Nähen für Anfänger
25.11.2012 11:55
Die Lebkuchenfrau und der Rest sind ganz toll geworden. Bin schon gespannt wie der Kranz damit aussieht
25.11.2012 12:03
hier wurde doch grad erst der Link zu der Anleitung/Schnittmuster für ne Einschlagedecke gepostet.... hat das grad mal jemand griffbereit?! ich finds nicht
25.11.2012 12:05
Wer noch Bündchen braucht, Josis hat aussortiert
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufe-oder-tausche-stoffe -naeh-und-bastelbedarf?page=656#posting-11697187
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufe-oder-tausche-stoffe -naeh-und-bastelbedarf?page=656#posting-11697187
25.11.2012 12:05
Zitat von LadyItaly86:
hier wurde doch grad erst der Link zu der Anleitung/Schnittmuster für ne Einschlagedecke gepostet.... hat das grad mal jemand griffbereit?! ich finds nicht
Bei der Hobbyschneiderin hast du dir das Schnittmuster runterladen
25.11.2012 13:26
Zitat von diamant:lieb von dir hab schon die ganzen tollen bündchen gesehen
Zitat von hellokitty2011:
huhu mädels sagt mal wie messt ihr den bund für eine hose bei ein erwachsenen? ich hab gestern die krise bekommen umfang ist klar aber wirgenwie war es dann zu weit oben mist ey...
muss man denn echt nur bündchenwaren nehmen habe jersey genommen liegt es vielleicht daran
mist ey....
wenn ich wegen bündchen schaue dann haut mich das fast vom hocker wie teuer die doch sind....habr ihr tipps???
danke
Schreib mal CaroLove88 wegen Bündchen an.
aber meine frage war wie ich das passend ausrechne so das es gut anliegt
25.11.2012 13:58
Bündchen hab ich immer ca 20% kleiner als die hose genommen. Also Bundweite mal 0,8. Aber ich glaub bei der Anleitung der Bodyhose luisa hab ich auch mal 0,6 gelesen. Aber so viel Ahnung hab ich da leider auch nicht.
25.11.2012 13:59
Gut das es WLAN gibt.
Sonnige grüße aus der bezaubernden Dom.rep
25.11.2012 15:23
Zitat von starbuck:
Zitat von Dine87:ich habe heute den tannenbaum aus holz ausgesägt, und bemalt, morgen wird er dann an der wand befestigt.
Ne Lolla ich hab dich nicht überlesen Oh das hört sich toll an! Musst dann unbedingt Bilder machen, sieht sicher schön aus!
Cool! sieht sicher toll aus!! Will dann auf jeden Fall Bilder sehen!!
25.11.2012 15:23
Zitat von Eliki:
Gut das es WLAN gibt.
OHHHHHHH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖN
Auch wenn ich ein klitzekleines bisschen neidisch bin wünsche ich Euch einen tollen und entspannten Urlaub. Kommt braungebrannt wieder
25.11.2012 15:25
Zitat von LadyItaly86:
ich bin so doof ^^
immer, wenn ich was ganz neues anfange, denn passiert mir irgendein Denkfehler und ich bemerke es erst, wenn ich fast fertig bin
diesmal:
ich wollt Tiziano ein Stirnband nähen, das schön über die Ohren geht, joa.
die Naht GEHÖRT nach hinten, aber bei meinem IST sie vorne
oje blöd!! Sieht man es arg? Mei dann war es halt gewollt so!
Ich hab gestern ne Tasche angefangen und gleich mal die Innentasche falsch genäht, also in den Müll Ist mir bei ner Tasche noch nie passiert, hab dann aufgehört zu nähen und bin in die Badewanne gelegen! Dafür heute 2 Tischläufer, ein Kissen, und die Tasche (noch ohne Träger und Zierverschluss)
Bilder kommen heute Abend
25.11.2012 15:25
Zitat von SinndesLebens:
Abend Mädels
ich hab heute fast den ganzen Tag arbeiten müssen , so das ich heute abend nicht so viel zum nähen kam....ausser einer Geldbörse, die ein Auftrag ist.
Wünsche allen ein schönes Restwochenende
Ganz toll geworden!!
25.11.2012 15:26
Zitat von starbuck:
hier meine ausbeute:
und irgendwie hab ich trotzdem die hälfte vergessen, muss noch mal bestellen... ich werd arm...
WOW!! Hammer Stoffe!! Das zweite Bild würd ich dir ja glatt komplett abkaufen wollen!
25.11.2012 15:27
Zitat von Jani85:
Sooo da ist sie die Lebkuchenfrau, ein Herzchen und zwei Sterne. Die Sterne brauchen noch Füllung und Rückseite aber das geht ganz schnell hoff ich.
WOW WOW WOW!!!
Das ist der Hammer Jani!!! Ich bin soooo gespannt wie das fertig aussieht!!
25.11.2012 15:29
Zitat von Eliki:
Gut das es WLAN gibt.
Ahhh cool!! Wie gehts euch ??? Schönen Urlaub noch!! Genieß die Sonne und schick und welche vorbei! Hier regnet es nämlich
25.11.2012 15:29
Ich komm leider gerade gar nicht zum Nähen
Meine Jungs benehmen sich sowas von daneben. Hoffe die sind bald wieder normal, sonst werde ich verrückt hier.
Meine Jungs benehmen sich sowas von daneben. Hoffe die sind bald wieder normal, sonst werde ich verrückt hier.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt