Nähen für Anfänger
24.11.2012 18:19
Zitat von LadyItaly86:och nee...
ich bin so doof ^^
immer, wenn ich was ganz neues anfange, denn passiert mir irgendein Denkfehler und ich bemerke es erst, wenn ich fast fertig bin
diesmal:
ich wollt Tiziano ein Stirnband nähen, das schön über die Ohren geht, joa.
die Naht GEHÖRT nach hinten, aber bei meinem IST sie vorne
24.11.2012 22:34
Zitat von starbuck:
Zitat von LadyItaly86:och nee...
ich bin so doof ^^
immer, wenn ich was ganz neues anfange, denn passiert mir irgendein Denkfehler und ich bemerke es erst, wenn ich fast fertig bin
diesmal:
ich wollt Tiziano ein Stirnband nähen, das schön über die Ohren geht, joa.
die Naht GEHÖRT nach hinten, aber bei meinem IST sie vorne
ohh wie ärgerlich
24.11.2012 22:36
Abend Mädels
ich hab heute fast den ganzen Tag arbeiten müssen , so das ich heute abend nicht so viel zum nähen kam....ausser einer Geldbörse, die ein Auftrag ist.
Wünsche allen ein schönes Restwochenende
ich hab heute fast den ganzen Tag arbeiten müssen , so das ich heute abend nicht so viel zum nähen kam....ausser einer Geldbörse, die ein Auftrag ist.
24.11.2012 22:55
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne freche Anfrage an euch:
ich mache zu Weihnachten Marmelade selbst und möchte die Gläschen dafür etwas weihnachtlich aufpeppen - wenn ihr also Stofffetzen in dieser Art über habt (10x10cm reichen sicher), würde ich euch die wahnsinnig gern gegen Porto abnehmen, das können auch gern viele verschiedene sein!
ich mache zu Weihnachten Marmelade selbst und möchte die Gläschen dafür etwas weihnachtlich aufpeppen - wenn ihr also Stofffetzen in dieser Art über habt (10x10cm reichen sicher), würde ich euch die wahnsinnig gern gegen Porto abnehmen, das können auch gern viele verschiedene sein!
24.11.2012 23:01
hier meine ausbeute:
und irgendwie hab ich trotzdem die hälfte vergessen, muss noch mal bestellen... ich werd arm...
und irgendwie hab ich trotzdem die hälfte vergessen, muss noch mal bestellen... ich werd arm...
24.11.2012 23:44
Sooo da ist sie die Lebkuchenfrau, ein Herzchen und zwei Sterne. Die Sterne brauchen noch Füllung und Rückseite aber das geht ganz schnell hoff ich.
25.11.2012 07:45
Zitat von SinndesLebens:
Abend Mädels
hey liebe sidele . jetzt muss ich mal schnell so reinplatzen und dir schreiben. du machst total tolle sachen mag ich dir sagen. seit wann hast du jetzt ein gewerbe? wie läufts? würd mich mal interessieren. ich komm ja im frühjahr auch dazu
25.11.2012 09:53
Zitat von Deiänschen:
Zitat von SinndesLebens:
Abend Mädels
hey liebe sidele . jetzt muss ich mal schnell so reinplatzen und dir schreiben. du machst total tolle sachen mag ich dir sagen. seit wann hast du jetzt ein gewerbe? wie läufts? würd mich mal interessieren. ich komm ja im frühjahr auch dazu
hallo liebes Deiänschen
Danke sehr mein Kleingewerbe hab ich jetzt seit 1 Monat.
Hatte erst hin und her überleg, ob ich das neben der Arbeit noch schaffe....aber es klappt.
Das gute ist das ich nicht davon leben muss, mir also Auftragsmäßig keinen Stress machen muss. Aber es läuft ganz gut muss ich sagen.....liegt aber wohl auch daran, das bald Weihnachten ist.
Denke dann wirds auch wieder ruhiger werden.
Du meldest dein Gewerbe auch an im Frühjahr ?? super find ich Klasse
25.11.2012 09:54
Zitat von Jani85:
Sooo da ist sie die Lebkuchenfrau, ein Herzchen und zwei Sterne. Die Sterne brauchen noch Füllung und Rückseite aber das geht ganz schnell hoff ich.
Oh mein Gott wie süß!!!!!!!!!!!!!!! Soll das Deko werden oder wirst du das verschenken? Das ist sooooooooooooooooooo zucker
25.11.2012 09:55
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von SinndesLebens:
Abend Mädels
hallo liebes Deiänschen
Hatte erst hin und her überleg, ob ich das neben der Arbeit noch schaffe....aber es klappt.
Das gute ist das ich nicht davon leben muss, mir also Auftragsmäßig keinen Stress machen muss. Aber es läuft ganz gut muss ich sagen.....liegt aber wohl auch daran, das bald Weihnachten ist.
Wowwwwwwwwwww sehr schön!
25.11.2012 09:56
Zitat von schnattchen:
Zitat von Jani85:
Oh mein Gott wie süß!!!!!!!!!!!!!!! Soll das Deko werden oder wirst du das verschenken? Das ist sooooooooooooooooooo zucker
Falls es je fertig wird (also hoffentlich spätestens freitag Nacht) wird das nen Türkranz
25.11.2012 10:02
Zitat von Jani85:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Jani85:
Falls es je fertig wird (also hoffentlich spätestens freitag Nacht) wird das nen Türkranz
Super schön bin gespannt!
25.11.2012 11:00
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von SinndesLebens:
Abend Mädels
hallo liebes Deiänschen
jaaaaaaaaaaaaa...ich will auch so ca frühjahr dazu kommen da ich doch jetzt erst noch umziehe und bis sich dann wieder alles geordnet hat wirds bestimmt frühjahr. magst mir mal pn schicken wie du alles gemacht hast!?! hab so bammel was zu vergessen. wäre super lieb von dir. drücker
25.11.2012 11:07
huhu mädels sagt mal wie messt ihr den bund für eine hose bei ein erwachsenen? ich hab gestern die krise bekommen umfang ist klar aber wirgenwie war es dann zu weit oben mist ey...
muss man denn echt nur bündchenwaren nehmen habe jersey genommen liegt es vielleicht daran
mist ey....
wenn ich wegen bündchen schaue dann haut mich das fast vom hocker wie teuer die doch sind....habr ihr tipps???
danke
muss man denn echt nur bündchenwaren nehmen habe jersey genommen liegt es vielleicht daran
mist ey....
wenn ich wegen bündchen schaue dann haut mich das fast vom hocker wie teuer die doch sind....habr ihr tipps???
danke
25.11.2012 11:53
Zitat von hellokitty2011:
huhu mädels sagt mal wie messt ihr den bund für eine hose bei ein erwachsenen? ich hab gestern die krise bekommen umfang ist klar aber wirgenwie war es dann zu weit oben mist ey...
mist ey....
danke
Schreib mal CaroLove88 wegen Bündchen an.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt