Nähen für Anfänger
25.11.2012 15:52
Zitat von diamant:
Ich komm leider gerade gar nicht zum Nähen
Meine Jungs benehmen sich sowas von daneben. Hoffe die sind bald wieder normal, sonst werde ich verrückt hier.
Oje das hört sich gar nicht gut an! Ich drück dir die Daumen! Nicht den Kopf hängen lassen!!
25.11.2012 17:38
Zitat von diamant:wenn er wieder leer ist, dann werd ich ihn noch mal fotografieren. dann sieht man vielleicht auch den baum...
Zitat von starbuck:
cool!
25.11.2012 18:20
Hallo meine Lieben,
heute zeige ich Euch mal etwas anderes als Taschen und Börsen
Diese tolle Endecke-Schnecke ist heute aus meinem Maschinchen gehüpft und wird schon bald von seiner neuen Besitzerin bekuschelt
Diese tolle Endecke-Schnecke ist heute aus meinem Maschinchen gehüpft und wird schon bald von seiner neuen Besitzerin bekuschelt
25.11.2012 18:41
Zitat von Deiänschen:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von SinndesLebens:
Abend Mädels
ich hab heute fast den ganzen Tag arbeiten müssen , so das ich heute abend nicht so viel zum nähen kam....ausser einer Geldbörse, die ein Auftrag ist.
Wünsche allen ein schönes Restwochenende
hey liebe sidele . jetzt muss ich mal schnell so reinplatzen und dir schreiben. du machst total tolle sachen mag ich dir sagen. seit wann hast du jetzt ein gewerbe? wie läufts? würd mich mal interessieren. ich komm ja im frühjahr auch dazu
hallo liebes Deiänschen
Danke sehr mein Kleingewerbe hab ich jetzt seit 1 Monat.
Hatte erst hin und her überleg, ob ich das neben der Arbeit noch schaffe....aber es klappt.
Das gute ist das ich nicht davon leben muss, mir also Auftragsmäßig keinen Stress machen muss. Aber es läuft ganz gut muss ich sagen.....liegt aber wohl auch daran, das bald Weihnachten ist.
Denke dann wirds auch wieder ruhiger werden.
Du meldest dein Gewerbe auch an im Frühjahr ?? super find ich Klasse
jaaaaaaaaaaaaa...ich will auch so ca frühjahr dazu kommen da ich doch jetzt erst noch umziehe und bis sich dann wieder alles geordnet hat wirds bestimmt frühjahr. magst mir mal pn schicken wie du alles gemacht hast!?! hab so bammel was zu vergessen. wäre super lieb von dir. drücker
ich schreib dir morgen mal eine Pn
25.11.2012 18:42
Zitat von Dine87:
Zitat von SinndesLebens:
Abend Mädels
ich hab heute fast den ganzen Tag arbeiten müssen , so das ich heute abend nicht so viel zum nähen kam....ausser einer Geldbörse, die ein Auftrag ist.
Wünsche allen ein schönes Restwochenende
Ganz toll geworden!!
danke dir
25.11.2012 18:43
Zitat von Jani85:
Sooo da ist sie die Lebkuchenfrau, ein Herzchen und zwei Sterne. Die Sterne brauchen noch Füllung und Rückseite aber das geht ganz schnell hoff ich.
Jani, die sind hammer die Sachen.
Sowas könntes du super verkaufen
25.11.2012 19:08
Super tolle Dinge habe ich hier wieder gesehen und auch super schöne Stoffe. Aber ich habe auch genäht hier erstmal zwei Sachen der Rest kommt später
25.11.2012 19:55
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Jani85:
Sooo da ist sie die Lebkuchenfrau, ein Herzchen und zwei Sterne. Die Sterne brauchen noch Füllung und Rückseite aber das geht ganz schnell hoff ich.
Jani, die sind hammer die Sachen.
Sowas könntes du super verkaufen
Danke die arbeit bezahlt dir keiner. Da bin ich mit ner großen PW Decke schneller fertig als mit dem kleingefuddel...
25.11.2012 20:59
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben,
sehr cool!!
25.11.2012 21:00
Zitat von Maeusebaby:
Super tolle Dinge habe ich hier wieder gesehen und auch super schöne Stoffe. Aber ich habe auch genäht hier erstmal zwei Sachen der Rest kommt später
schön geworden!!
25.11.2012 21:02
sagt mal, in der anleitung für die stofftiere im buch "näh mich" steht dass ich klebeflies brauche. das find ich bei buttinette aber nirgends...
25.11.2012 21:07
Es wirkt zwar nicht auf dem Boden, aber ich konnte bei meinen "Schwiegereltern" vorher keine Bilder machen... zwei Tischläufer für quer auf den Tisch nebeneinander und ne Kissenhülle für ihre Weihnachtsdeko
Die Tasche ist noch nicht ganz fertig, Bilder kommen die Tage noch...
Die Tasche ist noch nicht ganz fertig, Bilder kommen die Tage noch...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt