Nähen für Anfänger
23.11.2012 08:29
Was kann ich denn jetzt schnell mal nähen? Ich hab gerade keine Lust schon wieder Puschen zu nähen. Ich glaub ich näh meinen Jungs gleich mal Jogginghosen.
23.11.2012 09:07
Mädels ich brauch mal GAAAANZ DRINGEND Eure Hilfe
Ich möchte für meine Maus eine Nikolaus-Socke nähen.
Muss ich allerdings schon am Montag im Kindergarten abgeben -.-
Wie groß sind die denn so normalerweise ?
ich hab jetzt was im Netz gefunden da steht
Größe: Länge eines Schuhes ca. 21cm am Bund ca. 10,5 cm breit
Das wird ja reichen oder ?
23.11.2012 09:17
Zitat von Summy:
Viel Spaß beim aussuchen
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/nikolaussti efel-linkliste/
23.11.2012 09:47
Zitat von diamant:
Zitat von Summy:
Viel Spaß beim aussuchen
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/nikolaussti efel-linkliste/
Ohhhh toll DANKE DIR
23.11.2012 12:30
ich stells hier auch mal rein:
mit der Erlaubnis von schwubbs, biete ich euch dieses tolle und einmalie Big Monay Bag zum Kauf an.
ich habe es mir von ihr nähen lassen, habe aber nach wenigen Tagen festgestellt, dass dieses Portemonnaie leider so garnix für mich ist
und zum verstauben ist es einfach zu schade und zu schön!! ich habe 41,- +Versand dafür bezahlt und es ist wirklich noch NEU!!!!!
würde mich freuen, wenn es einen neuen Besitzer finden würde
mit der Erlaubnis von schwubbs, biete ich euch dieses tolle und einmalie Big Monay Bag zum Kauf an.
ich habe es mir von ihr nähen lassen, habe aber nach wenigen Tagen festgestellt, dass dieses Portemonnaie leider so garnix für mich ist
und zum verstauben ist es einfach zu schade und zu schön!! ich habe 41,- +Versand dafür bezahlt und es ist wirklich noch NEU!!!!!
würde mich freuen, wenn es einen neuen Besitzer finden würde
23.11.2012 13:20
Zitat von diamant:
Zitat von saluki87w:
Zitat von diamant:
saluki87w: Ganz knuffig deine Mäuschen und die genähten Sache nsind auch ganz toll
Das Mäuschen ist übrigens ein Mäserich hihi
Mäuschen ist doch unisex
Na ich hab da immer so eine Assoziation zu Mädchen zumahl bei ihm eh immer alle denken, er wäre ein Mädchen...er hat so schön lange Haare
23.11.2012 13:39
mensch mädels, ihr überschlagt euch ja mal wieder vor lauter toller neuer sachen hier. portemonnaies, kombis, halssocken.........wahnsinn! echt eines toller als das nächste!
hab heute auch mal wieder was genäht. einen Hoodie für meinen Mann fertig genäht und eine Hose für meine Bauchmaus
ich finde den größenvergleich so süß!!! die hose könnte glatt als appli durchgehen auf dem pulli
hab heute auch mal wieder was genäht. einen Hoodie für meinen Mann fertig genäht und eine Hose für meine Bauchmaus
ich finde den größenvergleich so süß!!! die hose könnte glatt als appli durchgehen auf dem pulli
23.11.2012 14:28
Zitat von schandmaul7:
mensch mädels, ihr überschlagt euch ja mal wieder vor lauter toller neuer sachen hier. portemonnaies, kombis, halssocken.........wahnsinn! echt eines toller als das nächste!
Ich dachte zuerst das ist aber eine seltsame Applikation bis ich dann mal gelesen habe.
Würde die Hose gerne noch was näher sehen.
Sieht aber beides ganz toll aus. Welche Größe hat denn der Pulli?
23.11.2012 14:50
Zitat von schandmaul7:
Das ja mal geil
23.11.2012 15:35
Der Bruder von meinem Freund ist ja zum 2. mal Papa geworden ....daher hab ich diese Kombi für den kleinen neuen Erdenbürger Phil genäht
übrigens Größe 46/50 ...man is das mini
23.11.2012 15:55
Zitat von LadyItaly86:
geilooooo
das würd meinem S hatz auch gefallen hihi
Ich muss ja auch sagen, ich mag ja Werder ...aber was die Auswahl an Babykleidung angeht...sehr bescheiden...also muss Frau selber ran (halt n Shirt von Hasi masakriert)
23.11.2012 16:41
Zitat von saluki87w:
Der Bruder von meinem Freund ist ja zum 2. mal Papa geworden ....daher hab ich diese Kombi für den kleinen neuen Erdenbürger Phil genäht
übrigens Größe 46/50 ...man is das mini
Ich mag zwar keinen Fußball aber die Kombi ist echt super toll geworden.
23.11.2012 16:44
Ich hab auch was genäht. Ist zwar nichts dolles aber mein Sohn wollte nichts drauf haben.
Also ganz schlicht in schwarz mit schwarzen Bündchen
Also ganz schlicht in schwarz mit schwarzen Bündchen
23.11.2012 17:26
Zitat von schandmaul7:
haha...hab erst wirklich gedacht, das wäre eine Apllikation
aber zuckersüss ist die Butz
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt