Nähen für Anfänger
05.12.2012 16:23
Zitat von Jessmo:
so, hab jetzt doch bissl gebraucht aber hier mal meine anfängerwerke bilderflut
tolle Sachen!
Warum wurde die Schultüte zum Kissen, oder hab ich das was falsch gelesen?
05.12.2012 18:23
Zitat von tani77:
Ich zeig euch mal ein paar Sachen, die ich für den Kiga-Stand aufm Weihnachtsmarkt genäht habe.
Die Einnahmen kommen zu 100% den Kindern zugute
Tolle Sachen!!
05.12.2012 18:23
Zitat von NadineW:
So tolle Sachen, die werden bestimmt alle verkauft
.
ich war auch fleißig .. und da sieht man echt mal, dass ich noch totale Anfängerin bin
oh wie süß!!
05.12.2012 18:25
Zitat von diamant:
und noch ein Paar fertig genäht. Jetzt hab ich nur noch 5 Paar hier zugeschnitten liegen
mega!!
05.12.2012 18:27
Zitat von diamant:
Werf nur schnell eine Bildchen rein und lese später
nochmal so geile. Du machst mich fertig! Eins schöner wie das andere!!
05.12.2012 18:28
Zitat von Jessmo:
so, hab jetzt doch bissl gebraucht aber hier mal meine anfängerwerke bilderflut
WOW coole Sachen! Und so wahnsinnig viel! Hammer!!
05.12.2012 18:30
Glücksjahr ich wünsche dir weiterhin ne gute Besserung! Erhol dich schön und pass auf dich auf!! Und wenn es nicht geht, dann geh bitte echt ins KH!!
Angelina ich würd es auch so machen wie Diamant gesagt hat... Hoffe es klappt Ist typisch dass sowas immer an neuen Dingen passieren muss
Angelina ich würd es auch so machen wie Diamant gesagt hat... Hoffe es klappt Ist typisch dass sowas immer an neuen Dingen passieren muss
05.12.2012 18:53
So jetzt mach ich Dine fertig
die letzten 2 Paar schaffe ich bestimmt auch noch heute
die letzten 2 Paar schaffe ich bestimmt auch noch heute
05.12.2012 18:54
diamaaaaaaant?!
hast du non schonmal gefütterte Puschen versucht?! *lieb guck*?!
05.12.2012 19:06
Zitat von LadyItaly86:
diamaaaaaaant?!
Noch nicht. Ich näh gerrade weg, was ich noch zugeschnitten habe. Und dann gucke ich mal.
Ich vergesse dich aber nicht
05.12.2012 19:07
Oh man, soo tolle Puschen! Ich muss auch unbedingt so welche haben, wenn mein Kleiner laufen kann. Ich melde mich dann bei dir
Zitat von diamant:
Zitat von LadyItaly86:
diamaaaaaaant?!
Noch nicht. Ich näh gerrade weg, was ich noch zugeschnitten habe. Und dann gucke ich mal.
Ich vergesse dich aber nicht
okidoki, kein Stress
Zitat von schwubbs:
Zitat von NadineW:
So tolle Sachen, die werden bestimmt alle verkauft
.
ich war auch fleißig .. und da sieht man echt mal, dass ich noch totale Anfängerin bin
Voll süüüss
Danke Macht so einen Spaß! Bald kommen meine neuen Stoffe an
05.12.2012 19:08
Zitat von diamant:
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo.
Danke dine fürs ausrichten!
bin noch zuhause, die nacht war schlimm, hab irgendwann angefangen schaum zu brechen und wollt dann ins kh. bin aber wärendessen eingeschlafen wahrscheinlich erschöpfung.
war heute morgen dann beim arzt.hab ja die beidseitige lungenentzündung schon länger dh seid ca 3 wochen aber damals klappte das mit kh njicht bzw wollt ich nicht wegen kids.
mir gings nach dem antibiotika dann auch deutlich besser,dass es jetzt so schlimm wurde hät ich nie mit gerechnet. drum dachte ich, ich geb bescheid, hab ja manchen noch stoff versprochen etc. is alles schon verschickt und sollte ankommen. nur das ihr das halt wüsstet.
was ich genau nun hab schaun sie gerade, blutabnehmen und so. bekomme (bekam) halt keine luft mehr, sehr flach eingeatmet und das spray das ich bekam schaffte es garnicht bis unten hin wos sollte da bronchien auch zu sind. aktuell denken sie entweder dass es einer der hartnäckigen luingenentzündungserregern ist, der geht schwerer weg und brauch noch stärkeres AB oder was aktuell vermutet wird- zudem noch keuchhusten.
hatte das ja dieses jahr schon, dachte kann man nicht so oft bekommen- scheinbar aber doch wenn man sehr angegriffen sei wäre dann natürlich "herrlich" bekomm nun aber genug medis,mir gehts wieder besser dh kann wieder relativ gut atmen und muss kaum noch brechen. also keine sorge. aber die medis haun mich aus den socken, AB,cortison...alles auf einmal wurde schon vorgewarnt dass ich bissl herzrasen haben werd und so. heist ich hock nun da, bissl zittrig und komplett neben der spur.weis net wieviel ich an den pc gehe, strengt mich alles an.braucht auch kein mitleid haben aber das eben alle wissen was los ist, falls zb doch was net klappt bei geld /verschicken etc. ich kann net mal nähen aktuell obwohl fast alle packete eingetroffen sind .muss da mal nen foto machen. hihi. wahnsinn.... aber der koffer der kam snaps ist ja mal echt müss das aufmachen ist echt billig gemacht.naja... lieen gruß an alle und tolle werke. habs mir noch angesehen loops und müzzchen und so. fands toll. ach ja wegen rock kann ich abe rnicht helfen sorry
Werd schnell wieder gesund.
Oh man, das klingt echt fies! Gute Besserung noch mal, schon dich, soweit es geht..
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt