Nähen für Anfänger
24.11.2012 09:29
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Huhu,
damit ihr nicht denkt ich würde den ganzen Abend nur faul rum sitzen, hier mal mein aktuelles Projekt. Bzw ein klitzekleiner Teil davon aber mein Abendwerk, ich saß jetzt glaub 3 std an dem kleinen Kerl
*nahaaaarv* jetzt findet das blöde Laptop die dämliche SD KArte nicht. Ich könnt schreien...
Hahaaaa ging doch noch
Oh Jani der ist sehr sehr geil!! Alles von Hand gemacht???
Danke. Ja und ich bin froh das mein Kleiner schon im Bett war er hätte spätestens bei der Zuckerstange viele neue Schimpfwörter gelernt
Sieht aber echt toll aus! Ich bin schon ganz gespannt auf den ganzen Kranz!!
Wenns so weiter geht dann wirds erst nächsten Advent was
24.11.2012 09:35
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
...
Danke. Ja und ich bin froh das mein Kleiner schon im Bett war er hätte spätestens bei der Zuckerstange viele neue Schimpfwörter gelernt
Nix da - hopp Beeilung
24.11.2012 09:46
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
...
Nix da - hopp Beeilung
Als nächstes bekommt der kleine Kerl eine Freundin
24.11.2012 09:47
Zitat von diamant:
Oh, der Lebkuchenmann ist ja so toll geworden!
Dankeschön Euer Lob tut so gut. Da ist man dann doch motiviert weiter zu machen
Deine Hosen sind auch gut geworden Meiner bräucht auch mal wieder 1-2 Jogginghosen...
24.11.2012 10:00
boah habt ihr wieder tolle sachen gemacht!!!!! respekt. zum einzeln kommentieren is zeit bissl knapp aber seid euch sicher dass ich immer alles anguck! und natürlich vor neid erblasse
selbst zum nähen komm ich kaum ggf kann ich am abend mal nen foto hochladen aber obs klappt is ne andere sache (wegen den kids)
selbst zum nähen komm ich kaum ggf kann ich am abend mal nen foto hochladen aber obs klappt is ne andere sache (wegen den kids)
24.11.2012 10:02
ach ja: wer war das denn nun mit dem wachstuch? schwubbs und ???????? bitte mal melden,wart noch auf antwort ob denn nun interesse besteht,sonst lass ich es schwubbs komplett zukommen
24.11.2012 11:21
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:wow! total schön!!!!
Huhu,
damit ihr nicht denkt ich würde den ganzen Abend nur faul rum sitzen, hier mal mein aktuelles Projekt. Bzw ein klitzekleiner Teil davon aber mein Abendwerk, ich saß jetzt glaub 3 std an dem kleinen Kerl
*nahaaaarv* jetzt findet das blöde Laptop die dämliche SD KArte nicht. Ich könnt schreien...
Hahaaaa ging doch noch
Janiiiiiiiiiiii der ist ja Hammer Hammer süß zum rein beißen lecker
24.11.2012 12:20
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
...
Nix da - hopp Beeilung
Als nächstes bekommt der kleine Kerl eine Freundin
Ich bin echt hammer gespannt wie es fertig aussieht!!
24.11.2012 12:20
Zitat von Glücksjahr2010:
ach ja: wer war das denn nun mit dem wachstuch? schwubbs und ???????? bitte mal melden,wart noch auf antwort ob denn nun interesse besteht,sonst lass ich es schwubbs komplett zukommen
Starbuck war es glaub oder?
24.11.2012 14:22
Zitat von Dine87:
Starbuck achso das wusste ich nicht... dachte die Adventskalender sind noch nicht fertig, dass jeder nur 8 Säckchen kriegt, hab ich dann wohl überlesen. Aber eigentlich ne gute Idee
JosisMami dann bin ich ja beruhigt dass dir die Sachen gefallen! Stimmt der Gummi - aber den kannst ja zum Glück enger machen! Wie ich den Teddy auf den Pulli gekriegt hab?? Das ist ne Presse, also so fertige Drucke und die sind mit so ner Dampfpresse da drauf gemacht. Meine Mum hat früher so Kindershirts verkauft und hat noch so Drucke auf Stoff zuhause. Alle noch nicht genäht und auch nicht zugeschnitten, nur mal drauf drucken lassen (die wo das mit dem drucken damals gemacht hat, ist dann leider in die Insolvenz und dann hat meine Mum fast den Laden leer gekauft) Ja und dann hab ich meiner Mum da so einen Druck geklaut
Bin ja froh dass Levi der Pulli gefällt wenn er schon so wählerisch ist bei den Klamotten wie du ja schreibst
Lolla so Adventsfenster gibt es bei uns auch! Ne Lichterkette und echte Kerzen und dann Sterne und Weihnachtskugeln am Fenster runter hängen lassen zusammen mit Reisig. Wäre das was?
saluki87w oh ist das süß!! Toll geworden!! Aber das Baby drin ist noch viiieeellll süßer!!
Und der Body ist auch hammer geworden als Geschenk!!
Schwubbs ich wusste das dir das Wachstuch von Glücksjahr gefällt! Ich glaub ich hab deinen Geschmack raus. Wo ich das Bild gesehen hab musste ich gleich an dich denken!
SinndesLebens tolle Sachen hast du wieder genäht! Der Geldbeutel ist richtig toll!!
Schandmaul toller Pulli und schöne Hose!! Ahh ich hab grad erst das Bild angeschaut und gedacht "wie da ist ne Hose drauf appliziert" Oje ich muss aufs Sofa glaub ich!
(Hihi jetzt les ich das von Diamant mit der Appli - dann ging es ja nicht nur mir so )
Jetzt seh ich die Hose nochmal nah - die ist der OBERHAMMER!!!!
Diamant schöne Hose und schlicht hat doch auch was
Ich dachte schon mich haben alle überlesen
Ich hab jetzt mit meiner mama ein Schattenbild ausgetüftelt. Die Krippenzene auf schwarzem Karton und dann ans Fenster geklebt und von hinten schön angeleuchtet. Mal schauen ob das was wird
Der Pulli und die Hose sind echt klasse! Ich hab im ersten Moment auch gedacht die Hose sei Apliziert. Aber ist XL nicht ungefähr 54/56?? Dann haben dein Mann und deine Bauchmaus ja beide Größe 56
24.11.2012 17:59
Ne Lolla ich hab dich nicht überlesen Oh das hört sich toll an! Musst dann unbedingt Bilder machen, sieht sicher schön aus!
24.11.2012 18:08
Zitat von Glücksjahr2010:hier ich war das *meld*
24.11.2012 18:10
Zitat von Dine87:ich habe heute den tannenbaum aus holz ausgesägt, und bemalt, morgen wird er dann an der wand befestigt.
Ne Lolla ich hab dich nicht überlesen Oh das hört sich toll an! Musst dann unbedingt Bilder machen, sieht sicher schön aus!
24.11.2012 18:12
ich bin so doof ^^
immer, wenn ich was ganz neues anfange, denn passiert mir irgendein Denkfehler und ich bemerke es erst, wenn ich fast fertig bin
diesmal:
ich wollt Tiziano ein Stirnband nähen, das schön über die Ohren geht, joa.
die Naht GEHÖRT nach hinten, aber bei meinem IST sie vorne
immer, wenn ich was ganz neues anfange, denn passiert mir irgendein Denkfehler und ich bemerke es erst, wenn ich fast fertig bin
diesmal:
ich wollt Tiziano ein Stirnband nähen, das schön über die Ohren geht, joa.
die Naht GEHÖRT nach hinten, aber bei meinem IST sie vorne
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt