Nähen für Anfänger
17.11.2012 10:39
Zitat von Dine87:
Zitat von Summy:
Zitat von steffi999:
Das Carinchen ist bestellt, bezahlt und jetzt wird gewartet
ich will sie auch
Dann bestell sie doch
Mutti muss erst wieder arbeiten gehen
(bin am Ende der Elternzeit)
aber DANN leiste ich mir 100% ne neue
Ich frag dann sicherlich nochmal nach, nach euren Angebot da mit 222,22
17.11.2012 10:47
Zitat von diamant:
Zitat von Curleysue:
hat jemand interesse an einem großen stoffpacket? aus privaten gründen gebe ich 70% meiner stoffe ab. preisvorstellung ist vb 200€. es ist ein umzugskarton voll. es ist auch viel zubehör und bündchen dabei. wenn ja, würde ich fotos einstellen.
Komm drauf an was alles dabei ist aber 200 Euro wären mir vor Weihnachten glaub ich zu viel.
alles bündchen, jersey, baumwolle, kuschelfleece, normaler fleece, nicky, klett, gurtband, kordel, schrägband, rüschenband etc.
17.11.2012 10:59
Zitat von Peach80:Ohje! Das ist ganz schlimm zu lesen! Tut mir sehr leid und ich hoffe, dass deinen Lieben nicht viel passiert ist und es ihnen trotz des Unfalls einigermaßen gut geht!
Hallo zusammen,
kann jetzt leider nicht auf die 300 neuen Beiträge eingehen.
Nur so viel, werd mich in nächster Zeit etwas zurückziehen.
Die letzten tage waren ziemlich beschissen.
Meine Kleine hatte gestern ihren 1. Geburtstag und meine Familie (Mama, Papa, Schwester, Schwager, Nichte (3), Neffe (5 Mon.) hatten auf dem Weg hierher einen Unfall. Alles richtig scheisse.....
bis bald
Liebe Grüße eure Peachi
Ich schicke euch viel Kraft!
17.11.2012 11:00
Zitat von Jani85:Die ist total süß geworden! Knistern die Sonnenstrahlen?
Sooo nachdem mich meine Pralinen heute nur gemobbt haben und ich nicht mehr fertig werde bis morgen und wir da bei Nachbarn zum spielen eingeladen sind und man da nicht mit leeren Händen auftaucht hab ich schnell was genäht... es ist krumm und schief aber ich hoffe der Kleinen gefällts trotzdem.
17.11.2012 11:44
Zitat von diamant:
Sinndeslebens: Das Shirt ist echt toll. Hat du eigendlich ne Overlock oder nähst du du noch ohne?
Ich hab die W6 N 3300 ..die hat einen Overlock Stich ...damit nähe ich die meisten KLamotten auch .
17.11.2012 11:45
Zitat von Jani85:
Sooo nachdem mich meine Pralinen heute nur gemobbt haben und ich nicht mehr fertig werde bis morgen und wir da bei Nachbarn zum spielen eingeladen sind und man da nicht mit leeren Händen auftaucht hab ich schnell was genäht... es ist krumm und schief aber ich hoffe der Kleinen gefällts trotzdem.
Sieht klasse aus ..
17.11.2012 11:46
Zitat von diamant:
Das ist gerade bei mir fertig geworden
sher schön wie lange brauchst du für paar Puschen ??
17.11.2012 11:47
Zitat von Peach80:
Hallo zusammen,
Meine Kleine hatte gestern ihren 1. Geburtstag und meine Familie (Mama, Papa, Schwester, Schwager, Nichte (3), Neffe (5 Mon.) hatten auf dem Weg hierher einen Unfall. Alles richtig scheisse.....
bis bald
Liebe Grüße eure Peachi
Oh man...das tut mir leid ...alles gute für dich und deine Familie ....und hoffentlich bis bald !
17.11.2012 12:06
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
Das ist gerade bei mir fertig geworden
sher schön wie lange brauchst du für paar Puschen ??
kommt immer drauf an wie auffwendig die Applikation ist.
2h sind es aber fast immer, eher mehr.
17.11.2012 12:21
oh mein Gott!!
nun hab ich meinen Freund und meine Mama solange genervt, dass ich meine Carina heute schon auspacken durfte (statt erst zu Weihnachten)
nun steht sie da, ich bestaune sie, aber trau mich nicht sie auszuprobieren, weil ich nix kaputt machen will
hab schon das Handbuch studiert. die kann so viel und ist so neu ^^
ich hab doch bisher nur mit ner lahmen Krücke gnäht, das ist mir grad alles viel zu modern, ich trau mich einfach nicht anzufangen.... wie doof ist das denn?!
nun hab ich meinen Freund und meine Mama solange genervt, dass ich meine Carina heute schon auspacken durfte (statt erst zu Weihnachten)
nun steht sie da, ich bestaune sie, aber trau mich nicht sie auszuprobieren, weil ich nix kaputt machen will
hab schon das Handbuch studiert. die kann so viel und ist so neu ^^
ich hab doch bisher nur mit ner lahmen Krücke gnäht, das ist mir grad alles viel zu modern, ich trau mich einfach nicht anzufangen.... wie doof ist das denn?!
17.11.2012 12:33
Zitat von Sommerkind:
Zitat von dummschneck:
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
...
lieber schnell wie langsam! Hat dein Schatzi jetzt mal reingeschaut ob alles passt?
Dummschneck stimmt, ich wollte schon lange mal fragen wie du die Nähmaschine findest? Hast dich hier gar nicht mehr gemeldet??
Die Maschine ist einfach nur toll!!!!!!
Ich melde mich deswegen nicht, weil ich nicht hinterherkomme hier....ich lese zwar immer still mit, aber ihr schreibt einfach zu viel! Ich muss mich dann immer zwischen nähen oder hier kommentieren entscheiden und dann nähe ich meistens bzw. schneide ich zu
Sorry...irgendwann wirds bei mir sicher wieder besser mit der Zeit, dann werde ich wieder fleißig mitschreiben
Was seh ich denn da? Herzlichen Glückwunsch zur Ss
JAAAA Vieeelen Dank
17.11.2012 12:35
Zitat von Dine87:
Dummschneck den Ticker seh ich jetzt erst!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke Dir, Dine!!
Ich freue mich auch sehr
Am liebsten würde ich jetzt schon wissen was es wird, dann könnte ich schon richtig mit nähen loslegen...so muss ich alles in unisex-Farben aussuchen
17.11.2012 12:39
Zitat von tani77:
Zitat von Peach80:Ohje! Das ist ganz schlimm zu lesen! Tut mir sehr leid und ich hoffe, dass deinen Lieben nicht viel passiert ist und es ihnen trotz des Unfalls einigermaßen gut geht!
Hallo zusammen,
bis bald
Liebe Grüße eure Peachi
Ich schicke euch viel Kraft!
O.m.G... Ich schließe mich an: Wünsche Euch viel Kraft und ich hoffe dass nichts schlimmeres passiert ist und nur materieller Schaden entstanden ist!!
Alles Gute für Euch!
17.11.2012 12:41
Zitat von Curleysue:
hat jemand interesse an einem großen stoffpacket? aus privaten gründen gebe ich 70% meiner stoffe ab. preisvorstellung ist vb 200€. es ist ein umzugskarton voll. es ist auch viel zubehör und bündchen dabei. wenn ja, würde ich fotos einstellen.
Hab Dir auf FB schon geantwortet
17.11.2012 12:42
Zitat von Peach80:
Hallo zusammen,
bis bald
Liebe Grüße eure Peachi
Ach Du SCH......
Ich hoffe, es geht allen gut. Den Umständen entsprechend zumindest! Knuddel Dich!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt