Nähen für Anfänger
16.11.2012 20:36
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Dine87:
Also wenn ihr die Nähmaschine wirklich wollt, dann schickt mit ne pn mit eurem richtigen Namen, dann schreib ich ihn an und frag mal nett ob er sie noch zum Preis her gibt. Und wenn ja schick ich euch seine Mailadresse. Er antwortet sehr sehr schnell Und er verschickt auch sehr schnell gell LadyItaly
kann ich nur bestätigen!! wirklich sehr schnell!! der Verrückte ^^
lieber schnell wie langsam! Hat dein Schatzi jetzt mal reingeschaut ob alles passt?
Dummschneck stimmt, ich wollte schon lange mal fragen wie du die Nähmaschine findest? Hast dich hier gar nicht mehr gemeldet??
Die Maschine ist einfach nur toll!!!!!!
Ich melde mich deswegen nicht, weil ich nicht hinterherkomme hier....ich lese zwar immer still mit, aber ihr schreibt einfach zu viel! Ich muss mich dann immer zwischen nähen oder hier kommentieren entscheiden und dann nähe ich meistens bzw. schneide ich zu
Sorry...irgendwann wirds bei mir sicher wieder besser mit der Zeit, dann werde ich wieder fleißig mitschreiben
16.11.2012 20:40
Zitat von starbuck:
ach ja und hier ist lillis vorhang:
Wow toll wie befestigt man den sowas?
Zitat von starbuck:
Zitat von SinndesLebens:er wollte ihn genauso nennen wie meine babypuppe, die ist nicht mehr zum spielen freigegeben weil sie schon rund 28 ist, und die heisst eben auch robert. solche sachen schaut mein 6 jähriger noch nicht, wo robääääääääääääääärt vorkommt.
Zitat von starbuck:
Zitat von SinndesLebens:rafael brauchte letztes jahr zu weihnachten unbedingt auch ein baby-da hat er seit lillis geburt nachgefragt. und er spielt richtig viel mit ihm und er darf auch bei ihm im bett schlafen. sein name ist robert.
...
hat er sich den namen ausgesucht ??
Robäääääääääääääääääääääääääääärt
Süß! Sowas muß ich auch noch dringend nähen!
Zitat von dummschneck:
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Dine87:
Also wenn ihr die Nähmaschine wirklich wollt, dann schickt mit ne pn mit eurem richtigen Namen, dann schreib ich ihn an und frag mal nett ob er sie noch zum Preis her gibt. Und wenn ja schick ich euch seine Mailadresse. Er antwortet sehr sehr schnell Und er verschickt auch sehr schnell gell LadyItaly
kann ich nur bestätigen!! wirklich sehr schnell!! der Verrückte ^^
lieber schnell wie langsam! Hat dein Schatzi jetzt mal reingeschaut ob alles passt?
Dummschneck stimmt, ich wollte schon lange mal fragen wie du die Nähmaschine findest? Hast dich hier gar nicht mehr gemeldet??
Die Maschine ist einfach nur toll!!!!!!
Ich melde mich deswegen nicht, weil ich nicht hinterherkomme hier....ich lese zwar immer still mit, aber ihr schreibt einfach zu viel! Ich muss mich dann immer zwischen nähen oder hier kommentieren entscheiden und dann nähe ich meistens bzw. schneide ich zu
Sorry...irgendwann wirds bei mir sicher wieder besser mit der Zeit, dann werde ich wieder fleißig mitschreiben
Was seh ich denn da? Herzlichen Glückwunsch zur Ss
16.11.2012 20:41
Das Carinchen ist bestellt, bezahlt und jetzt wird gewartet
16.11.2012 20:41
Zitat von steffi999:
Ich hab sie ebenfalls und bin auch seeeeehr zufrieden
16.11.2012 20:52
So Ihr Lieben lass euch schnell auch ein Gruss da morgen gehts zum Stoffmarkt u. ich freu mich total Hachhhhhhhhhhh bin gespannt was ich alles finde
So LG wieder mal von mir...und ihr seit wahnsinnig wieviel ihr schreibt! Da kommt man echt nicht mehr mit!
So LG wieder mal von mir...und ihr seit wahnsinnig wieviel ihr schreibt! Da kommt man echt nicht mehr mit!
16.11.2012 20:53
Zitat von Sommerkind:
Zitat von steffi999:
Ich hab sie ebenfalls und bin auch seeeeehr zufrieden
Welche denn? Ich bin auch super zufrieden u. der Service ist auch klasse!
16.11.2012 21:17
Zitat von Dine87:
Zitat von SinndesLebens:
Ich hab heute morgen auch schon genäht , der frühe Vogel...bla bla bla
und dabei hab ich das hier gehört....ließ sie richtig gut bei Nähen
http://www.maxherre.de/landingpages/fuehlt-sich-wi e-fliegen-an/
Sehr geil geworden!!! Ich will auch so eins!! Für mich
kein Problem...das geht auch für Große Mädchen
16.11.2012 21:20
Zitat von starbuck:
Zitat von SinndesLebens:er wollte ihn genauso nennen wie meine babypuppe, die ist nicht mehr zum spielen freigegeben weil sie schon rund 28 ist, und die heisst eben auch robert. solche sachen schaut mein 6 jähriger noch nicht, wo robääääääääääääääärt vorkommt.
Zitat von starbuck:
Zitat von SinndesLebens:rafael brauchte letztes jahr zu weihnachten unbedingt auch ein baby-da hat er seit lillis geburt nachgefragt. und er spielt richtig viel mit ihm und er darf auch bei ihm im bett schlafen. sein name ist robert.
...
hat er sich den namen ausgesucht ??
Robäääääääääääääääääääääääääääärt
besser ist das auch ....der wird mir nämlich immer unsymphatischer...der Robääääääääääääääärt Großkotz
**
Übrigens ...danke
16.11.2012 21:21
Zitat von steffi999:
ich will sie auch
16.11.2012 21:21
Zitat von DasBine69:
Rosenbluete und hellokitty, tolle Stoffe habt ihr geshoppt!
SinndesLebens , wow, das Sternenshirt gefällt mir extrem gut! Klasse!
So, den Rest lese ich morgen nach! Nur noch mal kurz Bildchen meiner Stoffmarktausbeute vom letzten Sonntag in Potsdam. Bitte schön, Dine !
Schnickschnackgedöns zum Pimpen und Drehverschlüsse für Taschen
Links und Mitte Cord und rechts ein Strickstoff
Jersey
Baumwolle und unten rechts ein Jeansstoff
Ach ja, Vlieseline habe ich auch noch gekauft, aber nicht fotografiert.
schöne stöffchen ..vor allem der türkise
was machst daraus ?
16.11.2012 21:23
Zitat von schnattchen:
So Ihr Lieben lass euch schnell auch ein Gruss da morgen gehts zum Stoffmarkt u. ich freu mich total Hachhhhhhhhhhh bin gespannt was ich alles finde
was für tolle sachen
16.11.2012 21:35
Aaaahhh... Jetzt wollte ich auf die Schnelle ne Fleece-Mütze mit Ohrenklappen für das Baby meiner Freundin nähen (KU 35cm!) nach diesem SM http://alles-selbstgenaeht.blogspot.com/search/lab el/M%C3%BCtze doch leider ist das ja für Neugeborene gar nicht berechnet...
Hat jemand nen Link zum nen Freebook für mich für ähnliche Mützen für kleinere Kopfumfänge? Das wär toll!
Die Linksammlung gab leider nix her
Hat jemand nen Link zum nen Freebook für mich für ähnliche Mützen für kleinere Kopfumfänge? Das wär toll!
Die Linksammlung gab leider nix her
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt