es geht einfach nicht. Und es steht drin sehr einfach. Ich bin zu blöd!!!!!!! Ich mag nicht mehr!!!!!
Jani ab jetzt ich will den Kranz endlich sehen!
Leg das einfach auf Seite und versuch es später noch mal. Dann klappt das bestimmt.
Ich muß jetzt in die Schule zum Nikolausfrühstück und die Strßen sind scheiße glatt
Das klappt auch später nicht mehr ohne scheiß. Blöde Anleitung - ich werd was anderes machen!! Da mach ich einmal was nach Anleitung und dann sowas!
07.12.2012 15:03
Angelina ich hab Bücher gekauft als ich angefangen hab... da gibt es ganz viele, schau mal bei Amaz.. oder so. Die sind auch Anfänger geeignet - bzw. ist das immer angegeben wie schwer die Sachen sind...
Diamant du langweilst mich überhaupt nicht mit den Puschen! Ich find alle hammer toll!! Die schwarz-weißen mit dem Herzchenband sind sehr süß!!
Schandmaul oh da hast aber viel bestellt Bin gespannt auf Bilder davon Die Autodecke ist geil geworden, da freut er sich sicher! Wie gehts dir denn mit der ss? Coole Sterne aus dem Pulli
Ahhh Jani was für geile Kuscheltiere!!! Zeig mir doch sowas nicht!!
SinndesLebens wow cool ne Overlock!! Ich freu mich für dich!! Will auch endlich eine haben Aber muss leider noch warten!
Diamant du langweilst mich überhaupt nicht mit den Puschen! Ich find alle hammer toll!! Die schwarz-weißen mit dem Herzchenband sind sehr süß!!
Schandmaul oh da hast aber viel bestellt Bin gespannt auf Bilder davon Die Autodecke ist geil geworden, da freut er sich sicher! Wie gehts dir denn mit der ss? Coole Sterne aus dem Pulli
Ahhh Jani was für geile Kuscheltiere!!! Zeig mir doch sowas nicht!!
SinndesLebens wow cool ne Overlock!! Ich freu mich für dich!! Will auch endlich eine haben Aber muss leider noch warten!
07.12.2012 15:08
Glücksjahr:
du hattest dir doch den Kam Snap Koffer bestellt, oder?!
und du bist nicht so begeistert vom Koffer?!
würdest du jetzt eher sowas nehmen:
http://de.dawanda.com/product/22065101-KAM-Snap-Za nge-200-Snaps-8x25-Sortimentsbox
du hattest dir doch den Kam Snap Koffer bestellt, oder?!
und du bist nicht so begeistert vom Koffer?!
würdest du jetzt eher sowas nehmen:
http://de.dawanda.com/product/22065101-KAM-Snap-Za nge-200-Snaps-8x25-Sortimentsbox
07.12.2012 15:10
LadyItaly ich hab auch die letzten Tage nach KamSnaps gesucht, bei Amaz... waren sie teils günstiger. Ich dachte auch erst an den Koffer, hab mir aber dann gedacht, ich kauf so ne billige Kisten im Baumarkt und sortier sie da drin. So wie das Angebot wo du jetzt geschickt hast
07.12.2012 15:28
Zitat von Dine87:
LadyItaly ich hab auch die letzten Tage nach KamSnaps gesucht, bei Amaz... waren sie teils günstiger. Ich dachte auch erst an den Koffer, hab mir aber dann gedacht, ich kauf so ne billige Kisten im Baumarkt und sortier sie da drin. So wie das Angebot wo du jetzt geschickt hast
Ich hab meine in Frühstücksbeuteln
07.12.2012 15:37
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
auch ne Lösung Ich war diese Woche schon bei IKE* und hab nochmal so Boxen für Stoff und Co. gekauft... jetzt muss ich nur mal Zeit haben alles zu sortieren
07.12.2012 15:42
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
auch ne Lösung Ich war diese Woche schon bei IKE* und hab nochmal so Boxen für Stoff und Co. gekauft... jetzt muss ich nur mal Zeit haben alles zu sortieren
Ja man hat eh schon so viele boxen etc...
07.12.2012 16:47
Diese Auto spieldecke finde ich Na mal toll . Wo bekommt man den Stoff denn her?
07.12.2012 16:49
Zitat von Dine87:
Angelina ich hab Bücher gekauft als ich angefangen hab... da gibt es ganz viele, schau mal bei Amaz.. oder so. Die sind auch Anfänger geeignet - bzw. ist das immer angegeben wie schwer die Sachen sind...
danke dir..
aber sagt mal, braucht man für einen kinderloop auch ein schnittmuster? oder bekäme man das auch so hin??
würde das gerne für alishia machen...
07.12.2012 17:25
Zitat von Angelina:
Zitat von Dine87:
danke dir..
aber sagt mal, braucht man für einen kinderloop auch ein schnittmuster? oder bekäme man das auch so hin??
würde das gerne für alishia machen...
Dafür brauchst du kein SM. Das geht ganz einfach. Ich mess das immer auf dem Stoff aus.
07.12.2012 18:22
Zitat von Maeusebaby:
Diese Auto spieldecke finde ich Na mal toll . Wo bekommt man den Stoff denn her?
momentan ist der wohl gerade überall ausverkauft, habe ich mir sagen lassen .hatte wohl noch glück damit.
hatte den bei dawanda bestellt.
dine, vielen dank für das kompliment!
mit der SS gehts mir gerade ganz gut. so langsam bin ich aber schon am kliniktasche richten, leg schon beim auto fahren immer eine dicke decke auf den sitz, falls mal irgendwann die fruchtblase platzt und so aber ich glaube, dass sie erst im januar kommt. irgendwie hab ich den 13. im kopf. 15. wäre ja termin.
ich finde die puschen auch immer toll. für mich ist das kein spam!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt