Nähen für Anfänger
16.11.2012 22:15
Zitat von diamant:
Der sieht aber auch nett aus
http://www.ebay.de/itm/Carina-Nahmaschine-Premium- 206-Programme-Direkt-vom-Hersteller-/110976745199? pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_N%C 3%A4hmaschinen_PM&hash=item19d6babeef
Ja da hast du recht!!!
16.11.2012 22:16
So jetzt mal an euch die Carinchen-Besitzer die Frage nach dem Garn. Was mag sie und was mag sie nicht?
16.11.2012 22:17
Zitat von steffi999:
So jetzt mal an euch die Carinchen-Besitzer die Frage nach dem Garn. Was mag sie und was mag sie nicht?
Ich hatte bis jetzt gar keine Probleme...hatte Billige wie teure aber ich werde jetzt nur noch Garn von Gütermann kaufen!
16.11.2012 22:18
Zitat von schnattchen:
Zitat von steffi999:
Ich hatte bis jetzt gar keine Probleme...hatte Billige wie teure aber ich werde jetzt nur noch Garn von Gütermann kaufen!
Hast du da eine gute Adresse für mich?
16.11.2012 22:20
Zitat von steffi999:
Zitat von schnattchen:
Zitat von steffi999:
Ja moment schick dir ne Addy per PN u. sag ihr bitte du kommst von Mary Lou
16.11.2012 22:21
Zitat von schnattchen:
Zitat von steffi999:
Zitat von schnattchen:
Zitat von steffi999:
Oh ich Liebe euch alle!!!!! Ihr seit echt die besten
16.11.2012 22:27
Zitat von steffi999:
Zitat von schnattchen:
Zitat von steffi999:
Zitat von schnattchen:
...
Oh ich Liebe euch alle!!!!! Ihr seit echt die besten
Oh dankeeeeeeee!
16.11.2012 22:33
Mädels mit euch kann man echt Geld sparen. Ich freue mich übers Material etc. und mein Mann das es auch günstiger geht. Der hat schon zu schwitzen angefangen.
16.11.2012 22:39
Zitat von diamant:
Wir günstig bekommt du denn da das Gütermann-Garn?
bei FB 1,55€ bei dawanda 1,70
16.11.2012 22:53
Zitat von DasBine69:
Rosenbluete und hellokitty, tolle Stoffe habt ihr geshoppt!
SinndesLebens , wow, das Sternenshirt gefällt mir extrem gut! Klasse!
So, den Rest lese ich morgen nach! Nur noch mal kurz Bildchen meiner Stoffmarktausbeute vom letzten Sonntag in Potsdam. Bitte schön, Dine !
Schnickschnackgedöns zum Pimpen und Drehverschlüsse für Taschen
Links und Mitte Cord und rechts ein Strickstoff
Jersey
Baumwolle und unten rechts ein Jeansstoff
Ach ja, Vlieseline habe ich auch noch gekauft, aber nicht fotografiert.
Sehr geile Stoffe!!! Ich freu micht sooo auf morgen!!
16.11.2012 22:55
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
...
Also wenn da die gleichen Stände sind, gibts da mindestens 2 Stände mit BW für 6€ den Meter
oje ich werd arm!
für 100€ kannste ja mhhh 16m stoff kaufen
oje das muss ich erstmal vernähen!
16.11.2012 22:55
Zitat von starbuck:
ach ja und hier ist lillis vorhang:
der Stoff ist sooo geil!!
16.11.2012 22:56
Zitat von dummschneck:
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Dine87:
Also wenn ihr die Nähmaschine wirklich wollt, dann schickt mit ne pn mit eurem richtigen Namen, dann schreib ich ihn an und frag mal nett ob er sie noch zum Preis her gibt. Und wenn ja schick ich euch seine Mailadresse. Er antwortet sehr sehr schnell Und er verschickt auch sehr schnell gell LadyItaly
kann ich nur bestätigen!! wirklich sehr schnell!! der Verrückte ^^
lieber schnell wie langsam! Hat dein Schatzi jetzt mal reingeschaut ob alles passt?
Dummschneck stimmt, ich wollte schon lange mal fragen wie du die Nähmaschine findest? Hast dich hier gar nicht mehr gemeldet??
Die Maschine ist einfach nur toll!!!!!!
Ich melde mich deswegen nicht, weil ich nicht hinterherkomme hier....ich lese zwar immer still mit, aber ihr schreibt einfach zu viel! Ich muss mich dann immer zwischen nähen oder hier kommentieren entscheiden und dann nähe ich meistens bzw. schneide ich zu
Sorry...irgendwann wirds bei mir sicher wieder besser mit der Zeit, dann werde ich wieder fleißig mitschreiben
ABER wenn du so fleißig nähst, dann will ich Bilder sehen!!
16.11.2012 22:57
Dummschneck den Ticker seh ich jetzt erst!! Herzlichen Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt