Nähen für Anfänger
05.12.2012 19:26
Diamant wenn ich deine Puschen noch länger anschaue dann schwöre ich dir - du musst ein Schnittmuster Größe 39 machen!!!
05.12.2012 19:39
Zitat von Dine87:
Diamant wenn ich deine Puschen noch länger anschaue dann schwöre ich dir - du musst ein Schnittmuster Größe 39 machen!!!
Gute Idee! Kannst du gleich auf 41 erweitern dann
05.12.2012 19:40
Zitat von NadineW:
Zitat von Dine87:
Gute Idee! Kannst du gleich auf 41 erweitern dann
ich nehm 37/38
05.12.2012 19:45
Bis 41 muß ich sowieso noch machen aber bis 46 erst nächstes Jahr.
Da brauch ich so so viel Leder muß ich mal ausrechen wie teuer die werden würden. Wären bestimmt 30-40 Euro (wenn ich damit hin komme )
Da brauch ich so so viel Leder muß ich mal ausrechen wie teuer die werden würden. Wären bestimmt 30-40 Euro (wenn ich damit hin komme )
05.12.2012 19:58
Zitat von diamant:
Bis 41 muß ich sowieso noch machen aber bis 46 erst nächstes Jahr.
Du kannst ja mal rechnen was es kosten würde - ich weiß nicht ob Schatzi die anzieht, das muss ich erst raus kriegen Dieses Jahr hab ich eh kein Geld mehr. Aber ich würd nächstes Jahr auf jeden Fall welche kaufen
05.12.2012 20:46
Danke euch, hatte am liebsten noch mehr genäht aber das kommt ha alles noch
Diamant: ja die schultüte wurde zum Kissen, sogar bewusst. Habe sie genäht und nicht gebastelt mit der vorraussetzung, dass sie zum müssen wird um lange eine Erinnerung zu sein an den aufregenden Tag. So steht sie nicht um eck oder landet im Keller oder Müll
Diamant: ja die schultüte wurde zum Kissen, sogar bewusst. Habe sie genäht und nicht gebastelt mit der vorraussetzung, dass sie zum müssen wird um lange eine Erinnerung zu sein an den aufregenden Tag. So steht sie nicht um eck oder landet im Keller oder Müll
05.12.2012 20:48
Glücksjahr, ich wünsche dir viel gute Besserung. Das hört sich echt nicht schön an
05.12.2012 20:53
Zitat von Jessmo:
Danke euch, hatte am liebsten noch mehr genäht aber das kommt ha alles noch
Coole Idee. Die von meinem Sohn steht auf den Schrank. Er schaut sie sich fast jeden Tag an die wird auch nie im Müll landen.
Hier mal eine Foto
05.12.2012 22:17
Zitat von Dine87:ich habe mich beraten lassen und einen bügelflecken drauf gebügelt..
Glücksjahr ich wünsche dir weiterhin ne gute Besserung! Erhol dich schön und pass auf dich auf!! Und wenn es nicht geht, dann geh bitte echt ins KH!!
Angelina ich würd es auch so machen wie Diamant gesagt hat... Hoffe es klappt Ist typisch dass sowas immer an neuen Dingen passieren muss
klebt zwar am jeans stoff dran, aber man sieht nix mehr..
05.12.2012 22:18
Mag nicht eine von euch motivierten mal meinen Türkranz fertig machen
05.12.2012 22:28
Zitat von Jani85:
So?
05.12.2012 22:36
Zitat von diamant:
Zitat von Jani85:
So?
und das soll jetzt die motivation bringen Mhhh wenn das voodoo ist klappts noch nicht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt